Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

kannst da ja auch noch ein paar andere Versionen kreieren ;) Ich weiß ja nicht wie talentiert du bist :P

bei sowas stell ich mich meistens dumm an :smile:

werd mich morgen mal etwas intensiver damit beschäftigen will jetzt nämlich erstmal noch ein wenig zocken da bin ich bisher noch gar nich zu gekommen heute

morgen stell ich mal eine persönliche auswahl zusammen und dann könnt ihr mir nochmal eure meinung sagen ;)

5. wöchentliches Update (Tag 71)

Eine äußerst erfreuliche Woche liegt hinter mir. Obwohl ich mit meiner Tischtennismannschaft diese Saison immernoch sieglos bin bin ich die ganze Woche gut drauf gewesen. Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber es ist einfach so :biggrin5:. Liegt vielleicht daran das ich wieder ein Spiel vorbereiten konnte :emot-raise:. Naja wollen wir doch mal sehen was ich diese Woche so alles geschafft habe.

Battlefield: Bad Company - 91%-->92% (Auszeichnungen: 62/120; Kills: 1630)

Nach langer Zeit habe ich mal wieder dieses schmucke Spiel reingeschoben und konnte direkt 3 Auszeichnungen holen und die Ooh-Rah!-Trophäe freischalten. Da ich beim Spielen meistens versuche bestimmte Auszeichnungen zu bekommen konnte ich nicht besonders viele Kills erzielen aber das macht nichts. Wird zwar mit Sicherheit noch ungefähr 100-150 Stunden dauern aber das ist es mir auf jeden Fall wert :biggrin5:.

God of War - 87%-->98%

Nach 3 Stunden und 20 Minuten im zweiten Durchgang konnte ich die letzten noch verbliebenen Trophäen einkassieren. Die Lösungen der Rätsel wusste ich alle noch und auch alles andere war absolut kein Problem mehr. Hatte nur wie beim ersten Durchspielen ein paar Probleme mit der Steuerung. Aber das ist Schnee von gestern :biggrin5:. Jetzt nur noch am Platin-Tag ein paar Mal sterben und die Trophäe ist da.

Motorstorm: Pacific Rift - 53%-->54% (Rang 3; Bronze 38%->Silber 3%)

Wie letzte Woche konnte ich wieder nur eine schlappe Trophäe holen. Liegt aber wohl eher daran das es nicht mehr so viele Trophäen für mich zu holen gibt. Vorhin konnte ich den größten Fortschritt erzielen und zwar habe ich in 11 Rennen ganze 43% zugelegt. Wär toll wenn das so weitergehen würde allerdings waren die Gegner gerade eben recht schwach und ich bin von 10-12 Leuten meistens 4. oder so geworden. Langsam aber sicher werde ich aber auch besser und kann immer mehr Rang 5-Fahrer besiegen. Ich glaube ich hatte schon in meinem letzten Wochen-Update verlauten lassen, dass ich bis Mitte Dezember damit durch sein möchte. Mit ein wenig Glück klappt das sogar :biggrin5:. Für die nächste Woche wäre das Erreichen von Rang 3; Gold 50% ein realisierbares Ziel.

Scene-It? - Ganz großes Kino! - 0%-->74%

Am Montag gekauft und in einer Woche schon fast alles geschafft was man in einer Woche schaffen kann. Aber die großen Brocken kommen erst noch. Dieses Spiel steht nicht umsonst in unserer Community-Rangliste auf Platz 5 bei der Schwierigkeit. Die erste Hürde konnte ich allerdings nehmen als ich gestern die 400 000 Punkte in einem langen Spiel erzielen konnte. Das hat mich schon ordentlich Nerven gekostet. Die einzigen Sachen die mir noch fehlen sind die Trophäen für die man 4 Controller benötigt, das lange Spiel nur mit richtigen Antworten schaffen und ein Schnellfeuer-Spiel mit 500 000 Punkten. Letztere wird wohl mit Abstand die schwerste Trophäe werden, da man hier eigentlich auch alles richtig beantworten muss, man allerdings keine Zeit hat schnell mal die Lösung zu googlen. Hoffe sehr das meine Controller dabei heile bleiben :frown:.

