Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88%-->97%

Bemerkungen:

1. Hab jetzt endlich Call of Juarez: Bound in Blood beendet. Gerade eben im Multiplayer die letzten paar Dollars geholt. Nach der vorletzten Runde hatte ich 999.862$ :banghead:. Hab aber Gott sei Dank direkt noch ein Spiel gefunden und schnell zwei Kills gemacht. :biggrin5:

2. Morgen werde ich versuchen Dark Void fertigzustellen. Mir fehlt nicht mehr besonders viel dafür.

3. Meine Einschätzung zu Call of Juarez: Bound in Blood findet ihr im zweiten Post. ;)

Hab da zwei Dinge :D.

1. Gratulation für die Vorbereitung von CoJ:BiB :D.

2.

Prince of Persia: The Sands of Time (Weihnachten)

Prince of Persia 2: Warrior Within (Weihnachten)

Prince of Persia 3: The Two Thrones (Weihnachten)

Die 3. Spiele gibts für die PS3 nicht ;).

Die PS3 Games der PoP-Serie sind:

Prince of Persia

Prince of Persia:Epilogue (Hab ich aber noch nie gesehn oO)

Prince of Persia:The Forgotten Sands

Einsicht bekommst du auch hier ^^. http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia

Hab da zwei Dinge :D.

1. Gratulation für die Vorbereitung von CoJ:BiB :D.

2.

Prince of Persia: The Sands of Time (Weihnachten)

Prince of Persia 2: Warrior Within (Weihnachten)

Prince of Persia 3: The Two Thrones (Weihnachten)

Die 3. Spiele gibts für die PS3 nicht ;).

Die PS3 Games der PoP-Serie sind:

Prince of Persia

Prince of Persia:Epilogue (Hab ich aber noch nie gesehn oO)

Prince of Persia:The Forgotten Sands

Einsicht bekommst du auch hier ^^. http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia

1. Danke dafür :biggrin5:

2. die 3 Spiele erscheinen in einer HD-trilogie für die ps3 und zwar schon in einer woche :biggrin5::biggrin5:

siehe: http://www.amazon.de/Prince-of-Persia-Trilogy-3D/dp/B0046XG5LU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289582879&sr=8-1

2. die 3 Spiele erscheinen in einer HD-trilogie für die ps3 und zwar schon in einer woche :biggrin5::biggrin5:

siehe: http://www.amazon.de/Prince-of-Persia-Trilogy-3D/dp/B0046XG5LU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1289582879&sr=8-1

:eek6: Wie geil, dann tuts mir natürlich leid für denn Fehler :banghead:.

Aber gut zu wissen, gleich mal in mein Projekt einplanen :D.

:eek6: Wie geil, dann tuts mir natürlich leid für denn Fehler :banghead:.

Aber gut zu wissen, gleich mal in mein Projekt einplanen :D.

mach das mal hab den ersten teil für ps2 und der hat echt spass gemacht (wobei ich den nur bis auf 82% oder so durchgespielt hab :biggrin5:)

@finchi: jo wär geil wenn du endlich mal mit sacred 2 durchkommen könntest da hängst ja auch schon seit wochen dran

2@bf bc; hurrikan: danke für die glückwünsche schön zu wissen das hier doch der eine oder andere reinschaut :biggrin5::biggrin5:

jo, hab ich gelesen.

10/10... hm... ich werd aber trotzdem erstmal zu RDR greifen, demnächst^^

ich kann CoJ nur jedem empfehlen RDR wollt ich auch eigentlich gerne mal an land ziehen mal sehen ob ich in ein paar monaten mal ein wenig kohle dafür erübrigen kann :emot-raise:

hab hier mal ne kurze liste mit spielen die ich mit 10/10 bewerten würde (sind nur spiele die ich auch habe):

bionic commando

call of juarez: bound in blood

splinter cell: chaos theory

modern warfare 2

day of defeat: source

Update:

Dark Void - 79% (Journale: 56/57)

IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey - 95% (LK: ca. 15/30)

Bemerkungen:

1. Habe jetzt bei Dark Void sämtliche Journale bis auf das letzte eingesammelt. Mir fehlen jetzt nur noch rund 45 000 Technikpunkte um die restlichen Waffen alle aufzurüsten und um das Spiel zu komplettieren.

2. Mit der freundlichen Hilfe von Natas1603 (wem sonst? :biggrin5:) habe ich gerade noch weitere 7-8 LK-Matches bei IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey gewonnen.

3. Um 21:00 Uhr startet hoffentlich dann die von mir organisierte Boostrunde bei Section 8. Mal schauen ob auch alle kommen die sich bisher gemeldet haben.

4. Im Anschluss daran werde ich so gegen 23:00 Uhr mit Natas1603 bei IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey weitermachen. Das boosten nachher mit ihm hat auch kein festgelegtes Ende also werden wir hoffentlich noch einiges schaffen.

sehr schön ;) *Dark Void auch haben will* scheint ja echt gut zu sein!!

das täuscht das spiel haben nur alle weils saumäßig billig is spass machen tut das spiel momentan nich mehr so wirklich werd jetzt ein level ungefähr 5 oder 6 mal spielen müssen um die restlichen upgrades zu kaufen :skep:

@bladerunner: danke für deine netten worte :biggrin5: tut mir leid das du nich so viel zeit zum spielen findest :frown:

@belian: siehe @bladerunner :biggrin5::biggrin5:

@finchi: du gehörst doch voll in die gruppe der leute die momentan ordentlich ranklotzen hast immerhin grade sacred 2 zu ende gemacht das is vom zeitaufwand her ein ziemlicher klopper ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...