Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

2. wöchentliches Update (Tag 50)

Hallo Freunde der Nacht und ihr Trophy-Hunter da draußen. Dies ist jetzt mein zweites wöchentliches Update und es gibt wieder einiges zu berichten wenn auch nicht ganz so viel wie letzten Sonntag.

Zum einen habe ich nach einer längeren Pause mit Dark Void weitergemacht.

Hab es auch direkt am ersten Tag auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' beendet und an den folgenden Tagen alle Trophäen außer der ganzen Waffenupgrades und der Journale ergattert. Bei diesem Spiel gefallen mir ganz besonders die Flugeinlagen und die coolen Luftkämpfe und taktischen Möglichkeiten des Jetpacks. Eher negativ fällt die Steuerung und das unübersichtliche HUD auf. Manchmal weiß man gar nicht mehr wo der Gegner ist, da es auch keine Taste gibt die das Fluggerät direkt zum Gegner ausrichtet. Auch die Anzahl der Waffen ist recht überschaubar und die Grafik nicht unbedingt die Beste. Aber für 7 € absolut einen Kauf wert.

Weiter ging es auch diese Woche wieder mit Call of Juarez: Bound in Blood. Ich konnte in der letzten Woche meinen Geldstand um 200k $ erhöhen. Somit fehlen nur noch ungefähr 275k $ insgesamt.

Insgesamt möchte ich noch einmal betonen das ich diese Woche nur recht wenig Zeit zur Verfügung hatte um weiterzumachen. In der nächsten Woche die schon...äääh....ich glaub Morgen?? :biggrin5: beginnt, würde ich gern mit Call of Juarez: Bound in Blood und Dark Void fertig werden. Viel fehlt mir bei beiden nicht mehr was mir Hoffnung macht, ebenso wie mein vor ungefähr 2 Wochen gestecktes Ziel Call of Juarez: Bound in Blood bis zum 14.11. fertigzustellen. ;) Allerdings stehen auch diese Woche wieder zwei Punktspiele in meiner Liga an. Ich erwarte natürlich das alle gebannt auf die Ergebnisse des Spiels morgen Abend warten und mir und meiner Mannschaft ordentlich die Daumen drücken. :biggrin5:

Ich denke ich entlasse euch mal mit diesem Befehl in die Nacht und wünsche euch auch für die nächste Woche gutes Gelingen und wenig Frustmomente á la Motorstorm: Pacific Rift. :banghead:

Zusammenfassung der Woche in Zahlen:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 523k-->723k/1000k)

Dark Void - 21%-->79%

PS: Ich muss mich wie letzte Woche entschuldigen, dass dieses Update recht spät kommt. Wie ich aber schon angekündigt hatte musste ich heute Abend bei einer Band aushelfen. ;)

LOL

Wir haben unser Update zur gleichen Zeit geschrieben, guck mal^^

Hattest ja schon gesagt, dass du nicht so viel Zeit hast. Aber ich bin für die kommende Woche sehr zuversichtlich, dass du die beiden Spiele abschließen wirst =)

Viel Erfolg damit!

und direkt mal fast der gleiche antwort-post xDDD

werds hoffentlich schaffen mit den beiden dingern :smile:

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 734k/1000k; Geheimnisse: 88/89)

Bemerkungen:

1. Habe heute die restlichen Geheimnisse bei Call of Juarez: Bound in Blood eingesammelt und einen Speicherstand vor dem noch übrigen Geheimnis angelegt. Somit ist die auslösende Trophäe fertig.

2. Aufgrund von Zeit- und Verbindungsproblemen konnte ich heute kaum im Multiplayer von Call of Juarez: Bound in Blood weitermachen. Es fehlen jetzt nur noch 266k $ bis das Spiel komplett vorbereitet ist.

3. Wie schon gestern angekündigt habe ich heute ein wichtiges Punktspiel also drückt meinem Team die Daumen. ;)

GZ zum Spiel sag ich da schonmal, also zum Ps3 spiel^^

Wie lief dein "Punktspiel"? =)

haben sehr ärgerlich 9:6 verloren is echt ne verflixte saison wir haben unglaublich viel pech...:cry2:

aber immerhin konnte ich mein doppel und meine beiden einzel gewinnen ;)

freitag abend gehts dann gegen den tabellenletzten wenn wa da nich gewinnen is zappenduster :frown:

PS: die geheimnisse zu sammeln hat echt genervt ich find solche trophäen echt zum kotzen musste schon bei fc2 221 diamanten, bei bioshock 121 oder so? audiotagebücher und bei bionic commando 150 symbole sammeln

freu mich schon auf die 350 warns glaub ich scherben bei infamous und dafür gibts sogar nur bronze :banghead:

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 748k/1000k)

Bemerkungen:

1. Leider wieder nicht so viel geschafft wie erhofft. Ich werde gleich noch einmal in den MP von Call of Juarez: Bound in Blood reinschauen und hoffe das da abends ein wenig mehr passiert.

2. Morgen wieder erst um 17:00 Uhr zu Hause und somit nicht allzuviel Zeit zum Zocken. :frown:

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 813k/1000k)

Bemerkungen:

1. Hab heute doch noch ein gutes Spiel gefunden und 32k in einer Runde bekommen. War doch noch einiges los.

2. Kann nur hoffen das ich morgen wieder ein wenig Glück habe, vielleicht sogar mal nachmittags.

Das zieht sich ja echt wie Kaugummi. Ähnlich wie mein Sacred2 -.-

Was machst du, wenn du es geschafft hast, als nächstes?

dark void mach ich ja grad nebenbei noch fertig und will das bis zum sonntag-abend auch schaffen und danach mach ich wohl mit infamous, motorstorm und god of war weiter

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 909k/1000k)

Bemerkungen:

1. Ich konnte heute bei Call of Juarez: Bound in Blood fast 100k $ gewinnen. Wenn ich Glück habe kann ich morgen schon fertig werden. :biggrin5:

2. Es ist leider traurig aber viel mehr hab ich nicht zu berichten. :frown:

EDIT: 3. Es hat sich eine unerwartete Wendung ergeben wie ich soeben feststellte. Entgegen all meiner Hoffnungen hat Elxx doch noch die I Am Bad Company! Trophäe bei mir gefixt! Somit wird Battlefield: Bad Company nun offiziell in mein Projekt aufgenommen!

@ghost: online is recht schwer bei motorstorm wie ich finde die singleplayer-trophäen hab ich gott sei dank schon durchgemacht :cool2:

Dann kanns ja jetzt losgehen bei BF^^ Hast du eigentlich auch Bad Company 2?

nö wollts mir eigentlich mal bei mediamarkt für 25€ holen als es im angebot war war aber leider schon nach 2 stunden vergriffen :banghead:

ich hoff mal das das boostn der auszeichnungen bei bad company 1 einigermaßen gut hinhaut...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...