unknown-ffm Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ...und wer hat bis ins finale gespielt..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja ist blöd gelaufen...sorry dafür... aber ich helf dir gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 gratuliere nochmal! war klasse gestern...hoffe auf lustige spiele im club für die 500 VP-Trophäe Ja, danke dir nochmal... Ich auch, ab Donnerstag gerne wieder, wie viele fehlen dir noch? ...und wer hat bis ins finale gespielt..-.- Wissen wir, wir wolltes es hinter uns bringen... Und wir haben von Anfang an gesagt, dass wir das mit dir und eigentlich auch mit tody noch machen, frag Wurstweggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja, danke dir nochmal... Ich auch, ab Donnerstag gerne wieder, wie viele fehlen dir noch? Wissen wir, wir wolltes es hinter uns bringen... Und wir haben von Anfang an gesagt, dass wir das mit dir und eigentlich auch mit tody noch machen, frag Wurstweggen! schätze 170... jo, kann ich bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Leute, wann habt ihr so Zeit für boosten? Schreibt mal eure Tagen und Uhrzeiten hier rein, aber liebsten morgen oder Samstag Abend. By The Way: Habe die COD: BO Story auf Leicht abgeschlossen, und werde demnächste die Veteran Schwierigkeit in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich kann Freitag: 18-2 uhr morgens ^^ Samstag: 19-3 uhr Sonntag: 15-22 uhr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich würde ja sagen, morgen oder Samstag von 18 - 20 Uhr, was sagen die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Von 20-22 uhr wärs mir lieber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Von 20-22 uhr wärs mir lieber ... Nur lieber, oder gehts anders nicht? Weil morgen schaue ich Fern und Samstag um diese Zeit wäre ich eventuell weg... Warten wir mal auf sugar, Finchi, ManUnited und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn dann wirds ganz knapp, bin auf ner B-Day Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ich fände es am besten wenn auch alle gerade die Daten für next Week posten, denn ich bin mir nicht sicher ob das kurzfristig klappt;) Freitag Abend habe ich Zeit. (Ab 20.00) Samstag ab Nachmittag bis um ca 23.00 denn am Sonntag bin ich ab 15.00 weg und das wird auch in den Abend gehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wegen dem BF BC 2 boosten: Wollte da ja auch mitmachen. Ich könnte heute (Freitag) sowie Montag und Dienstag jeweils ab ca. 20.00 Uhr. Samstag und Sonntag kann ich noch nicht abschätzen wann es gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bei mir muss ich schauen, ob ich heute oder morgen Abend ins Kino gehe. Morgen halte ich für wahrscheinlicher, um 19:30, somit wäre ich wohl erst ab 23 Uhr bereit (weiß nicht wie lange Harry Potter 7.1 dauert.) Heute wäre es also für mich günstiger. Aber am Ende muss man sich ohnehin nach der Mehrheit richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Morgen kann ich definitv nicht. Wann machen wir das jetzt, Sonntag oder in der kommenden Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Morgen kann ich definitv nicht. Wann machen wir das jetzt, Sonntag oder in der kommenden Woche? Morgen kommt TV Total Turmspringen:cool2: Nächste Woche sage ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Morgen kommt TV Total Turmspringen:cool2:Nächste Woche sage ich mal Woher weißt du das nur? Würde ich auch sagen. Wie gesagt, momentan viel mir Dienstag oder Donnerstag 18 - 21 Uhr ein, was sagt ihr zu diesen Terminen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Woher weißt du das nur? Würde ich auch sagen. Wie gesagt, momentan viel mir Dienstag oder Donnerstag 18 - 21 Uhr ein, was sagt ihr zu diesen Terminen? Ich arbeite bis mindestens 18.00;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich hab die ganze nächste Woche Spätschicht. Kann also erst ab 23 Uhr oder vor 12 Uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das ist für einen Schüler überhaupt nicht drinne, ich würde ja sagen,wir verschieben es aufs kommende Wochenende? Wie siehts da bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das ist für einen Schüler überhaupt nicht drinne, ich würde ja sagen,wir verschieben es aufs kommende Wochenende? Wie siehts da bei euch aus? Das wollte ich damit sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.