Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Ohman du bringst mich echt noch dazu mir auch MoH zu holen xD.

Wollte das ja eigtl. nicht :D. Aber was du da so erzählst klingt richtig geil :D.

es gibt auch leute die das nich so toll finden wie ich die testberichte sind ja nicht ganz so gut ausgefallen wie erwartet

die die was negatives über medal of honor sagen vergleichen meiner meinung nach zu sehr mit call of duty was man eben nich tun sollte

ich würde fast schon sagen das es zwei komplett verschiedene spiele sind

Update:

Medal of Honor - 82%-->98%

Da heute Schule wegen dem hässlichen Wetter ausgefallen ist (morgen vielleicht auch ;)) hatte ich eine Menge Zeit zum zocken. Und die habe ich auch genutzt. Um halb 10 gings mit der Kampagne auf Schwer weiter und den letzten Trophäen für die Missionen. Nach ungefähr einer Sunde war das gegessen und ich konnte eine weitere silberne Trophäe mein Eigen nennen. Ohne Pause direkt im Anschluss dann an den TIER1-Modus. Mit ein wenig Vorsicht gingen die meisten Level locker von der Hand und die Zeitvorgaben waren sowieso sehr großzügig und auf keinen Fall mit Mirror's Edge zu vergleichen :biggrin5:. Insgesamt bin ich in dem Modus nur dreimal gestorben und die längsten Kapitel habe ich alle beim ersten Versuch geschafft. Nach rekordverdächtigen 3 Stunden und 40 Minuten war ich damit durch und musste nun nur noch das Kapitel 'Verraten' bis zu der Stelle spielen an der mir die M60 ausgehändigt wurde. Somit konnte ich die Vorbereitung für dieses Spiel abschließen und muss am Platin-Tag nur noch 15 Gegner mit besagter Waffe erledigen :biggrin5:. Eine Bewertung des Spiels wie immer in Post 2 ;).

Medal of Honor: Frontline - 0%-->17%

Ich weiß gar nicht was ich zu dem Spiel sagen soll. Die Grafik ist ein echter Horror und die Steurung ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die Bewegungen der Gegner sind schlimmer als bei Call of Duty 1 und man kann nicht einmal die Waffen der Gegner aufnehmen :banghead:. Na ja aber es ist auch nur ein PS2-Spiel und gratis und von daher natürlich einkassiert ;). Bisher konnte ich ein paar storyrelevante Trophäen erringen und die ersten beiden Medaillen gewinnen. Mit ein wenig Glück bekomme ich alle beim ersten durchspielen :biggrin5:. Bisher bin ich auch noch nicht einmal gestorben aber ich spiel auch auf 'Leicht' auf 'Schwer' wird es mit Sicherheit übler.

EDIT1: hab morgen wieder schulfrei ^^

EDIT2: der zweite post wurde überarbeitet, die vorbereiteten spiele stehen jetzt in der reihenfolge in der sie vorbereitet wurden mit datum in einem spoiler ganz am anfang des posts

Ja FETT!

GZ!

Hast ja richtig Gas gegeben heute. Ich hätte auch nochmal gerne "Schnee-Frei" :(

Ich komm aber einfach zu nix.

man muss jede minute nutzen :biggrin5:

morgen werde ich mir den wecker trotz schulfrei auf 7 oder 8 uhr stellen um mehr zeit zum zocken zu haben wer braucht schon schlaf? :dozey:

@kevkeee: freut mich zu hören morgen gehts so weiter ;)

@hurrikan: tut mir echt leid das ihr nich frei habt :frown: bei uns sind in der letzten nacht und heute vormittag ungefähr 25 cm gefallen und die straßen sind sauglatt außerdem hatten wir einen druckabfall in den letzten 24 stunden von 30 hPa heute nacht wirds also wahrscheinlich weitergehen

PS: haben gott sei dank noch 70 kilo streusalz in der garage und mein dad wollte noch 50 nachkaufen also sind wir fürs erste gut versorgt :biggrin5:

eine echte sauerei :frown:

an deiner stelle würd ich mich auf die fresse packen und den landkreis verklagen weil die dich zwingen bei so einer glätte und kälte das haus zu verlassen :cool2:

Nee, unnötig man muss nur überreden könnnen, weil die Eltern entscheiden ob sie ihr Kind bei diesem Winter zur Schule lassen:)

Update:

Medal of Honor: Frontline - 17%-->55%

Dank eines weiteren schulfreien Tages hatte ich eine Menge Zeit um dieses komische Spiel fortzusetzen und sogar zu beenden. Zeitaufwand dafür liegt ungefähr bei dem vom Hauptspiel :biggrin5:. Aber man kann es dem Spiel irgendwie kein bisschen übel nehmen. Inzwischen finde ich die Gegner total amüsant wie sie sich hinlegen wieder aufstehen und im ZickZack laufen ist einfach nur herrlich. Hinzu kommen doppeldeutige Sprüche von denen wie: "Nehmt ihn von hinten!" Da hatte ich zunächst sogar überlegt mich zu ergeben aber mich schließlich doch dazu entschlossen diesen Perverslinge den Arsch aufzureißen :smile:. Das erste Mal ist mir hier auch ein Endgegner in einem Kriegsshooter begegnet. Zwar kein bisschen herausfordernd aber immerhin etwas neues Altes...neues..al.. wie dem auch sei!

Auf Schwer wird es aber mit Sicherheit nicht so ein Zuckerschlecken.

Motorstorm: Pacific Rift - 56%-->57% (Rang 4; Bronze 20%->Bronze 30%; Verbleibend: 270%)

Nach der langen Pause die ich wegen Medal of Honor eingelegt habe bin ich auch mal wieder dazu gekommen an dieser Front weiterzumachen. Und ich hatte sogar ein wenig Glück, denn ich habe tatsächlich Freunschaftsrennen gefunden und konnte alle 50 nun endlich abschließen. Bei den Ranglisten-Rennen bin ich leider nicht ganz so weit gekommen aber ich bin zuversichtlich wie immer :biggrin5:. Noch ausstehende Trophäen: Rang 5 erreichen, Ranglisten-Strähne, 4-Spieler-Splitscreen-Rennen.

PS: habe mir heute einen youtube-Account zugelegt und direkt ein kleines Video reingestellt wäre echt toll wenn ihr es euch ansehen würdet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...