Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag

xzoccer93x

Recommended Posts

Das große Sonntagsupdate:

Klappe die 5te - Das erste Adventsupdate. :)

FIFA 11: 84% -> 87% ... 2 x bronze.png

Nunja, was auf dem ersten Blick wenig aussieht, ist aber dennoch größer und wertvoller als an erwartet. Am Montag hat es endlich geklappt und ich und Wurstweggen hatten endlich den Pro Club Pokal geholt, hier nochmal ein großes dankeschön, bist im Startpost verewigt. Am Dienstag dann für die 10 Mann Trophäe verabredet und auch die hat ohne Probleme geklappt. Auch hier ein Danke, an alle die mitgemacht haben. :)

Somit sind die beiden schweren Trophäen weg, sodass mir nur noch die Zeitaufwendigen ala 500 Pro Club Spiele fehlen.

Call Of Duty: Black Ops: 17% -> 33% ... 5 x bronze.png | 3 x silber.png

Auch hier wurde einiges geschafft. Zunächst wurde die Story beendet, zwar nur auf leicht, aber immerhin. Klasse Story, abwechslungsreich, anders und spannend gemacht, Respekt. Diese werde ich eben auch noch auf Veteran durchspielen, aber das dürfte schwieriger werden. Habe bis jetzt noch nichtmal das erste Level geschafft. :D Im Online-Modus wurde viel gespielt, und das wird sich auch nicht ändern. :D Und ja, heute hatten unknown-ffm, Robogurke und ich einige lustige Stunden im Zombiemodus verbracht. Hat spaß gemacht, auch wenn die schwierigen Trophäen noch fehlen, dass werden wir noch hinkriegen. :D Wer Bock hat: SCHAUT MAL HIER

Gran Turismo 5: 0% -> 2% ... 2 x bronze.png

Auch das langerwartete Gran Turismo ist in dieser Woche angekommen. Zwar wurde noch nicht allzu viel gezockt, aber der erste Eindruck ist gut. Habe sogar 2 Trophäen abstauben können. :cool2:

Fazit und Blick in die Zukunft:

So, das wars auch fürs erste von mir. Ich habe doch etwas geschafft, und damit muss man leben. Wenn ich viel Glück habe, kann ich euch im Dezember die ersten vorbereiteten Spiele präsentieren. Denn FIFA 11 ist nur noch Zeitabhängig, bei BC2 hänge ich von ein paar Leuten ab, hoffe auf Samstag! :D Und auch Cod könnte, sobald der Zombiemodus erledigt ist, vorbereitet sein. Das ist da aber mehr Glück als Verstand, heißt es kann schnell, aber auch lange dauern. Ich hoffe das beste. :) Insofern war es das von mir, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mal ein paar Grüße hier. :lol:

Jannes alias xzoccer93x :cool2:

500 Be A Pro Spiele.. Ach herrje. das hört sich alles so mega viel an :(

Das stimmt allerdings. Aber danke dir! :)

Besonders auch noch weli nur die Spiele gewertet werden, wo mindestens eine Leistung freigeschaltet wird ;).

Das heisst man kann nicht einfach laufen lassen. :emot-what:

Aber schönes Update Zoccer :smile:

Wie meinste das genau mit den Leistungen? Danke! :)

dann mal viel Erfolg bei Fifa ;) Nur weiter so:P

Danke! :) Ja, immer und immer weiter :)

Besonders auch noch weli nur die Spiele gewertet werden, wo mindestens eine Leistung freigeschaltet wird ;).

Das heisst man kann nicht einfach laufen lassen. :emot-what:

:skep:

Das stimmt nicht. Man muss keine Leistung freischalten, damit das Spiel gewertet wird.

Das Spiel muss nur fertig gespielt werden und es zählt... Soweit ich weiß, sind es weniger als 500 Leistungen... demnach ginge das gar nicht.

Im Gegensatz zu FIFA10 muss man nach dem Absolvieren der 500 Spiele auch keine Leistung mehr erreichen... wenigstens eine Verbesserung in diesem Bereich. :)

Schönes Update zoccer, und noch viel Spaß mit dem Spielen... melde dich mal wegen RE5. :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...