Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So kurze zwischenmeldung da ich fast wusste das mir hier keiner hilft habe ich seit heute Mittag denn downlod am laufen was mit wichtige zockerstunden gekostet hat. Ich bin jetzt bei 55% und hoffe das es bis 20 30 fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So kurze zwischenmeldung da ich fast wusste das mir hier keiner hilft habe ich seit heute Mittag denn downlod am laufen was mit wichtige zockerstunden gekostet hat. Ich bin jetzt bei 55% und hoffe das es bis 20 30 fertig ist. Bei mir hat es auch mehr als 1 Stunde gedauert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, macht ruhig schonmal einen auf. Wer hat noch nen Headset? Und wie lange könnte das heute dauern? ^^ Mein Headset geht leider nicht mit der PS3. Also fall ich schonmal raus, ich weiß aber sowieso, wie das ablaufen wird.Wie lange es dauern könnte, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich kein Ende habe und solange machen kann, wie ihr es braucht. Wenn wir fertig sind, wird das mit dem Weiterzocken bei mir nichts, da ich noch an den restlichen 1600 Kills bei BFBC1 arbeiten muss. Achja @House: Da du der einzige auf meiner FL bist, der hier mitmacht, darfst du nachher mein kaltes Messer schmecken. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 LOL das müssen wir erstmal sehn wer hier wenn killt! ... EDIT: Mein Downlod dauert aber wenn er nacher mal fertig ist ca 3-4 Stunden also das ich da nach einem frage der mit hilft ist doch wohl ok?! Denn Post lösche ich kurz nach dem ich denn hier geschrieben habe. So ich bin in 104 Sekunden mit meinem Downlod fertig dh. ich kann mitmachen und freu mich auch einen Lustigen abend! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Denn Post lösche ich kurz nach dem ich denn hier geschrieben habe.So ich bin in 104 Sekunden mit meinem Downlod fertig dh. ich kann mitmachen und freu mich auch einen Lustigen abend! .... Wollen wir vllt. zum aufwärmen eine stunde onslaught zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wollen wir vllt. zum aufwärmen eine stunde onslaught zocken? Ok ich lad dich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So, bin jetzt jeden Moment da. Ich ca 5 Minuten bin ich da, dann gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wär das heut ein Reinfall -________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Danke, an alle die mitgemacht, und geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Du hast gut reden An die die keine Trophy haben denkt keiner! (Waren übrigens 4/6 Leuten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Glückwunsch zoccer zu den 5 Freunde Messern und der Abriss-Trophäe! Der Rest lief leider nicht so gut, hat ewig gedauert bis mal ein Haus eingestürzt ist und dann geriet sowieso alles ausser Kontrolle. Unter anderem finde ich es auch nicht sonderlich gut, mich direkt als "behindert" darzustellen, obwohl ich ja nur helfen will. Am Ende hat jeder auf jeden geballert, da war doch sowieso alles egal. Dr_House, lern erstmal bitte was Anstand ist, danach kann man sich gerne über weitere Sachen unterhalten. Ich habe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Du hast gut reden An die die keine Trophy haben denkt keiner! (Waren übrigens 4/6 Leuten ) Dafür kann ich nichts. Ich habe mich immer in die Häuser gesetzt und gewartet, aber irgendwie ging bei euch nichts... Und das ich von den Eltern aus ausmachen muss, ist schade, aber da kannste nichts machen... Mir tuts ja auch leid für euch. Glückwunsch zoccer zu den 5 Freunde Messern und der Abriss-Trophäe!Der Rest lief leider nicht so gut, hat ewig gedauert bis mal ein Haus eingestürzt ist und dann geriet sowieso alles ausser Kontrolle. Unter anderem finde ich es auch nicht sonderlich gut, mich direkt als "behindert" darzustellen, obwohl ich ja nur helfen will. Am Ende hat jeder auf jeden geballert, da war doch sowieso alles egal. Dr_House, lern erstmal bitte was Anstand ist, danach kann man sich gerne über weitere Sachen unterhalten. Ich habe fertig. Danke, zu den Rest sag ich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen;) Und, hats geklappt bei euch und wer war alles anwesend? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen;)Und, hats geklappt bei euch und wer war alles anwesend? LG Zwei von sechs Leuten haben die Trophäe bekommen. Dann brach das Chaos aus und einige sind durchgedreht Ich versuche das jetzt neu zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zwei von sechs Leuten haben die Trophäe bekommen. Dann brach das Chaos aus und einige sind durchgedreht Ich versuche das jetzt neu zu organisieren. Nur 2 von 6 Leuten? Ja ich brauche die auch noch. Aber dann organisieren wir das zusammen und picken die Leute dann selber raus die mitboosten wollen... Schreiben wir in deinem Thread weiter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Glückwunsch zoccer zu den 5 Freunde Messern und der Abriss-Trophäe!Der Rest lief leider nicht so gut, hat ewig gedauert bis mal ein Haus eingestürzt ist und dann geriet sowieso alles ausser Kontrolle. Unter anderem finde ich es auch nicht sonderlich gut, mich direkt als "behindert" darzustellen, obwohl ich ja nur helfen will. Am Ende hat jeder auf jeden geballert, da war doch sowieso alles egal. Dr_House, lern erstmal bitte was Anstand ist, danach kann man sich gerne über weitere Sachen unterhalten. Ich habe fertig. Ich habe mich nur um die gekümert die die Trophy noch brauchen und wenn dann du die ganze Zeit ankommst und mich killst und du einer bist wiso das Chaos ausgebrochen ist dann ist das wohl gerechtfertigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Macht ihr noch nen Event? War gestern dabei ist ja nicht so gut gelaufen. Pn me wenn ihr eins macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute werde ich keine Wochenupdate machen, da es außer den 6 Battlefield: Bad Company 2 Trophäen nichts weiter zu vermelden gibt. In FIFA 11 wurden wieder einige Spiele im Club absolviert, und bei Black Ops sind wir leider (noch) im Zombiemodus gescheitert. Naja, eigentlich wollte ich euch heute mit BC2 mein erstes vorbereitetes Spiel pränsentieren, aber mir fehlt nur noch eine Trophäe, bevor es den fertig ist. Wenn einer Tipps hat, wie es mit den Sateliten am schnellsten geht, soll er sich hier melden. Jannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute werde ich keine Wochenupdate machen, da es außer den 6 Battlefield: Bad Company 2 Trophäen nichts weiter zu vermelden gibt. In FIFA 11 wurden wieder einige Spiele im Club absolviert, und bei Black Ops sind wir leider (noch) im Zombiemodus gescheitert. Naja, eigentlich wollte ich euch heute mit BC2 mein erstes vorbereitetes Spiel pränsentieren, aber mir fehlt nur noch eine Trophäe, bevor es den fertig ist. Wenn einer Tipps hat, wie es mit den Sateliten am schnellsten geht, soll er sich hier melden. Jannes Steht im Leitfaden du kannst denn selben mehrere male einsammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Steht im Leitfaden du kannst denn selben mehrere male einsammeln! Das musst du mir mal bitte per PN erklären, wenn du so nett wärst. Ich check das im Leitfaden nicht so wirklich! Wäre super von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.