elv-cl2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Falls jemand fehlen sollte, kann ich rechtzeitig einspringen! Ich wollte ja unbedingt auch bei der 2.0 Trophy mitmachen. Aber ich kann definitiv nicht diesen Samstag Abend Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also, wenn du dabei sein willst Robogurke, ist jetzt deine große Chanche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jetzt dann club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ähm, jetzt nicht, da ich jetzt gleich esse und dann erste was lernen werde. Kann aber heute den ganzen Tag, auch bis 20 Uhr. Sag mal an, wann du kannst. Denn heute stehen auch noch nen paar Testspiele auf den Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich kann jetzt bis 18:00 Uhr dann training... und wieder ab 21:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Lass uns mal um 16 Uhr treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok super!! will noch so 20 club spiele machen, cesc einholen hätte dann 170... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich tu doch immer gern helfen Wäre dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Okay, dann haben wir wieder einen. Alle anderen können, außer Angelo, der weiß es noch nicht, nur 60-70%, das er kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Joa, tut mir leid kommt drauf an wann ich nach Hause komme, Freundin wollte das ich vorbei komme, dann noch Assassins Creed wollt ich heut boosten und euch bei eurer Zerstörungskiste helfen, aber ich werd versuchen zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Battlefield: Bad Company 2 Boosten: Im ersten Team sind die, die Trophäen sehr doll benötigen, werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. 3. 4. Team 2: 1. Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 2. 3. 4. Tragt euch ein, und was euch noch fehlt, wir arbeiten das ab. Hoffe wir sind genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Battlefield: Bad Company 2 Boosten: Im ersten Team sind die, die Trophäen sehr doll benötigen, werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 3. 4. Team 2: 1. Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 2. 3. 4. Tragt euch ein, und was euch noch fehlt, wir arbeiten das ab. Hoffe wir sind genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Battlefield: Bad Company 2 Boosten: Im ersten Team sind die, die Trophäen sehr doll benötigen, werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Team 2: 1. Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 2. 3. 4. Tragt euch ein, und was euch noch fehlt, wir arbeiten das ab. Hoffe wir sind genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Battlefield: Bad Company 2 Boosten: Im ersten Team sind die, die Trophäen sehr doll benötigen, werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Ravezzi_ (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern, Heli Roadkill, Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) Team 2: 1. Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 2. 3. 4. Tragt euch ein, und was euch noch fehlt, wir arbeiten das ab. Hoffe wir sind genug. _____ Sorry lol, aber ich fang heute erst an. Die Zerstörung 2.0 Kills und Heli mit RPG killen würd mir aber reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Battlefield: Bad Company 2 Boosten: Im ersten Team sind die, die Trophäen sehr doll benötigen, werden dann in dieser Reihenfolge abgearbeitet. Team 1: 1. xzoccer93x ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen) 2. Finchi84 ( Zerstörung 2.0, 5 mal Freund messern, Nachschübe, Helikopter killen,Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) 3. manunited1995 (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern) 4. Ravezzi_ (Zerstörung 2.0, 5x Freund Messern, Heli Roadkill, Heli mit stationär RPG, evtl Bohrmaschine) Team 2: 1. Robogurke (Braucht die Trophäen nicht mehr, aber hilft aus) 2. 3. 4. Tragt euch ein, und was euch noch fehlt, wir arbeiten das ab. Hoffe wir sind genug. ___________ Ich hab auch nochmal aktualisiert lol... Ich hab online auch noch nix. Mal sehen was wir schaffen. Wenn alles, dann wäre das super, muss aber nicht sein. Ich patche grade oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja genau Patch alle, das dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja genau Patch alle, das dauert... Von wann ist der Patch, sonst muss ich ihn evtl. auich noch laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich weiß nicht von wann genau, aber der ist 1750MB groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey hurrikan44 hat mich getsern gefragt ob ich bc2 auch mit bosste da der aber hier nicht drin ist denke ich das es noch eine gruppe gibt die nicht ganz voll ist wiso guckt ihr nicht mal ob ihr zusammen macht? Die wollten das heute um 20 30 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das sind wir, der muss sich nur noch eintragen. Dann machst du bei uns mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.