Tefox_3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nichts ist Unmöglich, ausser die Platin bei Endwar da da eine Trophie überall verbugt ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 6. wöchentliches Update (Tag 78) Heute fällt das Update leider etwas knapper aus da ich unter der Woche nur Motorstorm: Pacific Rift und gestern noch ein wenig Section 8 gespielt habe . Dafür werde ich die nächste Woche voll Gas geben und schon heute Nacht Medal of Honor durchzocken . Will mal stark hoffen das ich es bis zum Wochenende durchkriege. Nun aber zu den Ereignissen der letzten Woche. Motorstorm: Pacific Rift - 54%-->56% (Rang 3; Silber 3%->Rang 4; Bronze 13%; Verbleibend: 287%) Wie schon gestern erwähnt konnte ich entgegen meinen Erwartungen schon Rang 4 erreichen und damit mein Wochenziel um 63% schlagen. Das hätte ich zu Beginn der Woche nie für möglich gehalten . Ein nettes Erfolgserlebnis und zusammen mit einigen Freundschaftsrennen die ich noch fahren konnte ein echt sehenswerter Fortschritt. Jetzt kann ich nur hoffen das ich damit bis Weihnachten durchkomme. Dann bekomme ich nämlich ganze 10 Spiele . Und mit Red Faction: Guerilla kommt ein richtiger Hammer zu mir nach Hause. Da ich aber wohl die ersten zwei bis drei Tage der Woche mit Medal of Honor verbringen werde und ich Samstag nicht zuhause bin lautet mein Wochenziel für Motorstorm: Rang 4; Silber 0% . @kevkeee: unmöglich ist es keineswegs nur recht zeitaufwendig besonders jetzt zum schluss wo man echt immer recht weit vorne landen muss um prozente dazuzukriegen Section 8 - 94% Aufgrund zweier dämlicher Fehler des Organisators (ich wars nicht ) habe ich nur ein Abzeichen holen können und bin einen halben Rang aufgestiegen. Nach ungefähr 1,5 Stunden ist bei mir leider das Internet abgestürzt und ich konnte nicht weiterboosten . Also fehlen mir immernoch 3 Abzeichen damit ich endlich gefahrlos die Ränge zu Ende machen kann und so endlich mit dem Spiel fertigwerde. Mal schauen wann das mal wieder klappt. Cuboid - 0%-->63% Diese Woche war wieder neues für Playstation+ Mitglieder zu haben nämlich das Rätselspiel Cuboid. Es war ganz amüsant aber leider gab es eine Trophäe für die man 8 Stunden spielen musste :emot-raise:. Daher durfte ich die PS3 insgesamt rund 5 Stunden laufen lassen bis die endlich heute Nachmittag kam. Aber es war die letzte Trophäe des Hauptspiels und ich werde mir auf jeden Fall noch die beiden Zusatzpakete holen um auf 100% zu kommen . PS: Spiele die Orange markiert sind sind nicht Teil des Projekts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo, sehr nett =) Cuboid hat meine Freundin ne zeitlang gespielt. Für zwischendurch ist das ganz lustig. Werd ich wohl mal alles machen, wenn ich mein Projekt durchhabe. Mach mal da Motorstorm endlich fertig Das regt mich langsam auf, wenn ich das immer lesen muss lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jo, sehr nett =) Cuboid hat meine Freundin ne zeitlang gespielt. Für zwischendurch ist das ganz lustig. Werd ich wohl mal alles machen, wenn ich mein Projekt durchhabe. Mach mal da Motorstorm endlich fertig Das regt mich langsam auf, wenn ich das immer lesen muss lol it's done when it's done ich will auch das es endlich vorbei ist aber ich kann nichts dafür das ich soviele rennen fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hehe, war auch ein witz. Aber das zieht sich ja echt ohne Ende! Du machst das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glückwunsch zu Rang 4! Langsam wird es knifflig Hast du auch die DLC'S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hehe nicht schlecht "Herr Vogel der mit seinem Schnabel Löcher in Bäume hämmert" aber was sind denn das für komische Werte??? Noch 287%??? oO Hat da jemand was beim Programmieren des Spiels verpennt oder watt soll datt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das ist so richtig Pro Rang braucht man 300% 100 für bis Bronze 100 für bis Silber 100 für bis Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Achso immer 100% Schritte das erklärt einiges. Besten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Glückwunsch zu Rang 4! Langsam wird es knifflig Hast du auch die DLC'S? hab das adrenaline add-on vor ein paar monaten als ps+ mitglied umsonst bekommen werd mir wahrscheinlich auch irgendwann das speed add-on holen heute hab ich nur medal of honor gezockt und werds wohl die nächsten tage auch weiterzocken bin nämlich total begeistert