Hurrikan44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kannst du mal eine Quelle geben zu den News? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 http://www.play3.de/2010/12/09/uncharted-3-drake%E2%80%99s-deception-enthullt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Die 500 Spiele Trophäe werden wir ja auch bald bekommen! Ultimate Chiefz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich will es hoffen, schätzungweise bin ich jetzt bei 270 von 500 Spielen, und es werden jeden Tag mehr! Gleich auch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mein Projekt werde ich wahrscheinlich auch bis Uncharted 3 durchziehen:D Da kommen aber noch meeeeega viieeeelle Spiele dazu in dieser Zeit. Batman Arkham City zum Beispiel;) Naja, alle Spiele werde ich nicht vorbereiten, da müsste ich 24/7 zocken:lol: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Gute Einstellung! Und nice Avatar. So, jetzt gleich wird wider gespielt, vor Weihnachten werde ich mindestens ein Spiel vorbereitet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab ein Spiel gefunden dass wahrscheinlich einen Koop-Modus enthalten wird den wir zusammen rocken könnten. Das Spiel gibts schon, ausser für die PS3 nicht. Schau die den Trailer in 720p HD an, lohnt sich echt. Was hälst du davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab ein Spiel gefunden dass wahrscheinlich einen Koop-Modus enthalten wird den wir zusammen rocken könnten. Das Spiel gibts schon, ausser für die PS3 nicht. Schau die den Trailer in 720p HD an, lohnt sich echt.Was hälst du davon? Sieht gut aus, wann erscheint das? Bin generell Fan von Koop Games. @ all: Danksagungen aktuallisiert, hoffe ihr seid zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sieht gut aus, wann erscheint das? Bin generell Fan von Koop Games. Dir gefällt auch alles, was jemand anderes als gut bezeichnet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Dir gefällt auch alles, was jemand anderes als gut bezeichnet oder? Nööö eigentlich nicht, aber naja... :emot-raise: ____________________________________ Morgen Abend wieder Sonntagsupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 viel glück, spaß und durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sieht gut aus, wann erscheint das? Bin generell Fan von Koop Games.@ all: Danksagungen aktuallisiert, hoffe ihr seid zufrieden. "Mass Effect 2 wird nun definitiv mit Bonus Inhalten am 21. Jänner 2011 erscheinen." (http://elhabib.at/2010/12/mass-effect-2-ps3-termin/78473) Das Spiel schaut wirklich gut aus... der erste Teil auf der Xbox war auch nicht schlecht. Freu mich auch schon voll auf Uncharted 3... hoffentlich kann man diesmal die Story im Koop spielen (offline und online). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie ihr bemerkt habt, gab es nun 2 Wochen kein Sonntag-Update mehr, aber demnächst bin ich wieder voll da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ^^ Wir sind gespannt was ...gehst du denn als nächstes an bzw wo bist du grade dran??? Hui das reimt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ^^ Wir sind gespannt was ...gehst du denn als nächstes an bzw wo bist du grade dran??? Hui das reimt sich Ja tut es Ähm, ich sitze immer noch an FIFA 11, mache aber große Fortschritte, und könnte in dem Tempo es sogar noch bis zum Jahresende vorbereitet haben. Außerde spiele ich immer noch Wet, cooles Game, aber sehr sehr schwierig... Und bei Battlefield 2 muss ich einmal nur 1 - 2 Stunden Lust finden, und es wäre vorbereitet, aber die fehlt mir momentan leider voll und ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Zieh es doch einfach durch , also Battlefield und dann hast du es hinter dir? , Jannes ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Zieh es doch einfach durch sagt er ^^ Ich hab hier schon seit Monaten NFS Shift rumgammeln das setzt schon Staub und Wollmäuse an ..... das ist manchmal nicht so einfach es einfach hinter sich zu bringen wenn man weiß wie langweilig es wird... -.- ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Und ich schieb jetzt seit einem Jahr Ac 2 vor mir her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 AC 2???? Zieh das doch einfach durch!!! Das war mein erstes PS3 Spiel überhaupt hab es bis zum ende durchgezockt und daher schon platiniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 AC 2???? Zieh das doch einfach durch!!! Das war mein erstes PS3 Spiel überhaupt hab es bis zum ende durchgezockt und daher schon platiniert... Das wird dann mein guter Vorsatz fürs neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.