ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey hurrikan44 hat mich getsern gefragt ob ich bc2 auch mit bosste da der aber hier nicht drin ist denke ich das es noch eine gruppe gibt die nicht ganz voll ist wiso guckt ihr nicht mal ob ihr zusammen macht? Die wollten das heute um 20 30 machen. Der wollte bzw. will auch hier mitmachen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja helfe euch gern brauchen tuh ich nur indirekt was dh. wenn wer mit mir dannach noch Onslaught zock wer ich froh da fehlen mit nehmlich noch zwei Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Würde danach auch Onslaugt mitmachen wenn du willst, habe dort alle Trophäen und habe/hatte insgesamt 100% in BFBC2 ^^ Also wenn du danach Hilfe brauchst, anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja helfe euch gern brauchen tuh ich nur indirekt was dh. wenn wer mit mir dannach noch Onslaught zock wer ich froh da fehlen mit nehmlich noch zwei Trophies. Danke, dann trag dich ein und schreibs danaben, dann findest du bestimmt noch jemanden, der dir im Gegensatz bei Onslaught hilft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Battlefield: Bad Company 2 Boosten: Im ersten Team sind die, die Trophäen sehr doll benötigen, werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen,Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Ravezzi_ (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern, Heli Roadkill, Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) Team 2: 1. Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 2. xDr_House (Onslaught.) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Würde dir auch helfen, aber ich haben den Onslaught Modus leider nicht... Hurrikan muss sich noch eintragen, dann würde uns nur noch einer fehlen. Wir fangen so an. Die Teams, wie sie jetzt stehen, fangen an, der erste Messert eben und killed 20 mal durch Zerstörung, also 5 x 4 Leute, dann der 2te, 3te usw... Dann tauscht das ganze und die anderen, den die Trophäen auch noch fehlen, macht das dann auch... Alles weitere wird dann noch geklärt, besitzt ihr denn nen Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen,Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Ravezzi_ (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern, Heli Roadkill, Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) Team 2: 1. Hurrikan44 (Nur Zerstörung 2.0) 2.Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 3. xDr_House (Onslaught.) 4. Eigentlich gehör ich in Team 1 aber scheiss drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Team 1:1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen,Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Ravezzi_ (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern, Heli Roadkill, Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) Team 2: 1. Hurrikan44 (Nur Zerstörung 2.0) 2.Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 3. xDr_House (Onslaught.) 4. Eigentlich gehör ich in Team 1 aber scheiss drauf Ist doch egal, du brauchst ja auch nur noch 2.0;) @zoccer: Nee, sry habe leider kein Headset.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Team 1:1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen,Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Ravezzi_ (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern, Heli Roadkill, Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) Team 2: 1. Hurrikan44 (Nur Zerstörung 2.0) 2.Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 3. xDr_House (Onslaught.) 4. Eigentlich gehör ich in Team 1 aber scheiss drauf Ist vollkommen egal, alle werden sie kriegen, so fair sind wir ja. Okay, ab 20:30 Uhr bin ich Online und bitte Patched alle, falls ihr es noch nicht getan habt, dass wird schon. Frage: Wie macht man am schnellsten 2.0 Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist vollkommen egal, alle werden sie kriegen, so fair sind wir ja. Okay, ab 20:30 Uhr bin ich Online und bitte Patched alle, falls ihr es noch nicht getan habt, dass wird schon.Frage: Wie macht man am schnellsten 2.0 Kills? Ehm ich habe ein HS und wenn ihr kein Problem habt würde ich die Leitung nacher übernehmen weil ich mache das mindestens schon zum 5 mal und ih weiß wie kaotisch das wird wenn nicht jeder genau weiß auf wenn er hören soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist vollkommen egal, alle werden sie kriegen, so fair sind wir ja. Okay, ab 20:30 Uhr bin ich Online und bitte Patched alle, falls ihr es noch nicht getan habt, dass wird schon.Frage: Wie macht man am schnellsten 2.0 Kills? Alle in ein Haus(TEAM B) In Team A ist derjenige, der die Trophy haben will und der nimmt Aufklärer (Spieler A). Alle anderen haben Sturmsoldat und werfen ihm die ganze Zeit Muni hin und Spieler 1 bombt mit dem C4 die tragenden Wände weg. Am besten ist es aber eig. dass TEAM A auf die erste Etage geht und Spieler 1 das Erdgeschoss wegbombt, da sonst auch der ein oder andere Kill mit dem C4 passieren kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Fertig gepatchet, Headset voll. Noch schnell mit den Hunden raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist vollkommen egal, alle werden sie kriegen, so fair sind wir ja. Okay, ab 20:30 Uhr bin ich Online und bitte Patched alle, falls ihr es noch nicht getan habt, dass wird schon.Frage: Wie macht man am schnellsten 2.0 Kills? Mit C4 das ganze Haus sprengen in etwa so wie hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SjmrNo5Aa8k]YouTube - Battlefield Bad Company 2 "Destruction 2.0"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Alle in ein Haus(TEAM B)In Team A ist derjenige, der die Trophy haben will und der nimmt Aufklärer (Spieler A). Alle anderen haben Sturmsoldat und werfen ihm die ganze Zeit Muni hin und Spieler 1 bombt mit dem C4 die tragenden Wände weg. Am besten ist es aber eig. dass TEAM A auf die erste Etage geht und Spieler 1 das Erdgeschoss wegbombt, da sonst auch der ein oder andere Kill mit dem C4 passieren kann.. Okay, dann mache ich das schnell, dann der nächste usw... Wie viel Zeit muss man für das ganze ca. einplanen? Weil heute Abend kommt ja Wetten Dass, mit einer Außenwette, aus Meinerzhagen, meiner Stadt. Mit dieser Trophäe habe ich Probleme, Tipp? Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 LEUTE!! Kann wer von euch denn Patch im I net hochladen so das ich ihn Runterladen kann mein i net schaft das mal wieder nicht mit ea. -.- BITTTEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. [Online-Trophäe] Wo hängst du den? Reperaturen, Heilungen, Reanimationen oder Minensuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Okay, dann mache ich das schnell, dann der nächste usw... Wie viel Zeit muss man für das ganze ca. einplanen? Weil heute Abend kommt ja Wetten Dass, mit einer Außenwette, aus Meinerzhagen, meiner Stadt. Mit dieser Trophäe habe ich Probleme, Tipp? Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. [Online-Trophäe] Nachschübe-> Sturmsoldat Reperaturen-> Pionier Heilungen, Reanimationen -> Heiler Minensichtung -> Aufklärer Ach ja, die Spieler, die sterben sollen, können auch schnell ins stürzende Haus reinlaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wo hängst du den? Reperaturen, Heilungen, Reanimationen oder Minensuche? Ich denke mal, das mir nur noch die Minen fehlen dürften, alles andere habe ich eigentlich locker und oft gemacht... Und danke für das Video, ich mach das 5 mal a 4 Leute, dann der nächste ... Jetzt dürften es alle verstanden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wichtig ist aber, dass wir noch eine Person zum BF BC2 boosten brauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wichtig ist aber, dasswir noch eine Person zum BF BC2 boosten brauchen! Hab ins BC2 Foru geschrieben, hoffe jemand reagiert drauf. Könnt ihr mir denn auch bei den Minen helfen, also nur wenn das schnell geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.