Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Machen wir heute ein bisschen lbp :D?

sry war gestern nich da aber könn das nächstn sonntag machn

@finchi: eigentlich sind die online trophäen nich schwer außer einer bei der man jede offensive unterstützungsaktion machn muss für die letzte brauch man nämlich ne killstreak von ungefähr 25 bis 30 aba das lässt sich im notfall boostn

@tefox: gründe geb ich dir wenn mein pc wieder läuft würd an der ps3 zu lange dauern:biggrin5:

EDIT: PC läuft wieder also hier nun die gründe warum medal of honor so geil is im MP (singleplayer is in der tat nich der beste aber trotzdem ziemlich cool)

Positiv:

1. Begrenztere Waffenauswahl mit einer extrem hohen Dichte an extrem tollen Waffen (nicht mehr so viel Müll wie in MW2)

2. Das Leveln ist nicht allgemein für den Charakter sondern für eine Waffenklasse in denen die wirklich sinnvollen Dinge auch erst zum Schluss freigeschaltet werden. Man muss sich also mit einer Klasse viele Stunden beschäftigen und kann nicht gleich losrennen und alles plattmähen.

3. Medal of Honor ist das einzige mir bekannte Spiel in dem einem die MP-7 zur Verfügung steht.

4. Punkteverteilung ist gut ausbalanciert und die Belohnungen für Score-Serien sind nicht übermächtig und killen in der Regel nicht mehr als 3 Gegner.

5. Die Maps sind stark designt und bieten nur wenige effektive Plätze für Camper.

6. Granaten, Granatwerfer und Raketenwerfer sind nicht so effektiv wie bei den Genre-Konkurrenten (nur ein direkter Treffer bringt in der Regel den Tod).

7. Der Modus Kampfeinsatz hat einen unglaublich hohen taktischen Anspruch und ist enorm spannend. Das Team muss gut zusammenarbeiten und ein wenig Intelligenz mitbringen um das gegnerische Team aufzureiben.

8. Es gibt keine Zusatzfunktionen wie schneller Rennen oder Nahkampf mit größerer Reichweite. Also gibt es auch keine 'Runner' die ständig mit verstärkter Lebensenergie durch die Reihen rennen und alles messern.

Negativ:

1. Schrotflinten haben eine etwas zu große Reichweite.

2. Ziel-Raid ist zu schnell vorbei.

7. wöchentliches Update (Tag 85)

Nette Woche. Direkt mit meinem Geburtstag angefangen und nem fetten Festmahl :biggrin5:. In dieser Woche habe ich nur Medal of Honor gespielt und ein wenig Super Smash Bros. Melee mit meiner Schwester und ihrem Freund (wir hatten wieder einiges zu lachen). Und ich muss bei dem bleiben was ich schon so oft betont habe: Medal of Honor schlägt Modern Warfare 1&2 um Längen.

Lost Planet 2 wird zwar unter den Spielen geführt aber ich werde es wohl doch nicht ins Projekt mit aufnehmen. Aber vielleicht mach ich so einen Monster-Tag wie MONOTON1C :biggrin5:. Genügend Spiele hätte ich ja dafür, naja wir werden sehen ;).

PS: Hab Battlefield: Bad Company wieder rausgenommen kommt dann ins Monster-Projekt :biggrin5::biggrin5:.

Medal of Honor - 0%-->70%

Da ich schon genug Lob über dieses Spiel losgeworden bin (zwei Posts über diesem) fasse ich mich kurz. Bin mit meiner Spec-Ops Klasse jetzt auf Level 12 und habe schon 1052 Kills auf meinem Konto. Dem gegenüber stehen gerade einmal 489 Tode. Spielzeit im Multiplayer beträgt momentan 8h 8mins. Werde aber die anderen beiden Klassen auch noch auf 15 bringen nachdem ich fertig bin :biggrin5:. An Trophäen fehlen mir im MP noch 2 Stunden Sektorenkontrolle und Ziel-Raid, Feuermelder (wird die schwerste Trophäe) und Level 15 erreichen. Außerdem muss ich noch die Kampagne auf Schwer beenden und den Tier1-Modus durchspielen. Hinzu kommen noch vereinzelt missionsbezogene Trophäen. Nächste Woche werde ich wohl Online auf jeden Fall alles zu Ende machen und mit Motorstorm: Pacific Rift weitermachen.

Lost Planet 2 - 0%-->1%

Hab zwar erst einen Level gespielt aber find das Spiel jetzt schon total geil. Es wird zwar eine Ewigkeit dauern und die Schwierigkeit sprengt die Skala aber ich werde es wenigstens versuchen da das Spiel ziemlich Laune macht. Wie gesagt ein heißer Kandidat für ein Monster-Projekt. ;)

Die steuerung, die Grafik, die Mission, alles :emot-raise:?

