ManUnited Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Oha, Naja, 11te Klasse geht auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 54% (Rang 3; Gold 3%->Gold 37%; Verbleibend: 363%) Der harte Multiplayer-Alltag bei Motorstorm stand mir auch heute wieder bevor. Schon als ich die Konsole anmachte konnte ich den virtuellen Duft von reinstem Diesel vernehmen. Ich hasse diesen Geruch eigentlich aber heute hatte ic ein gutes Gefühl, ausnahmsweise Mal. Aber ich habe entgegen meiner Hoffnungen heute schon die 50% zu schaffen nur die 37% erreicht. Lag unter anderem auch daran das ich gerade eben 7% bei einem Rennen verloren habe . Konnte es aber wieder ausgleichen. Mit ein wenig Glück schaffe ich dieses Wochenende endlich Rang 5 . Gleich werde ich aber eerst einmal mit meiner Schwester speisen hab sie seit 4 Monaten nicht mehr gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Na dann viel Spaß euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Na dann viel Spaß euch beiden thx werd wahrscheinlich mit ihr und ihrem freund an der gamecube super smash bros. melee zocken das spielen wir schon seit über 5 jahren zusammen und haben locker über 10000 stunden spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 10000 Stunden?? Respekt , in der Zeit hättse auch Warhawk machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 10000 Stunden??Respekt , in der Zeit hättse auch Warhawk machen können ps3 hab ich noch nich so lange außerdem macht smash bros. zehnmal so viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja , das Spiel hab ich auch früher immer gerne gespielt . Habe immer Roy genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja , das Spiel hab ich auch früher immer gerne gespielt .Habe immer Roy genommen. den nimmt meine schwester auch immer ihr freund nimmt kirby und ich bin mit captain falcon gut unterwegs sind auch alle 3 ziemlich gleich stark also immer spannend und immer spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ohh Kirby. Der War krass. Immer Hammer und Stein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Captain Falcon war echt immer klasse . Ich mochte damals immer Fox den Fuchs da, der war geilste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Captain Falcon war echt immer klasse .Ich mochte damals immer Fox den Fuchs da, der war geilste . der war aber voll schlecht am geilsten war doppelsprung und falcon punch in der luft ausführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab immer mit LINK von Zelda gespielt. Jetzt aber genug mit OT! ;-) Wie lange denkst du, dass du noch brauchst für das Online-Gedöns? Scheint ja echt hart zu sein, der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab immer mit LINK von Zelda gespielt. Jetzt aber genug mit OT! ;-)Wie lange denkst du, dass du noch brauchst für das Online-Gedöns? Scheint ja echt hart zu sein, der Rest. also ich werd dieses wochenende vielleicht noch rang 4 schaffen setz mich da auch gleich ran und dann nächste woche werd ich wohl erstmal medal of honor machen dann dauerts vielleicht noch 2 wochen bis ich rang 5 bin je nachdem wie viel ich dann spiel also werds bis weihnachten wohl schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 54%-->56% (Rang 3; Gold 37%->Rang 4; Bronze 5%; Verbleibend: 295%) Es ist vollbracht. Mein vor einer Woche gesetztes Ziel habe ich schon heute weit übertroffen. Ich konnte tatsächlich 68% gewinnen und auf Rang 4 aufsteigen. Nebenbei konnte ich den höchsten Prozentzuwachs seit langer Zeit verzeichnen. Mit einem Sieg in einer 12er-Runde konnte ich ganze 11% in einem Rennen machen. Zusätzlich fahre ich gerade Freundschaftsrennen um endlich die 50 vollzukriegen. Fehlen tun mir hier inzwischen auchnur noch 13 Stück. Jetzt bin ich gespannt wie lange ich brauche um Rang 5 zu erreichen. Um Rang 4 zu erreichen musste ich insgesamt ganze 186 Ranglisten-Rennen fahren. Jetzt hoffe ich darauf das es nicht schwerer wird voranzukommen. Morgen geht es auf jeden Fall weiter . Ach ja beinahe hätte ich vergessen von einem extrem coolen Rennen auf Caldera Ridge zu berichten. Ich bin mit einem Buggy kurz vor einem Sprung gegen einen kleinen Felsen gefahren und hab in der Luft eine Fassrolle gemacht und bin dennoch perfekt aufgekommen . Das war das geilste Erlebnis bisher bei diesem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Schön bald hast du es auch hinter dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ach ja beinahe hätte ich vergessen von einem extrem coolen Rennen auf Caldera Ridge zu berichten. Ich bin mit einem Buggy kurz vor einem Sprung gegen einen kleinen Felsen gefahren und hab in der Luft eine Fassrolle gemacht und bin dennoch perfekt aufgekommen . Das war das geilste Erlebnis bisher bei diesem Spiel . LOL. Es scheint ja nicht so der Mega-Knaller zu sein das Spiel. Was du immer da mit den Prozenten angibst, versteh ich eh nicht, da ich das Spiel ja nicht habe. Hört sich auf jedenfall sehr langwierig an, was es ja auch ist. Hab mir auch grade mal die Bewertungen (Zeit und Schwierigkeit) angeguckt. Alter Norweger. Da haste ja schonmal nen dicken Brocken weg, wenn du das gepackt hast. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 LOL. Es scheint ja nicht so der Mega-Knaller zu sein das Spiel.Was du immer da mit den Prozenten angibst, versteh ich eh nicht, da ich das Spiel ja nicht habe. Hört sich auf jedenfall sehr langwierig an, was es ja auch ist. Hab mir auch grade mal die Bewertungen (Zeit und Schwierigkeit) angeguckt. Alter Norweger. Da haste ja schonmal nen dicken Brocken weg, wenn du das gepackt hast. Sehr schön ne das spiel is in der tat nichbesonders toll :emot-raise: was die schwierigkeit angeht kann ich sagen das die 96 festival-rennen schwerer waren als die online-rennen jetzt zwar nich so frustig wie wipeout hd aber schon nich ganz einfach tja zeit schluckt das spiel auf jeden fall auch reine rennzeit is bei mir jetzt 38 stunden dazu kommen aber noch ein paar stunden für spielsuchen und ladezeiten und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wünsch dir viel spass bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wünsch dir viel spass bei deinem projekt vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das mit den Barrelrolls ist in der Level echt witzig schafft man dort auch mit vielen anderen direkt nach dem Start Das Spiel ist Online zwar echt hart, aber nicht unmöglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.