von dem spiel jetzt aber erst einmal was essen und das update kommt heute entweder sehr spät oder vielleicht auch gar nicht mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Geburtstags-Update : Yeah ich hatte Geburtstag und bin endlich 18 geworden (war allerdings schon am 6.12. ). Deshalb auch die Verzögerung mit diesem Update habe den Nachmittag und vorhin fast nur Smash Bros. Melee gezockt . Aber ich hab mich auch schon an Medal of Honor gesetzt. Hier meine ersten Eindrücke: Medal of Honor - 0%-->20% Ich bin total angetan von diesem Spiel. Die Atmosphäre stimmt und das Gameplay ist der Wahnsinn. Die Texturen sind zwar manchmal recht wackelig aber da sehe ich locker drüber hinweg. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Multiplayer . Mit der Kampagne bin ich anscheinend jetzt ungefähr bei der Hälfte. Ich konnte auch direkt meine 200. Silber-Trophäe einkassieren und die 1000. Bronze ist auch nicht mehr weit weg sie kommt schon morgen . In nächster Zeit werde ich wohl noch einiges Positives über dieses Spiel zu berichten haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Oha, dann gratuliere ich dir noch nachträglich zum Geburtstag;) Scheinst ja echt gut mit MoH im Schritt zu sein. Hast du MoH Frontline auch auf der B-Ray? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Oha, dann gratuliere ich dir noch nachträglich zum Geburtstag;)Scheinst ja echt gut mit MoH im Schritt zu sein. Hast du MoH Frontline auch auf der B-Ray? LG jo habich is auch im projekt drinne aber erstmal wird das hauptspiel rangenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gratulation! Dann feier schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und MoH ist eigentlich ne schnelle Platin. Wirste keine Probleme mit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Alles Gute zum Geburtstag. Hättest ja mal was sagen können du Esel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Alles Gute zum Geburtstag. Hättest ja mal was sagen können du Esel ;-) da rede ich eigentlich nie von an meiner schule weiß eigentlich auch keiner außer 2 oder 3 meiner freunde wann ich geburtstag hab @ede: jo läuft ganz gut der multiplayer rockt richtig und mit kampagne bin ichjetz auch durch Update: Medal of Honor - 20%-->42% Zweiter Tag und ich bin immernoch vollkommen geflasht von dem Spiel. Obwohl die Singleplayer-Kampagne recht kurz war habe ich den Eindruck das der Tier1-Modus vielleichtdoch etwas anstrengend wird, da ich selbstauf leichtein paar mal den Löffel abgeben musste. Lag vielleicht aber auch an der miesen Anzeige hab nie Ahnung wie nah ich vor dem Tod steh. Im Multiplayer sieht die Geschichte schon ganz anders aus. Hier werde ich wahrscheinlich eine ganze Menge Zeit verbringen und das weiß ich obwohl ich erst vier Runden gespielt habe. In meiner letzten Runde bin ich sogar direkt mal Erster geworden mit 100 punkten Abstand . Die Multiplayer-Trophäen werden wohl schnell durch sein (hihi). Und ich gebe dem Spiel schon jetzt eine 10/10 bei Spielspass, was wie ich schon bei Call of Juarez erwähnte, außerordentlich selten bei mir ist. Also ihr wisst wo ihr mich die nächsten Tage findet . PS: Hab die 1000. Bronze geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ghet doch super gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Update: Medal of Honor - 42%-->62% Wenn ich nicht so lange Schule hätte und nachmittags nie etwas vorhätte würde ich viel mehr schaffen als momentan. Eigentlich komm ich aber ganz gut voran hab nach ungefähr 3,5 Stunden Spielzeit im Multiplayer bereits ein K/D Verhältnis von über 2,0. Auchkonnte ich bereits die Gold-Trophäe für 10 Mal unter die besten 3 in einer Runde kommen. Mit meiner Spec-Ops Klasse bin ich auch schon fast auf Level 8 . Ich geh da echt ab wie Schmitt's Katze mit der MP-7. So viel Spass hatte ich lange nicht mehr in einem Multiplayer. Allerdings habe ich nun auch die anderen drei Spielmodi ausprobiert (habe am Anfang immer Team-Deathmatch gespielt) und muss leider sagen das diese mir nicht ganz so toll gefallen mit Ausnahme von Kampfeinsatz bei dem die Maps wirklich sehr realitätsnah sind und für die Verteidiger einige gute Positionen bieten. Da müssen sich die Angreifer schon anstrengen und auch maltaktischen Dauerbeschuss auf eine feindliche Stellung geben. Mein Fazit bisher zum Multiplayer: Besser als Call of Juarez, besser als Bad Company, besser als Modern Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.