Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Könnte dir meine Hilfe bei Motorstorm anbieten :).

wenn du kein problem damit hast die langweiligen freundschaftsrennen zu fahren gerne :biggrin5:

@finchi: hat nix mit motorstorm zu tun dafür brauch ich noch ne ewigkeit :banghead:

Update:

IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey - 95%-->98%

Unglaublich aber war. Entgegen meiner kühnsten Erwartungen konnte ich gestern mit der Hilfe von NATAS1603 dieses unheimlich durchschnittliche Spiel vorbereiten. Als wir gestern Abend begannen weiterzuboosten wie fast jedes Wochenende dachte ich ich hätte noch alle Hände voll zu tun. Pustekuchen. Nach 4 gewonnenen Luftkampf-Matches macht es doch tatsächlich 'Bling'. Ich dachte ich würde noch mindestens 10 brauchen. Hab die dann aber dankend angenommen ;). Und dann der absolute Oberknaller. Ich mach für meine Runden dann Teamkampf-Matches, der letzte Modus der mir noch fehlte. Ich rechnete damit noch allermindestens 20 Matches spielen zu müssen. PAAH. Fürn Ar*** :biggrin5:. Nach nur drei Siegen macht es auch hier vollkommen überraschend für mich 'Bling' :drool5:. Nach nur einer Stunde Boosten, die mit der simplen Erwartung begann wenigstens die Luftkampf-Matches vollzukriegen begann, endete mit meinem vierten vorbereiteten Spiel für den Platin-Tag. So etwas ist mir echt noch nie passiert, dass ich mich so unheimlich verschätzt habe.

Eine Bewertung des Spiels und den ganzen anderen Kram findet ihr natürlich im zweiten Post. ;)

PS: dieses Spiel hat zur Platin bisher bei mir persönlich von allen Platin die ich habe am meisten Zeit beansprucht. Wie viel steht im zweiten Post. Außerdem wäre ich erst der vierte hier im Forum der diese Platin-Trophäe holt.

Sehr geil. GZ!

Ist das Spiel denn schwer? oder "nur" zeitaufwendig...

kannst eigentlich in meinen zweiten Post schauen da hab ich alles zum spiel drinstehen :biggrin5::biggrin5:

aber für dich nochmal die kurzfassung

multiplayer boosten: mindestens 30h/einfach

kampagne arcade: 6h/einfach

kampagne simulator: 8h/schwer und nervig :banghead:

einzeleinsätze: 5h/mittelschwer (leicht wenn man auf simulator spielt ;))

Na Assassin's Creed ist nicht gerade schwer ,wen mans mal so sieht ^^.

Aber Glückwunsch, hab mir gerade vorhin mal die Trophies angeschaut, sieht echt nicht gerade easy peacy aus ^^.

Glückwunsch dazu ,Respekt ;).

stimmt assassins creed is einfach ;)

noch brauchst du mich nicht zubeglückwünschen die meisten harten brocken muss ich ja noch machen :banghead:

4. wöchentliches Update (Tag 64)

Ich kann wohl sagen das ich diese Woche eine ganze Menge geschafft habe.

Der Schrauber-Bug bei Dark Void hat mich keinesfalls zurückgehalten oder mich ausgebremst. Ich bin noch voll da (jetzt denkt euch die Musik 'Gonna Fly Now' :biggrin5:). Ich hab grad echt das Gefühl, dass mich niemand aufhalten kann (entgegen dem was ihr jetzt denkt habe ich nichts geraucht ;)).

In meinem Wahn habe ich auch gleich meine Liste der Spiele erweitert die ich mir wohl noch holen werde. Es sind insgesamt vier neue hinzugekommen:

Bulletstorm

Dead Nation

Lost Planet 2 (HILFE! :biggrin5:)

Scene-It? - Ganz großes Kino! (HILFE! :biggrin5:)

Beginnen wir also nun mit meinen Fortschritten der letzten Woche.

Dark Void - 79%-->82%

Diejenigen die mein Projekt öfter mal besuchen erinnern sich sicherlich noch an meine Verzweiflung von Sonntag-Abend. Ich war dem absoluten Ausraster nah als ich nach fast 2 Stunden Punktefarmen feststellen musste das ich den Bug habe. Habe mich aber wieder gefangen und schnell das letzte Journal gesammelt um die nicht noch einmal machen zu müssen. Habe deshalb auch den Platinauslöser bei diesem Spiel geändert.

