Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Weiter so ;) Fehlt bei MS nur noch Online?!

online fehlen mir noch rang 4 und 5, ranglisten-strähne und freunschaftsrennen und offline fehlt mir gott sei dank nur noch das 4-spieler-splitscreen-rennen ansonsten wars das auch schon

PS: heute wirds wohl kein update mehr geben bin erst vor einer stunde aus der schule gekommen und hab grad gesehen das es die killzone 3 beta nur heute für alle PS+ besitzer zum download gibt also werd ich den rest des tages wohl damit verbringen wenns spass macht :biggrin5:

falls nicht zock ichnoch ein wenig motorstorm weiter ;)

okey ist also locker schaffbar:P Das schwerste haste schon :D //Boosten ist da ja möglich *_*//

hab grad wieder ein wenig online bei motorstorm gemacht und muss ehrlich sagen das es mit boosten kein bisschen schneller geht als wenn man so spielt

ich werd mich in den nächsten tagen und vielleicht wochen richtig in den MP reinknien und werd hoffentlich noch ein wenig besser damits schneller geht

meine steile prognose zur fertigstellung von motorstorm: pacific rift lautet:

Mitte Dezember :smile:

aaaach, das geht auch schneller^^

mir ist eh aufgefallen, dass viele spiele genauso schnell gehen oder schneller, wenn man nicht boostet...

is wirklich oft so werd aber dennoch die ranglisten-strähne boosten müssen hab bei über 70 online-rennen erst zwei siege eingefahren die typen da sind ziemlich gut

hab grad wieder ein wenig online bei motorstorm gemacht und muss ehrlich sagen das es mit boosten kein bisschen schneller geht als wenn man so spielt

ich werd mich in den nächsten tagen und vielleicht wochen richtig in den MP reinknien und werd hoffentlich noch ein wenig besser damits schneller geht

meine steile prognose zur fertigstellung von motorstorm: pacific rift lautet:

Mitte Dezember :smile:

anfangs gehts Online auch sehr gut! Gegen 3 Silber wirdes aber echt hart!!

ich spreche da aus Erfahrung ;)

Update:

God of War - 12%-->41%

Muss sagen das ich inzwischen doch etwas mehr von dem Spiel überzeugt bin als am Anfang. Die Story kommt jetzt richtig ins rollen. Will mal hoffen das der zweite Teil noch ein wenig zulegen kann dann hol ich mir vielleicht auch den dritten. Hab durch Zufall die Gorgonenaugen alle gefunden hatte gar nicht danach gesucht :biggrin5:. Phönixfedern werd ich wohl aber nicht alle bekommen. Auchdie unter 5 Stunden Trophäe werde ich nicht mehr bekommen hab grad die Prüfung von Hades abgeschlossen und geh jetzt diesen Weg lang nachdem die Statue ausgefahren wurde. Bin aber schon bei 5,5 Stunden. Werd das Spiel morgen auf jeden Fall durchspielen.

Motorstorm: Pacific Rift - 53%

Hab gestern Abend und heute Nachmittag noch ein paar Online-Rennen gemacht und bin immerhin auf 40% (Bronze) beim dritten Rang aufgestiegen. Merke allerdings schon das es schwerer wird Prozente zu machen besonders wenn die Gegner schwächer sind als man selbst.

Mal schauen wies da weitergeht. :emot-raise:

Nö der erste ist der geilste :D.

Aber läuft ja ganz gut bei dir mit Motorstorm, bei mir wills i.wie nich so klappen :D.

naja könnte auf jeden fall besser laufen für die 40% die ich geschafft habe musste ich gut 2 stunden ackern und mit der zeit verdient man ja dann auch immer weniger prozente...

wenn der erste GoW tatsächlich der geilste is dann werd ich dendritten wohl nich kaufen aber ich werd erstmal den zweiten teil abwarten

naja könnte auf jeden fall besser laufen für die 40% die ich geschafft habe musste ich gut 2 stunden ackern und mit der zeit verdient man ja dann auch immer weniger prozente...

wenn der erste GoW tatsächlich der geilste is dann werd ich dendritten wohl nich kaufen aber ich werd erstmal den zweiten teil abwarten

Der dritte ist der Geilste!

Update:

God of War - 41%

Habe heute nicht besonders viel geschafft und nur ungefähr eine halbe Stunde gespielt. Warum seht ihr gleich am nächsten Spiel. Bin auf jeden Fall schon nahe am Ende des Spiels und werds hoffentlich Sonntag durchkriegen. Morgen kann ich leider recht lange nicht spielen da ich erst um ungefähr 19:00 Uhr von einer Bandprobe nach Hause komme.

Motorstorm: Pacific Rift - 53%

Erfreuliche Nachrichten gibt es jedoch bei diesem Spiel. Ich konnte heute dank der freundlichen Hilfe von Florian__93 und Bernardo4 ganze 20 freundschaftsrennen absolvieren. Nun fehlen mir nur noch 29 Stück bis ich endlich damit durch bin. Eine kurze Zusatzinformation noch zu einer anderen Trophäe: Mir fehlen noch 12 Rennen zur Rennfan-Trophäe (An 250 Rennen teilgenommen) :biggrin5:

sehr geil.. gz. ich konnte heute garnicht spielen. nur heute mittag kurz meiner freundin skate 3 gezeigt.. diese hall of meat dingens :D sie war schockiert^^

Wie viel fehlt dir noch bei Motorstorm für Platin?

29 freundschaftsrennen, ranglisten-strähne, 4-spieler-splitscreen-rennen und ich muss noch 2 ränge online aufsteigen aber das wird echtknüppelhart :banghead:

PS: heute kommt das update auf jeden fall erst nach 19:00 Uhr aber es lohnt sich auf jeden fall dann hier reinzuschauen warum erfahrt ihr dann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...