Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 lol, ja, das stimmt. ich wollts nur nochmal hören rofl... wir boosten grade immer noch split für hurrikan... btw. Danke @bladerunner (jetzt muss ich mich schon in anderen freds bedanken, auch geil hehe ) Aber mit der Arbeit hast du schon recht die sollte man abschaffen Spaß bei Seite. Ich hab auch nicht immer so viel Zeit, momentan nehm ich mir die Zeit meistens einfach. Aber sollen auch mal Tage kommen an denen die PS3 ausbleibt. (Vor denen hab ich jetzt schon Angst^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 lol, ja, das stimmt. ich wollts nur nochmal hören rofl...wir boosten grade immer noch split für hurrikan... btw. Danke @bladerunner (jetzt muss ich mich schon in anderen freds bedanken, auch geil hehe ) Aber mit der Arbeit hast du schon recht die sollte man abschaffen Spaß bei Seite. Ich hab auch nicht immer so viel Zeit, momentan nehm ich mir die Zeit meistens einfach. Aber sollen auch mal Tage kommen an denen die PS3 ausbleibt. (Vor denen hab ich jetzt schon Angst^^) ich steh dir schon jetzt in gedanken bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 mein größter alptraum ist wahr geworden: ich hab den schrauber-bug bei dark void offenbar hab ich ganz am anfang des spiels irgendwann mal ein upgrade im pre-game-screen gekauft werd das ganze spiel noch mal von vorne anfangen müssen PS: weiß jemand ob wenn ich bei spiel starten auf 'Neu' gehe auch meine journale gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 OMG, wie furchtbar! Ich hasse Bugs in Spielen, grade was Trophäen angeht. Hab ich ja anscheinend auch bei MiniNinjas. Wobei das aber wenigstens nur die TENGU Ka*** da ist, die kann man ja schnell wieder holen. Wie lange wirste brauchen bis du das alles neu gemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das ist natürlich echt sche**. Kann man denn Spielstand kopieren ? Wenn ja, zieh ihn dir aufn USB Stick und fang auf Leicht nochmal an ^^. Dann sollten die Journals ja da bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hatte auch ein Problem mit dem Tengubug, fands aber halb so schlimm weil man in locker 1.30 - 2 Stunden wieder durch die Level gerusht ist. Selbst die Endgegner kennt man ja da schon aber was machen dagen kann man glaub sonst nix. Hoffe konnte euch wenigstens etwas weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 3. wöchentliches Update (Tag 57) Ihr glaubt nicht in was für einer miesen Laune ich mich befinde! Ich war so unglaublich genau im Zeitplan und dann sowas? Mehr zu den schlechtesten Nachrichten seit Beginn des Projekts findet ihr weiter unten. Nun aber erst zu den erfreulichen Nachrichten des Grummel-Wochen-Updates. Call of Juarez: Bound in Blood - 88%-->97% Na also es geht doch. Nachdem ich Donnerstag und Freitag jeweils über 100k $ im Multiplayer gewinnen konnte habe ich doch tatsächlich die eine Million vollgekriegt. Ich hatte schon Panik bekommen als ich nach dem vorletzten Spiel in die Statistiken geguckt habe und feststellen musste das ich 999 862$ habe. Aber habe Gott sie Dank direkt noch ein Spiel gefunden und konnte schnell mit zwei Abschüssen das restliche Geld klarmachen. Die übriggebliebenen 51 Geheimnisse konnte ich schon am Montag einsammeln. Das erlaubt es mir erfreulicherweise euch mitzuteilen das dieses Spiel wie im Zeitplan vorgesehen diese Woche komplett vorbereitet wurde (eine Einschätzung zum Spiel findet ihr im zweiten Post). Ich dachte schon das mir Onkel Murphy wieder einen Besuch abstattet aber das tat er erst Heute und zwar bei dem folgenden Spiel. Dark Void - 79%-->79%! Der absolute Super-GAU für jeden Trophäenjäger ist bei mir aufgetreten. Die allseits