nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Klar, es gibt auch Online Trophäen oder?Bekommste nächste Woche 2 Stück? Nächstes We wird ordentlich eingekauft. RDR, BFBC2, GOW 1,2 und 3 und evt. noch Warhawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nächstes We wird ordentlich eingekauft. RDR, BFBC2, GOW 1,2 und 3 und evt. noch Warhawk. Hört sich echt nicht schlecht an, GOW soll auch geil sein, aber ich geb mein Geld für anderes aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hört sich echt nicht schlecht an, GOW soll auch geil sein, aber ich geb mein Geld für anderes aus. Ich glaube GOW könnte Uncharted 2 vom Actiontron stoßen. RDR hat auf jeden Fall einiges an Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich glaube GOW könnte Uncharted 2 vom Actiontron stoßen. RDR hat auf jeden Fall einiges an Online-Trophies. Um Uncharted runterzustoßen muss es schon bahnbrechend sein. Werde ich mir vllt auch noch zulegen, aber die Zeit und das Geld sind knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Um Uncharted runterzustoßen muss es schon bahnbrechend sein. Werde ich mir vllt auch noch zulegen, aber die Zeit und das Geld sind knapp. Ich haue jetzt die ganze Kohle raus, weil ab Dezember wird nur noch Warhawk gerockt, das dauert über 1000 Stunden. Da will ich vorher noch so einiges weghauen, aber RDR kauf ich vom Kumpel und GOW kauf ich mir mit ihm zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich haue jetzt die ganze Kohle raus, weil ab Dezember wird nur noch Warhawk gerockt, das dauert über 1000 Stunden. Da will ich vorher noch so einiges weghauen, aber RDR kauf ich vom Kumpel und GOW kauf ich mir mit ihm zusammen. Nur noch Warhawk? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich auch, Geburstag, Weihnachten und selber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nur noch Warhawk? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich auch, Geburstag, Weihnachten und selber noch... Wenn man Warhawk nicht knallhart durchzieht, dann wird das da nichts mit Platin. Ich werde dann neben bei nur noch gelegentlich FIFA zocken und sonst nur mal evt. ein paar offline Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wenn man Warhawk nicht knallhart durchzieht, dann wird das da nichts mit Platin. Ich werde dann neben bei nur noch gelegentlich FIFA zocken und sonst nur mal evt. ein paar offline Spiele. Aber 1000 Stunden ist schon ne Hausmarke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Aber 1000 Stunden ist schon ne Hausmarke Dafür hätte ich dann auch eine Platin, die nicht jeder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Viel Glück dabei... So, morgen wirds wohl nichts mit zocken, aber vllt gehts ab Montag schon so richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 lol, jetzt hast du hier nach nicht einmal 2 einhalb Stunden schon mehr Beiträge als ich in meinem 100%-Projekt seit einem halben Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 lol, jetzt hast du hier nach nicht einmal 2 einhalb Stunden schon mehr Beiträge als ich in meinem 100%-Projekt seit einem halben Jahr. Du hast auch eins? Direkt mal reinstürmen. Ja, hier ging es gerade aber auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Du hast auch eins? Direkt mal reinstürmen. Ja, hier ging es gerade aber auch ab. Ist aber ein anderes Projekt in einem anderen Unterforum. Bei Spieler-Projekte ist das zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi leute erstmal viel glück aber hier ist ja keine chat platform ihr solltet net so herum spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi leute erstmal viel glück aber hier ist ja keine chat platform ihr solltet net so herum spammen Danke. Haben wir eigentlich auch kaum, gab schon intensive Diskussionen zu den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn du es Split/Second reinnimmst hab ich noch einen Tipp: Lade dir den Cyclone Spezial aus dem Store runter wenns geht lass die 1000 Gegner zerstören Trophie übrig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn du es Split/Second reinnimmst hab ich noch einen Tipp: Lade dir den Cyclone Spezial aus dem Store runter wenns geht lass die 1000 Gegner zerstören Trophie übrig;) Kann durchaus sein, dass das auch noch mit reinkommt. Okay, danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Na dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Na dann viel Glück Danke! So, wie man sieht gibts ein paar Neuerungen, die aber keine direkte Auswirkung haben. Ich werde auch euch den laufenden halten und hoffe wie gesagt auf Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke! So, wie man sieht gibts ein paar Neuerungen, die aber keine direkte Auswirkung haben. Ich werde auch euch den laufenden halten und hoffe wie gesagt auf Hilfe. Good Luck uns! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.