sugar324 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Es gehtaber um Uncharted: Drakes Schicksal. Sorry, hab gedacht es geht um Uncharted 2:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kaum bis garnicht. Kannst halt nich cheaten, sonst ist eig. alles gleich. Danke dir, werde mich bald ranmachen, brauche aber erstmal eine Uncharted Pause. Wenn du Unendlich-Munition und Ein-Schuss-Eliminierung aktiviert hast, dann ist Extrem-Schwer ziemlich leicht. Und beim ersten Teil? Sorry, hab gedacht es geht um Uncharted 2:( Die habe ich schon ewig, war nicht schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ahh ^^ der xzoccer93x macht auch ein PLATIN-Projekt .. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ahh ^^ der xzoccer93x macht auch ein PLATIN-Projekt .. viel glück Klar. Nach ewigen hin und her am Ende doch. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei Uncharted 1 fand ich Schwer relativ einfach, aber Extrem schwer war meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung zu Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das sind ja gemischte Meinungen, werde wohl selber schauen müssen, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Erfolg sind ja paar nette Spiele bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Danke. Ja, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sag mal. wie kann denn das sein. du hast den vor nichtmal einer woche hier eröffnet, diesen thread. und jetzt schon 15 seiten voll gespammt? geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel Glück^^ Kann dir evtl. auch iwo helfen, zB MW2 wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 sag mal. wie kann denn das sein. du hast den vor nichtmal einer woche hier eröffnet, diesen thread. und jetzt schon 15 seiten voll gespammt? geil Halt durch Spam. Er hätte das meiste auch per PN abklären können, sowie sich das gehört. dooferweise helfe ich ihm jetzt auch noch sein Thread voll zu spammen... Aber eins merk dir: xzoccer93x ist der König der Spammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tagesupdate #2: Habe heute alle Schätze gefunden und eben die gestern erwähnte Trophäe, mit dem einzelnen Hleb erreicht. Nun fehlt mir nur noch die Extrem-Schwierig Trophäe. Habe die ersten Level auf dem fehlenden Schwierigkeitsgrad gespielt und muss sagen, nen bisschen schwieriger ist es ja schon. EDIT: Morgen wird mit einem weiteren Spiel begonnen. Welches das ist, bleibt zunächst Betriebsgeheimnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Glückwunsch zu deinem Erfolg in Uncharted 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 VIEl Glück !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 'Tschuldigung Uncharted 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 VIEl Glück !!! 'Tschuldigung Uncharted 1 ^^ Danke euch beiden. By The Way: Würde schon gerne Uncharted 1 vorbereitet haben, aber irgendwie habe ich im moment überhaupt kein Bock auf das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Zieh es jetzt einfach durch!Dann freuste dich nachher umso mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Was brauchst denn für Hilfe bei Dirt2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Denke ich auch, ich ziehe es durch und das andere Spiel, das wie gesagt ein Betriebsgeheimnis bleibt, wird dazugenommen. Was brauchst denn für Hilfe bei Dirt2? Muss da noch die Rennen gewinnen und die Level erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Tagesupdate #2:Habe heute alle Schätze gefunden und eben die gestern erwähnte Trophäe, mit dem einzelnen Hleb erreicht. Nun fehlt mir nur noch die Extrem-Schwierig Trophäe. Habe die ersten Level auf dem fehlenden Schwierigkeitsgrad gespielt und muss sagen, nen bisschen schwieriger ist es ja schon. EDIT: Morgen wird mit einem weiteren Spiel begonnen. Welches das ist, bleibt zunächst Betriebsgeheimnis. Glückwunsch;) Wie ich sammeln hasse...aber da muss man fast immer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.