Trine - 0%-->1%

Heute nachmittag aus Jux angespielt und nach dem zweiten Level wieder aufgehört. Meiner Meinung nach kein besonders tolles Spiel und wird deswegen bis ganz ans Ende des Projektes verschoben ;). Mehr gibt es zu dem Spiel auch nicht zu sagen.

Ja, ist doch super!

Hast ja echt viel geschafft, grade bei SCENE IT!

Scheint nicht so langwierig zu sein wie BUZZ!

naja langweilig wirds langsam schon weil sich die fragen öfter wiederholen

das wird allerdings hilfreich für die trophäen sein

ich gebe hier mal eine liste mit kategorien die es im spiel gibt mit unterteilung:

gut:

piktogramme

anagramme

bilderrätsel

kinderspiel

pixelspass

filmclip

zitate

kuppelshow

skizzen

böse:

schlussklappe

genre-spezialist

von star zu star

requisiten

wer bin ich

reihenfolge

wahr oder falsch

pop-quiz

songs und slogans

soundclip

Hast ja Zeitaufwendige Ziele für die nächste Zeit;)

Schönes Update, nicht zu vergessen:D

Trine ist bei mir auch das gleiche. Obwohl es nicht lange geht und auch nicht schwer ist das Spiel zu vorbereiten fehlt es mir an Motivation. Hab über das Spiel nur positives gehört aber ich fand es schon nach der ersten Mission langweilig;)

Wenn du möchtest können wir ja mal an einem Wochenende ein kleines Trophäen-Rennen machen. Das heisst wer ab Samstag 12.00 zuerst Trine virbereitet hat;):D

Muss man SEHR viel über Filme wissen? Neue Filme? Bekannte Filme? Oder auch so Graupen, die eigentlich niemand sehen will? :D

also wenn man möglichst schnell an die schweren ran will muss man schon ziemlich viel wissen und das geht von filmen aus den 30ern bis zu filmen des letzten jahres

bedauerlicherweise werden auch fragen zu deutschen filmen gestellt und besonders auch alten da hat jemand wie ich natürlich die a-karte gezogen

aber größtenteils sinds schon bekanntere streifen

ich hab wenigstens einen vorteil da ich knapp 500 filme bei mir stehen habe und mein vater nochmal 1000 hat und ich meine echte dvd's nich diesen kopierten dreckdas hilft schon ziemlich

@sugar: gerne warum nich hab sowas zwar noch nie gemacht aber wird sicherlich witzig :biggrin5:

@tbr0s1: wie gesagt ich hab einen kleinen vorteil durch mein schon vorhandenes wissen und selbst damit is es bockschwer und wohl immernoch die schwerste platin die ich habe

@tefox: äääh...genau :smile:

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 54% (Rang 3; Silber 3%->Silber 38%)

Da ich gleich einen Film gucken werde und danach in die Schule muss (ja in die Schule so einen dämlichen Vortrag anhören :mad1:) mach ich mein Update schon jetzt weil ich ohnehin heute nichts mehr schaffen werde. Bin bei Motorstorm ungefähr 10-15 Rennen gefahren und konnte 35% hinzugewinnen und sogar im letzten Rennen einen Sieg einfahren. Mal sehen ob ich mein Wochenziel erreichen kann. Morgen habe ich leider keine Gelegenheit zum Zocken da ich einen Bewerbungstest beim Außwärtigen Amt machen muss und der geht von 09:15 bis 16:30 und dafür muss ich ganze 2,5 Stunden fahren :eek6:.

Signaturen-Vorschläge:

Wie schon angekündigt habe ich ein paar Signaturen für mein Projekt erstellt die ihr unten betrachten könnt. Gebt mir bitte ein Feedback ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...