Trasher81 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Definitiv die Silent Hill Soundtracks. Es gibt keinen Soundtrack den ich mehr gehört hab. Besser gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo zusammen Mein Lieblings OST ist God of War Hab den Main Theme sogar als Handy Klingelton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bis vor kurzem war es noch Brütal Legend aber jetzt ist es WET :emot-bravo: das ist mein lieblingssong *-* mir hat das aus der 10 besser gefallen [url]http://www.youtube.com/watch?v=e6YMf4x16eY[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich Liebe Game Soundtracks habe von jedem Game den Soundtrack jeden NFS Teil BBC, Mafia einfach alle:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jeden NFS Teil Im groben und ganzen waren die NfS OSTs ja auch Ok Vor allem seit auch Deadmau5 mitmischen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wurde zwar oben schon genannt aber ich find den OST von RDR genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sudmaster Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bin durch Zufall über Video Games Live und dieses Video gestolpert. Ich persöhnlich hab keinen XBox und Halo nie gespielt aber der Soundtrack ist einfach der Hammer. Wer auf solche Art Musik steht dem kann ich nur die beiden CDs und die Blu-Ray (US-Import, läuft also nicht auf unsren PS3) von Video Games Live ans Herz legen. Meine alltime favourites sind Heavy Rain, Crysis 2, Bioshock 1+2, Homefront, Age of Conan, Uncharted 1+2 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4rTjHTRm74M]YouTube - Video Games Live London 2007 - Halo 1, 2 & 3 Music[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ave Maria. Ist ja klar von welchem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mein favourit ist ganz klar der soundtrack von Uncharted [url=http://www.youtube.com/watch?v=nkPF5UiDi4g]YouTube - Uncharted 2 Music - Nate's Theme 2.0[/url] da hat man sofort wider bock das spiel zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Crysis 2 ! Hans Zimmer ist der Größte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDy_miKe Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Final Fantasy 7 und Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.