beliebte Schrauber-Trophäe ist bei mir verbuggt. Ich war so enthusiastisch mein Wochenziel zu erreichen aber dann. Nichts. Ich kaufe das letzte Upgrade für meine Waffen und die Trophäe kommt nicht. Jetzt darf ich das ganze Spiel noch einmal von vorne spielen. Das ist in zweierlei Hinsicht außerordentlich unerfreulich. Zum einen dauert das Sammeln der Technikpunkte recht lange und zum anderen hat mir das Spiel schon heute beim Farmen der Punkte kein bisschen Spass mehr gemacht. Jetzt darf ich die ganze schlechte Story noch einmal durchspielen. Auch wollte ich vorhin noch das letzte Journal einsammeln damit ich die wenigstens nicht noch einmal sammeln muss weil die ja bei einem neuen Spiel gelöscht werden. Aber denkste. Irgendein Journal wurde bei mir nicht gespeichert und so fehlt mir jetzt tatsächlich noch eins wobei ich erst noch herausfinden muss welches. Wünscht mir Glück für die nächste Woche. IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey - 95%-->95% Aufgrund von Verbindungsprobleme die bei mir dieses Wochenende häufiger auftraten konnte ich nur ungefähr 10-15 Luftkampf-Matches gewinnen. Ich bitte NATAS1603 das zu entschuldigen und bedanke mich bei ihm das er recht geduldig mit mir war. Wenn das Problem bis zum nächsten Wochenende verschwindet wird dann weitergeboostet. Section 8 - 91%-->94% Dank einer äußerst disziplinierten Gruppe und einer fabelhaften Orginsation von mir (da Eigenlob stinkt stell ich mich gleich sofort unter die Dusche ) konnte ich sämtliche Leistungen die mir noch fehlten ergattern und alle Abzeichen bis auf vier Stück holen. Ich möchte mich bei allen bedanken die eifrig mitgearbeitet haben (eine genaue Liste findet ihr bei den Danksagungen in Post 1). Fehlen tun jetzt bei den Abzeichen nur noch vier für DCM's. Allgemeines und Wochenausblick Da erfreulicherweise die 'I am Bad Company' Trophäe bei Battlefield: Bad Company endlich bei mir gefixt wurde habe ich das Spiel mit in das Projekt aufgenommen. Dies ist das mit Abstand zeitaufwändigste Spiel dieses Projektes. Für die nächste Woche ist nun die ndgültige Fertigstellung von Dak void geplant. Außerdem veranstalte ich am Wochenende wieder eine Boostrunde bei Section 8 für die restlichen Abzeichen. Wenn alles gut geht könnte ich nächstes Wochenende sogar mit NATAS1603 IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey fertigstellen. Das sind insgesamt 3 Spiele die ich bis Ende der Woche fertig kriegen könnte wenn alles aalglatt läuft. Des weiteren werde ich vermutlich, sobald ich mit Dark Void wieder einmal durch bin, mit God of War weitermachen und vielleicht mit inFamous. Unter der Woche erstell ich vielleicht auch eigene Banner zu meinen Spielen und diesem Projekt. Versprechen kann ich allerdings nichts. Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Ich hoffe sehr für euch das ihr keine Bugs in den nächsten 10 000 Jahren bekommt. Man sollte ein Spray gegen die entwickeln... Also dann Gute Nacht ihr Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 naja ich hoffe mal das es so is wie du sagst bladerunner ich würd nämlich das bis dienstag spätestens endlich durchhaben das thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja die meisten Kämpfe kannste ja ausweichen und ich hab auch net länger als 2 Stunden dafür gebraucht. Wirste schon schaffen wenn de sowas wie ein Platin-Projekt machst wird das auch kein Problem für dich sein. Wünsche euchbeiden nochmals viel Glück, Freude bei eurem Projekt und Durchhaltevermögen. PS: Hab gesehen das du auch GTA in deiner Liste hast, würde dir dann doch gleich noch RDR empfehlen, is fast genauso wie GTA nur nochbesser finde ich und dauert net solang wie GTA mit den Onlinelevels (bin selber erst bei 24 und habs vorerst auf Eis gelegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ja die meisten Kämpfe kannste ja ausweichen und ich hab auch net länger als 2 Stunden dafür gebraucht.Wirste schon schaffen wenn de sowas wie ein Platin-Projekt machst wird das auch kein Problem für dich sein. Wünsche euchbeiden nochmals viel Glück, Freude bei eurem Projekt und Durchhaltevermögen. ein problem wird das sicher nicht es nervt nur unheimlich den ganzen sch**** nochmal machen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich glaube bladerunner hat oben was falsch verstanden^^ ICH habe die Tengu-Trophäe Bug Kac**^^ nicht Belis. Er hat den Bug bei DarkVoid, alle Waffen aufrüsten! Das ist glaub ich schon was ätzender Trotzdem gutes Update und hast ja echt bald einiges schon fertig. Watt für ein Satz oO lol RDR sieht auf jedenfall schonmal sehr geil aus, grade angefangen damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Oh sorry mein Fehler, hab mich dann verlesen , naja hoffe kann dir wenigsten damit ein wenig helfen, auch wenns net viel is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Oh sorry mein Fehler, hab mich dann verlesen , naja hoffe kann dir wenigsten damit ein wenig helfen, auch wenns net viel is. Ah joa, kein Ding =) Ich werds die Tage nochmal versuchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Update: Dark Void - 79%-->82% Bemerkungen: 1. Dark Void ist nun nach einem zusätzlichen Durchlauf aufgrund des Schrauber-Bugs doch endlich fertig vorbereitet. Hab auch schon genug Technikpunkte für das letzte Upgrade. 2. Morgen werde ich entweder mit Motorstorm: Pacific Rift oder God of War weitermachen. 3. Eine Bewertung von Dark Void findet ihr im zweiten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch zu Dark Void! Ich würd jetzt mit GoW weitermachen. Ist ne klasse Spielereihe und schnell vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Glückwunsch zu Dark Void! Ich würd jetzt mit GoW weitermachen. Ist ne klasse Spielereihe und schnell vorbereitet! denk auch das ich da gleich mit weitermache hab vor nem monat aufgehört weil ich den weg nich gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Update: God of War - 11%-->12% Motorstorm: Pacific Rift - 52%-->53% (Online Rang 3; Bronze, 0%) Bemerkungen: 1. Habe wie schon gestern angekündigt mit God of War weitergemacht. Bisher bin ich von dem Spiel recht angetan. Ich werde allerdings auf jeden Fall ein zweites Mal spielen müssen da ich es wohl nicht mehr unter 5 Stunden schaffen werde. 2. Auch bei Motorstorm: Pacific Rift bin ich wieder ein wenig vorangekommen. Nach einer etwas längeren Pause habe ich vorhin endlich den Online-Rang 3 erreicht. 3. Falls euch interessiert warum ich vorletztes Wochenende nicht da war: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iuHM0xH8R4o]YouTube - Nordwestdeutsche Brass Band - 2010 Zetel - Konzert 1[/url] (bin der Tubist in der Mitte der immer vom Dirigenten verdeckt wird ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja sehr geil, du spielst TUBA! Ich spiel Klarinette bzw. habe mal Klarinette gespielt. Hab sie letztens nochmal ausgepackt, ich kanns sogar noch Müsste ich echt mal wieder machen. GZ zum Fortschritt bei den Spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich spielte Querflöte . Wir machen ne Blaskappele auf xDD. Gz zum Fortschritt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich spielte Querflöte .Wir machen ne Blaskappele auf xDD. Gz zum Fortschritt . hört sich nach ner guten idee an morgen wirds wohl nich so viel mit den fortschritten hab wieder 10 stunden und bin erst um 5 zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.