Und schon am Montag ist es mir nach ungefähr 5-6 Stunden tatsächlich gelungen erneut zehntausende von Punkten im selben Level zu sammeln. Dabei habe ich gefühlte 1000 UFOs vernichtet. Bin auf jeden Fall froh endlich mit dem Sch***spiel durchzusein. :redface:

God of War - 12%-->87%

Am Dienstag habe ich nach einer etwas längeren Pause mit God of War weitergemacht und konnte es heute durchspielen. Währenddessen konnte ich zu meiner Überraschung ohne vorher darauf geachtet zu haben sämtliche Federn und Augen sammeln :biggrin5:. Nach ein wenig Frust vorhin konnte ich sogar noch die Herausforderungen der Götter alle abschließen, was mich zwar weitaus weniger Zeit als das Hauptspiel gekostet hat dafür aber doppelt soviel Nerven. Bin auf jeden Fall zuversichtlich das ich das recht ordentliche Spiel bis nächsten Sonntag vorbereiten kann. Mir fehlen nur noch die Bronze-Trophäen Sex-Game (hab ich das S-Wort gerade wirklich gesagt :eek6:) und das Orakel mit mehr als 10 Sekunden auf der Uhr retten, sowie die goldene Trophäe für die ich das Spiel in weniger als 5 Stunden beenden muss. Das ist alles was noch übrig ist :smile:.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - 95%-->98%

Meine Überraschung darüber das ich es geschafft habe dieses Spiel zu komplettieren habe ich gestern schon zur Genüge kundgetan. Für alle die es noch nicht wissen hier die Kurzfassung:

4x Luftkampf gewonnen - 'Bling' (wtf?)

3x Teamkampf gewonnen - 'Bling' (WTF??)

Fertig! :biggrin5:

Mit knapp 55 Stunden Vorbereitungszeit ist dies das bisher zeitaufwendigste Spiel zur Platin für mich. Ist auch nur den fast 400 gespielten Multiplayer-Spielen zu verdanken.

Motorstorm: Pacific Rift - 52%-->53% (Rang 3; Bronze 38%)

Habe diese Woche nicht allzuviel auf die Reihe gekriegt. Allerdings konnte ich noch 24 Freundschaftsrennen spielen was mich jetzt auf insgesamt 25/50 bringt. Außerdem habe ich Rang 3 erreicht. Genaueres dazu seht ihr weiter oben ;). Wird auf jeden Fall ein harter und vor Allem lange andauernder Kampf bis Rang 5. Die nächste Trophäe in diesem Spiel wird definitiv 'Rennfan'. Hierfür muss ich nur noch sieben Rennen fahren in denen ich sonst nichts holen kann.

In meinem Wahn habe ich auch gleich meine Liste der Spiele erweitert die ich mir wohl noch holen werde. Es sind insgesamt vier neue hinzugekommen:

Bulletstorm

Dead Rising

Lost Planet 2 (HILFE! :biggrin5:)

Scene-It? - Ganz großes Kino! (HILFE! :biggrin5:)

Jo. Sauber. Hast echt verdammt viel geschafft. Aber ALTER!!!

LP2 und Scene IT? ?

zu krass :D

Viel Erfolg damit.

Dead Rising gibts aber nur für die Schrottbox390 xD.

Du meinst wohl Dead Rising 2 oder ? xD

Lost Planet 2 brauchste in dein Projekt nicht mit aufnehmen, kommst n bissl too late dafür ^^.

Da muss man n Weltrekord knacken und das ist heute fast unmöglich ,leider :(.

ich hab mich verschrieben ich meinte Dead Nation

zu lost planet 2 kann ich nur sagen das ich eine menge testvideos gesehen hab und mich das spiel richtig gut anspricht ob ich einen weltrekord knacken kann werden wir dann ja sehen :biggrin5:

@finchi: nichts ist zu krass für mich hab schließlich auch noch nich bei battlefield aufgegeben und nach meinem platin-projekt... ;)

Mich spricht das Game auch an, aber der Weltrekord hat i.was mit Zeit zu tun und der ist echt heute unknackbar, aber wenn du dein Glück versuchen willst, gern doch xD. Ist ja deine Sache ^^.

wird nur 200 stunden oder so dauern das hält mich doch nicht davon ab :biggrin5:

PS: ich habs tatsächlich getan und mir gerade eben Scene-It? - Ganz großes Kino! gekauft hihi

is auch schon eingetragen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...