Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Update:

Scene-It? - Ganz großes Kino! - 0%-->25%

Habe bisher ungefähr zwei Stunden gespielt und konnte schon einiges schaffen. Natürlich stehen die harten Prüfungen noch bevor. Das härteste werden wohl die 500 000 Punkte im Schnellfeuer-Modus. Nach 4 oder 5 Versuchen liegt mein Rekord bei ungefähr 180 000. Wird echt schwer. Hab aber einen kleinen Vorteil da ich ein ziemlicher Filmfan bin und jetzt schon jede zweite Frage ungefähr richtig beantworten kann :biggrin5:. Allerdings werde ich, da ich Gefahr laufe in eine Scene-It?-Sucht zu verfallen, morgen erst einmal God of War beenden. Wünscht mir also Glück ;).

Wie kann ich mir Scene It denn vorstellen? So ähnlich wie BUZZ? Oder nicht ganz so langweilig?^^

also vom prinzip ist es schon ziemlich ähnlich

es gibt allerdings wesentlich mehr arten von runden welche sogar noch ziemlich witzig sind (filmszenen werden zum beispiel als kurzer cartoon gezeigt und man muss den film erkennen :biggrin5:) und ich glaub es gibt auch mehr fragen

BUZZ hab ich auf der PS2 immer mit meinem bruder und meiner mutter gespielt aber fands langweilig weil ich fast immer gewonnen hab

beim film-quiz habe ich bei ungefähr 50 runden 50 siege eingefahren :biggrin5:

also hab in der richtung auch das nötige basiswissen schon mal was sehr hilfreich ist;)

Update:

God of War - 87%-->90%

Habe heute nur die zwei noch fehlenden Bronze-Trophäen geholt und habe in der Story gerade die Sirenen besiegt und bin auf der Weg zum Titanen. Hab bisher 1h 09min Zeit bei dem Durchlauf. Ich hoffe mal das alles glatt geht und ich die 5 Stunden packe.

Scene-It? - Ganz großes Kino! - 25%-->31%

Hab jetzt angefangen an dem langen Spiel zu arbeiten und 400 000 Punkte zu erzielen. Mein bestes Ergebnis nach ungefähr 8 Runden: 260 000 Punkte. Das lässt sich auf jeden Fall noch verbessern es müssen nur die richtigen Fragen kommen dann flutscht das eigentlich :biggrin5:. Ich mach mir aber keine Illusionen ich weiß genau das das unheimlich lange dauern wird.

gibts zwar im store habs aber auf der disc hab auch nur 18€ dafür bezahlen müssen is zwar aus amerika und daher nicht auf deutsch aber ich find die englische synchro ohnehin ziemlich cool

@finchi: solltest die herausforderungen zuerst machen damit schaltest du die kostüme frei mit denen is das durchspielen mehr als doppelt so einfach ;)

@tefox: hast recht ich share nicht mit niemanden :smile:

@mav: hätte ich dir auch nicht unterstellt den hintergedanken ;)

Update:

Scene-It? - Ganz großes Kino! - 31%-->45%

Hab heute nach einem Spiel vier Trophäen auf einmal bekommen :biggrin5:. Ich merke langsam das sich die Filmclips wiederholen nur leider kommen jetzt andere Fragen dazu :emot-what:. Aber dennoch glaube ich auch das meine Reaktionen besser werden. Hab auch meine ersten kleinen Frustmomente erlebt bei dem Versuch 200 000 Punkte in einem kurzen Spiel zu erreichen. Bin schon mehrmals bei ungefähr 190 000 gewesen aber es gibt immer zwei oder drei Fragen wo ich zu überhastet gedrückt habe und mir deshalb alles vermasselt habe :banghead:. Morgen werde ich wohl mit God of War weitermachen wollte heute nicht weil ich das lieber an einem Stück jetzt fertigmachen will.

Von diesem Thema abgesehen habe ich heute etwas interessantes im Spielbericht von meinem Spiel am Montag gelesen. Also ich kann mich nicht erinnern einen derartigen Satz gespielt zu haben :emot-raise: :biggrin5::

lol.

Sticht direkt ins Auge :D Dein Spiel da^^

Kommst ja gut vorran bei Scene IT!. Aber die harten Brocken kommen sicher noch, oder?

jo das lange spiel spielen und jede frage richtig beantowrten und ein schnellfeuer-spiel mit 500 000 punkten werden extrem hart

nur mal so als anhaltspunkt in einem langen spiel werden rund 80 fragen gestellt vielleicht sogar mehr :frown:

die fortschritte bei scene-it sind bei mir mehr oder weniger erst durch ziemlich einfache trophäen zustandegekommen :smile:

Update:

God of War - 90%-->98%

Hab es nun doch heute noch geschafft endlich das zweite Mal durchzukommen und das Spiel somit vorzubereiten. Da ich die Rätsel noch alle auswendig kannte und nicht nach Kisten gesucht oder die Monster bekämpft habe bin ich beim zweiten Durchspielen in 3 Stunden und 20 Minuten durchgerannt. Die Stachelpfeiler im Hades konnte ich sogar beide beim ersten Versuch hochkraxeln. Dies ist somit mein fünftes vorbereitetes Spiel für den Platin-Tag :biggrin5:. (Bewertung wie immer im zweiten Post ;))

Scene-It? - Ganz großes Kino! - 45%-->60%

Gestern Abend konnte ich noch in einem kurzen Spiel die geforderten 200 000 Punkte bei weitem übertreffen und eine silberne Trophäe einkassieren. Heute habe ich noch einige geholt die sowieso irgendwann gekommen wären. Mir fehlen nur die schon erwähnten schwierigen Trophäen, die Trophäen für die man vier Controller benötigt und noch zwei, drei andere. Hab auch ein ganz gutes Gefühl was die 400 000 Punkte im langen Spiel angeht. Die Fragen wiederholen sich jetzt immer häufiger, insbesondere in den Runden Pixelspass, Kinderspiel und Bilderrätsel.

Ja, sehr geil. GZ zu God of War. Scene IT! Geht ja echt ratzfatz bei dir. Sehr lange wird das doch nicht dauern oder? Nur halt relativ schwierig?!?!

eben der hohe schwierigkeitsgrad wird die ganze geschichte wohl ziemlich in die länge ziehen aber meine hoffnungen sind groß :biggrin5:

danke wegen GoW ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...