Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 COJ und Dark Void gehen ja gut vorran Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 COJ und Dark Void gehen ja gut vorran Weiter so!! call of juarez hat seit ungefähr einer woche ein relativ gleichmäßiges tempo mit dem ich durchaus zufrieden bin hatte mir ja das ziel gesetzt das bis zum 14.11. durchzukriegen und momentan schauts so aus als würd ich den plan perfekt einhalten bei dark void bin ich selbst sehr überrascht das das alles so flott ging ich habe heute eigentlich sogar nur 3 stunden gespielt oder so und jetzt da ich auf leicht stellen konnte merke ich erst wie unheimlich popelig das dann is da werd ich ja von 4 gegnern unter dauerfeuer genommen und halte das ohne deckung 7 oder 8 sekunden aus und regenerier mich nach 3 schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hört sich ja nicht so schwer an Ist es wenigstens gut?! Bzw. lohnt sich der Kauf und wie viel würdest du maximal ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 hört sich ja nicht so schwer an Ist es wenigstens gut?! Bzw. lohnt sich der Kauf und wie viel würdest du maximal ausgeben? auf eine gewisse art und weise macht das spiel schon spass besonders die fliegerei mit dem jetpack und die damit verbundenen taktischen möglichkeiten bei den bodenmissionen reizen schon wenn man erstmal mit der steuerung zurechtkommt (ich vermisse einen knopf mit dem man sich automatisch zum nächsten ziel dreht) ein kauf lohnt sich auf jeden fall da man das spiel inzwischen überall für weniger als 10€ bekommt negative aspekte: wenige und nach kurzer zeit auch langweilige waffen, recht schwache grafik, sauschlechte KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mal sehen ich werde erst mal abwarten und meine jeztigen Spiele abschließen, aber Schnäppchen sind meistens schnell meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 woah, alle achtung beli. dark void scheint ja echt gut zu sein. marc hatte es ja auch an einem wochenende vorbereitet =) muss ich mich bald mal ran setzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Und ich muss es noch bestellen/kaufen . Scheint aber echt schnell vorbereitet zu sein oO. Machst du DLC's auch oder nur normales Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Und ich muss es noch bestellen/kaufen .Scheint aber echt schnell vorbereitet zu sein oO. Machst du DLC's auch oder nur normales Game ? ne den dlc mach ich nich der kostet mehr als das spiel gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nettes Projekt, geht ja gut voran Hast du in Dark Void die Story schon durch? Ich komm an der Stelle nicht weiter, wo man die Arche vor den drei Archonten beschützen muss. Ich weiß nicht wie ich die Teile erledigen soll, mir geht dauernd die Muni aus Viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nettes Projekt, geht ja gut voran Hast du in Dark Void die Story schon durch? Ich komm an der Stelle nicht weiter, wo man die Arche vor den drei Archonten beschützen muss. Ich weiß nicht wie ich die Teile erledigen soll, mir geht dauernd die Muni aus Viel Glück weiterhin generell um die plattzumachen musst du die roten gelenke oben an den beinen zerschießen dafür brauch ich ungefähr das halbe magazin aus dem 'menschen-gewehr' pro bein am besten fängst du mit dem archonten an der weiter oben liegt da kannst du wenigstens nur von dem getroffen werden dann den der von da oben aus gesehen weiter rechts liegt und dann den letzten aber soo einfach wirds dann trotzdem nich man brauch schon vielleicht 5-10 versuche aber is dann auch die schwerste stelle im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Update: - Bemerkungen: 1. Wie ich schon vermutet hatte habe ich heute keine Zeit zum zocken gefunden und somit auch keine Fortschritte gemacht. 2. Morgen habe ich aber gut 1,5 Stunden Zeit um noch ein bisschen rumzuwerkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 generell um die plattzumachen musst du die roten gelenke oben an den beinen zerschießen dafür brauch ich ungefähr das halbe magazin aus dem 'menschen-gewehr' pro bein Da liegt der Hund begraben. Mir geht immer die Munition aus. Den erten schaff ich noch, aber beim zweiten bekomm ich höchstens zwei Beine kaputt... Gibts da irgendwo 'ne Kiste zum Munition auffüllen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Da liegt der Hund begraben. Mir geht immer die Munition aus. Den erten schaff ich noch, aber beim zweiten bekomm ich höchstens zwei Beine kaputt...Gibts da irgendwo 'ne Kiste zum Munition auffüllen oder so? ich hab keine gefunden aber ich hatte bei dem checkpoint noch volle munition und hatte keine probleme wenn die muni ausgeht hat man ja immernoch das jetpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 664k/1000k; Geheimnisse: 37/89) Dark Void - 68%-->73% Bemerkungen: 1. Habe wieder ein paar kleine Trophäen bei Dark Void geschafft. Dauert wohl nicht mehr lange bis ich damit durch bin. 2. Bei Call of Juarez: Bound in Blood konnte ich 30k $ gewinnen. Ist zwar unterdurchschnittlich aber ich habe auch nicht besonders lange gespielt. 3. Wenn ich Glück habe bekomme ich Dark Void schon morgen fertig. 4. Gleich gehe ich bowlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 dann häng dich rein schaffst beides bis Ende der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 dann häng dich rein schaffst beides bis Ende der Woche? ne ich bin ja über das wochenende nich zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 88% (Geld: 723k/1000k) Dark Void - 73%-->79% Bemerkungen: 1. Dark Void ist fast vorbereitet. Es fehlen nur noch ungefähr 70k Technikpunkte und 30 Journale. 2. Da ich über das Wochenende nicht da bin gibt es morgen kein Update und Sonntag kommt das wöchentliche Update erst sehr spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 da bin ich jetzt schon mal gespannt... hast die kohle ja bald zusammen bei juarez! haste dark void direkt auf schwer durch oder? das mit dem update passt, hab spätschicht, dann kann ich es trotzdem noch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 da bin ich jetzt schon mal gespannt...hast die kohle ja bald zusammen bei juarez! haste dark void direkt auf schwer durch oder? das mit dem update passt, hab spätschicht, dann kann ich es trotzdem noch lesen jo habs direkt auf schwer gespielt call of juarez läuft wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 sehr schön Dark Void wollte ich mir auch holen kostet nicht mal 6€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.