Ist glaub ich geschmackssache, ich komm gar nicht damit klar ...

steuerung is in der tat nich so pralle aber hast wohl recht is in der tat ne geschmackssache

ich kann also auch durchaus verstehen wenns manche leute nich leiden können

Habs gestern schon gelesen, aber keine Zeit mehr gehabt es zu kommentieren.

Schade, dass du BC1 raus genommen hast. Aber die Ankündigung eines Monster Tages lässt ja hoffen :D

Müssen nochmal irgendwas online zusammen machen :)

das einzige wobei ich dir helfen kann ist und bleibt leider nur borderlands :frown:

hab heute aber auch burnout paradise gekauft weiß zwar grad nich ob du das hast aber da könnten wir uns gegenseitig unterstützen ;)

weiteres im update um ungefähr 20:00 Uhr :biggrin5:

EDIT: hab grad gesehen das du da schon platin hast ;-( hast auch schon 100%?

Update:

Medal of Honor - 70%-->71%

Ich geh so unglaublich ab das glaubt ihr gar nicht :biggrin5:. Ich bin besser drauf als zu meinen besten Modern Warfare Tagen!! Wird wohl auch das erste Spiel seit Day of Defeat: Source sein in dem ich mir einen Clan suchen werde! Das einzige was mich derzeit aufhalten kann sind Sniper und Camper mit Maschinengewehren :banghead:!....

.....

.....Nachdem ich mir eben den Sabber abgewischt habe und einige Beruhigungspillen geschluckt habe nun eine etwas mehr oder weniger sachliche Lagebekanntgebung (was'n das für'n Wort?) über meine Fortschritte. Nach gefühlten 5 Stunden konnte ich nun endlich die Trophäe für 2 Stunden Sektorenkontrolle spielen einsacken. Gott sei Dank deswegen weil Sektorenkontrolle der dämlichste aller Modi ist. Gleich nich ein wenig Ziel-Raid spielen und Level 15 erreichen und nur noch die Feuermelder-Trophäe (welche ich wohl oder übel boosten muss) ist im Multiplayer übrig!

....

Die nächsten Opfer werde ich mir dann wieder im Singleplayer und bei Motorstorm: Pacific Rift suchen ;). TIER1 Modus wird mit Sicherheit härter als viele sagen.

....

Zusätzlich lasst mich eben noch erwähnen was ich heute gekauft habe. Zum einen die Burnout Paradise: Ultimate Box für 15€, dann das Killzone 2 Lösungsbuch für 10€ (dafür das es 400 Seiten hat ein echtes Schnäppchen ;)) und noch ein Lösungsbuch für Super Smash Bros. Brawl als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder :biggrin5:.

...Puuh jetzt fehlt nur noch ein Geschenk für Mudda und ihren Lebensgefährten :emot-raise:

....Peace Leute ich bin raus :dozey:

das einzige wobei ich dir helfen kann ist und bleibt leider nur borderlands :frown:

hab heute aber auch burnout paradise gekauft weiß zwar grad nich ob du das hast aber da könnten wir uns gegenseitig unterstützen ;)

weiteres im update um ungefähr 20:00 Uhr :biggrin5:

EDIT: hab grad gesehen das du da schon platin hast ;-( hast auch schon 100%?

Nimmst du BP denn in dein Projekt auf? Wir können gerne für dich die Online Challenges machen. 100% hab ich noch nicht, aber will mir auf jedenfall, spätestens nach meinem Projekt, noch den Paradise Island DLC kaufen!

Borderlands muss ich mal sehen, mit wem ich das zusammen mache. Momentan stehst du ganz vorne :D

Medal of Honor werd ich mir doch nicht holen. Wenn ich was online spiele, dann nur BF BC2. Hab BF2 damals aufm PC online gespielt. Mit der Mechanik komm ich am besten klar.

Nimmst du BP denn in dein Projekt auf? Wir können gerne für dich die Online Challenges machen. 100% hab ich noch nicht, aber will mir auf jedenfall, spätestens nach meinem Projekt, noch den Paradise Island DLC kaufen!

Borderlands muss ich mal sehen, mit wem ich das zusammen mache. Momentan stehst du ganz vorne :D

Medal of Honor werd ich mir doch nicht holen. Wenn ich was online spiele, dann nur BF BC2. Hab BF2 damals aufm PC online gespielt. Mit der Mechanik komm ich am besten klar.

1. jo burnout paradise steht im projekt drin und sobald ich damit loslege komm ich auf den angebot gerne zurück ;)

2. führst du ne liste? :biggrin5:

3. mechanik is mit battlefield durchaus zu vergleichen is ja auch von DICE und man merkts schon ziemlich

@mav: da ich gestern 2 stunden sektorenkontrolle und ziel-raid fertigbekommen habe fehlt mir für heute nur noch level 15 zu erreichen dazu fehlen mir noch 4000 EP den singleplayer werd ich wohl bis zum we auch durchbekommen

einziges porblem wird vielleicht noch die feuermelder-trophäe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...