Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 LEUTE!! Kann wer von euch denn Patch im I net hochladen so das ich ihn Runterladen kann mein i net schaft das mal wieder nicht mit ea. -.- BITTTEE! Ich nerv ja nur ungehern aber wenn das hier oben keiner für mich tut werde ich mich auslinken müssen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Evtl. hilft ja Bob aus, warte noch auf seine Antwort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich nerv ja nur ungehern aber wenn das hier oben keiner für mich tut werde ich mich auslinken müssen. -.- Sag uns mal, wie wir dir genau helfen können ... also wo und wie hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 du lädst die Spieldaten von deiner PS3 auf nen USb stick und dann von demm USb stick auf denn PC und von da aus irgendwo im inet hochladen wo ich ihn das Instalieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab ins BC2 Foru geschrieben, hoffe jemand reagiert drauf.Könnt ihr mir denn auch bei den Minen helfen, also nur wenn das schnell geht? Geh einfach in ein normales Eroberungs Spiel und werf ein paar an die Kontrollpunkte, sie zeigen ja an wenn Gegner kommen.. Sobald einer kommt bekommst du unten Punkte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 du lädst die Spieldaten von deiner PS3 auf nen USb stick und dann von demm USb stick auf denn PC und von da aus irgendwo im inet hochladen wo ich ihn das Instalieren kann. Alle anderen, die hier mitlesen -> Helft ihm mal bitte, ich finde grade meinen Stick nicht und hätte sowieso keine Möglichkeit an die PS3 zu kommen. BITTE HELFEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Falls ihr noch für BC2 einen sucht sagt bescheid, ich könnte dann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Falls ihr noch für BC2 einen sucht sagt bescheid, ich könnte dann helfen Wenn sich keiner meldet, kommen wir gerne auf dein Angebot zurück, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wenn sich keiner meldet, kommen wir gerne auf dein Angebot zurück, danke! Wir brauchten doch sowieso noch einen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit Ates wären wir genau 8 . Jetzt müssen wir nur noch das mit dem Save von House hinkriegen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Mit Ates wären wir genau 8 .Jetzt müssen wir nur noch das mit dem Save von House hinkriegen ?! Ja es muss nur einer der einen USb stick hat sich kurz 10 min Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Erklärt sich wer bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich kann nicht hab keinen USB. Muss halt jemand anderes machen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab nur nen MP3 Player mit 512 MB, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hab auch nur nen kleinen, einer wird doch wohl können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 edit: Link rausgenommen, war für PC -.- obwohl PS3 daneben stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 So hab jetzt jemanden gefunden! Somit sind wir endlich 8! Sollen wir jetzt schonmal den TXT Chat aufmachen da einige kein Headset haben (so wie ich)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, macht ruhig schonmal einen auf. Wer hat noch nen Headset? Und wie lange könnte das heute dauern? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja, macht ruhig schonmal einen auf. Wer hat noch nen Headset? Und wie lange könnte das heute dauern? ^^ Meine Freundin guckt noch TV, ich kann noch nicht kommen. Keine Ahnung wie lange man für die Sachen braucht. Vieleicht bleiben ja danach auch noch manche da und man zockt so ein bisschen Ich hab Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Meine Freundin guckt noch TV, ich kann noch nicht kommen. Keine Ahnung wie lange man für die Sachen braucht. Vieleicht bleiben ja danach auch noch manche da und man zockt so ein bisschen Ich hab Zeit. Geht ja auch erst um 20:30 Uhr los. Okay, ja mal sehen, ich werden helfen, bis alle sie haben. aber bei Wetten Dass ist halt die Außenwette aus meiner Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.