Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Nochmal xD.

Das letzte ist das beste.

Die anderen sind leider alle nicht so, vorallem 3&4 find ich besonderst schlecht. Und mir tun die harten Worte leid.

Jetzt gepeilt Kevkee ? -_-

er meinte er kann mein wochenziel aus dem wochenupdate nicht herauslesen :biggrin5::biggrin5:

deshalb sage ich es kurz noch einmal: rang 3; gold 50%

PS: ich glaube ich hatte explizit um eine ehrliche meinung gebeten daher muss dir das nicht leid tun ;) werde dann wohl auch das letzte nehmen und es ein wenig ausbessern vorschläge hierfür sind selbstverständlich erwünscht

So jetzt passt das mit den Beiträgen :D.

Ich hasse Motor Storm, frag mich wie du das so lange aushälst xD.

solange es einigermaßen gut läuft bleib ich dran

ich find das spiel eigentlich auch nich sonderlich toll besonders weil die online einen immer vollkommen sinnloserweise rammen :banghead:

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 54% (Rang 3; Silber 38%->Silber 87%)

Heute nur Motorstorm gezockt und fast 50% dazugewonnen. Wenn das so weitergeht bin ich tatsächlich bis Mitte Dezember fertig. Allerdings werde ich ab Montag wahrscheinlich Medal of Honor durchzocken :biggrin5:. Wie dem auch sei heute waren Online wieder einige witzige Gestalten unterwegs. Das ging von Leuten die rückwärts gefahren sind bis zu ganzen Gruppen die mit Lastern sich einfach mal nebeneinandergestellt haben und so die ganze Strecke blockierten. Ich hab eigentlich nichts gegen die Art von Fahrern so landen die wenisgtens immer hinter mir :smile:.

PS: Heute gibt es das Geilste überhaupt für Playstation+ Besitzer nämlich ein ultracooles Schneemann-Design :biggrin5::biggrin5:. Das ist so dermaßen cool. :eek6:

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 54% (Rang 3; Silber 87%->Gold 6%; Verbleibend: 394%)

Bin in den Gold-Bereich von Rang 3 vorgestoßen und nur noch 94% von Rang 4 entfernt. Wenn ich mich reinhänge könnte ich Rang 4 sogar noch dieses Wochenende schaffen. Verlasst euch aber auf keinen Fall drauf morgen kommen nämlich meine Schwester und meine Mutter zu Besuch und ich hab meine Mutter das letzte Mal vor sieben Wochen und meine Schwester zuletzt vor über drei Monaten gesehen also werde ich wohl einige Zeit mit den beiden beschäftigt sein :biggrin5:. Den Rest des Wochenendes werde ich aber an der Konsole verbringen in der Schule passiert jetzt eh nichts mehr ;).

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 54% (Rang 3; Silber 87%->Gold 6%; Verbleibend: 394%)

Bin in den Gold-Bereich von Rang 3 vorgestoßen und nur noch 94% von Rang 4 entfernt. Wenn ich mich reinhänge könnte ich Rang 4 sogar noch dieses Wochenende schaffen. Verlasst euch aber auf keinen Fall drauf morgen kommen nämlich meine Schwester und meine Mutter zu Besuch und ich hab meine Mutter das letzte Mal vor sieben Wochen und meine Schwester zuletzt vor über drei Monaten gesehen also werde ich wohl einige Zeit mit den beiden beschäftigt sein :biggrin5:. Den Rest des Wochenendes werde ich aber an der Konsole verbringen in der Schule passiert jetzt eh nichts mehr ;).

Wieso?

In welcher Klasse bist du denn?

Wieso?

In welcher Klasse bist du denn?

bin in der 13ten und da wir schon vor weihnachten zeugnisse kriegen sind alle arbeiten schon geschrieben und noten stehen schon nächste woche irgendwann fest die lehrer haben auch kein bock mehr

is ganz chillig so gegen ende hin

PS: mit ein wenig glück is morgen frei wenns glatt is :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...