Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

ich kanns auch nich xD

wie läufst mit GT5? :)

du meinst wohl nich mich gt5 is nich in meinem projekt drin :biggrin5:

Update:

Medal of Honor - 71%-->80%

Na also endlich den Multiplayer durchgekriegt mit Ausnahme der Feuermelder-trophäe die ich Freitag Nacht boosten möchte. Die letzte MP-Trophäe war wie zu erwarten die für das Erreichen von Level 15. Hätte ja gerne die Feuermelder-Trophäe ohne Hilfe geschafft aber meistens reicht die Zeit nicht und ich bekomme nur den Artillerie-Schlag und oft erzielt man damit viel zu wenig Kills :frown:.

...Im Singleplayer gibt es aber auch erfreuliche Nachrichten. Hab nachdem ich den MP in insgesamt 12 Stunden durchgebracht habe mit der zweiten Kampagne auf Schwer begonnen und direkt die ersten vier Missionen geschafft sowie die Trophäen für den 7,5 Meter-Sprung mit dem ATV (zwar nicht ganz so stylisch wie bei Pure aber immerhin :biggrin5:) und ich hab das gesamte AQ-Lager mit der AC-130 plattgemacht. Werde dann hoffentlich bis Freitag durch sein ;).

sorry im Tab vertan :D bin rumgesprungen, gelesen, geantwortet---> fail :D

Wie lange wird MOH noch dauern? :)

da ich morgen wohl keine zeit zum zocken haben werde schaff ich es auf schwer erst donnerstag durch freitag dann den tier1-modus anfangen und vielleicht schon am selben tag beenden wenn nicht muss ich samstag noch weitermachen bis dahin müsste ich eigentlich fertig sein hängt auch davon ab ob ich freitag nacht dann die feuermelder-trophäe holen kann :emot-raise:

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass ich die Feuermeldertrophy nicht alleine schaffe, darum hab ich die auch geboostet. In der Zeit, wo ich mich auf Rang 15 hochgekämpft hab, hab ich das sogar 2x geschafft die letzte Aktion zu machen. Du musst einfach direkt die defensiven Aktionen machen. Und wenn dir der Mp genauso liegt, wie mir dann wirste das auch schaffen ;)

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass ich die Feuermeldertrophy nicht alleine schaffe, darum hab ich die auch geboostet. In der Zeit, wo ich mich auf Rang 15 hochgekämpft hab, hab ich das sogar 2x geschafft die letzte Aktion zu machen. Du musst einfach direkt die defensiven Aktionen machen. Und wenn dir der Mp genauso liegt, wie mir dann wirste das auch schaffen ;)

hast es denn so geschafft wies im leitfaden steht als sniper in kampfeinsatz oder wie im video bei sektorenkontrolle?

ich komm eigentlich nie so weit weil ich entweder selbst von unterstützungsaktionen gekillt werd oder weil ich von spawnenden gegnern eingekreist werd :banghead:

Ich hab mich gar nicht an den Leitfaden gehalten.

Zum Ende hin hab ich ausschließlich Kampfeinsatz gespielt, weil mir das einfach am besten gefallen hat. Ich weiss jetzt nicht mehr wie die Karte heisst, aber die hatte irgendwas mit Marktplatz zu tun. Also in der Mitte von der Karte war ein Marktplatz. Hoffe du weisst, welche ich meine :D

Dann hab ich mir 3 Ecken ausgesucht und bin jedesmal wenn ich einen getötet hab, zur nächsten gegangen. Bin also rotiert. Und wenn ich ne Aktion hatte hab ich immer das defensive genommen, um die Punkte direkt zu bekommen. Auf der Karte liefs bei mir immer am besten und hier hab ich es nach dem boosten auch nochmal alleine geschafft.

Sondersupermeldung!

Nach nur 4 Versuchen konnte ich gerade auf eigene Faust die Feuermelder-Trophäe erringen! Hab bei Kampfeinsatz auf der Map Helmand-Tal angegriffen und übelst gecampt und gesnipt sogar ohne dieses Long-Range-Scope. War echt wie im Leitfaden nach 450 Punkten gings wie von selbst :biggrin5:. Und am Ende die Cruise Missile...ich kann nur sagen so ein Feuerwerk bringt nicht einmal die Atombombe bei Modern Warfare 2 da bebt echt die halbe Map und die Explosion ist so gigantisch das du die noch richtig weit entfernt richtig groß siehst. Dafür putzt sie dann auch das ganze gegnerische Team weg :biggrin5::biggrin5:.

Naja mehr wollt ich eigentlich auch für den Moment nicht gesagt haben also gute Nacht ;).

LOL gz :D

Sehr eindrucksvoll beschrieben ^^

MOH scheint aber echt n gutes Game zu sein hab ich mic noch nicht mit beschäftigt... vllt wenn ich BF BC2 durchhab werd ich mich mal drüber informieren(Test und Videos und so)

Dann mal Gute Nacht :smile:

Wo hast Du denn genau auf der Karte gecampt? (Die Karten sind im MoH-Forum hinterlegt)

Hast Du zwischendurch defensive Aktionen durchgeführt?

Welchen Level hattest Du als Sniper(?)?

EDIT. Hat sich erledigt. Habe gerade Deinen "grandiosen Post" im Forum gelesen. Ich bin zwar als Sniper erste Stufe 1, werde mich aber mal daran versuchen!

Wo hast Du denn genau auf der Karte gecampt? (Die Karten sind im MoH-Forum hinterlegt)

Hast Du zwischendurch defensive Aktionen durchgeführt?

Welchen Level hattest Du als Sniper(?)?

EDIT. Hat sich erledigt. Habe gerade Deinen "grandiosen Post" im Forum gelesen. Ich bin zwar als Sniper erste Stufe 1, werde mich aber mal daran versuchen!

war als sniper glaub ich erst stufe 6 und hab halt so ausgerüstet das ich maximalen schaden mit einem gezielten schuss verursachen konnte dafür brauch man nich mal unbedingt das supervisier :biggrin5:

@dagoon: ich kanns nur empfehlen ;)

vielen dank für die vielen glückwünsche :biggrin5:

da ich heute wie vorausgesehen fast gar nicht spielen konnte gibts hier nur ein mini-update

Update Anfang

2 Level auf Schwer geschafft

Update Ende :biggrin5::biggrin5:

da bei mir morgen aber höchstwahrscheinlich die schule wegen glätte und schnee ausfallen wird habe ich genug zeit umvielleicht schon morgen alles zu schaffen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...