Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag

xzoccer93x

Recommended Posts

Das große Sonntagsupdate:

Wie die Zeit vergeht... Nun ist schon der vierte Sonntag, an dem ich das große Sonntagsupdate mache... :)

FIFA 11: 65% -> 84% ... 1 x bronze.png | 3 x silber.png | 1 x gold.png

Endlich gab es mal eine richtige Belohnung, für das fleißige Arbeiten in den vergangenen Wochen! Im Managermodus wurde einiges Simuliert, sodass ich die lästige "Folklore" Trophäe erreicht habe. Habe nun mit jedem Team aus jeder Liga ein Spiel gemacht, was sich auch dahin gezogen hat... Ähm ja, außerdem gab es, wie aber bereits erwähnt die Trophäe für die 50 Online Pro Club Spiele, dürfte nun weit über 200 Pro Spiele gemacht haben. :)

Call Of Duty: Black Ops: 15% -> 17% ... 1 x bronze.png

Hier wurde nicht viel erreicht, nur ein Offline Level in der Story abgeschlossen, ansonsten nur im Online Modus unterwegs gewesen, aber auch das wird sich wohl ändern... ;)

Fazit und Blick in die Zukunft:

Wie, das wars schon? :P Ja, leider! :D In dieser Woche wurde generell nicht so viel gezockt, und wenn, dann eben FIFA, was ich in diesem Jahr noch vorbereitet haben will. Die anderen Games wurden nicht gespielt, aber eben auch nicht auf Seite gelegt, also hat es mir einfach nur an Zeit gefehlt. In der kommenden Woche dürfte wieder mehr gezockt werden, außerdem steht ja Mittwoch wieder ein Schalke Spiel an ( Das musste sein :) ) und ja, ich werde mich melden! :D

Der zoccer :cool2:

wenn man genug leute hat gehts eig. hätt damals gedacht ich brauch länger

ach xzoccer92x mach doch so ne h4h levelkette so haste die herzen schneller zusammen

Weiß nicht wie das geht :| Und immer noch 93er Jahrgang ;)

Hast ja ordentlich was in Fifa geschafft! Weiter so:P

Wurd auch Zeit! :P Danke dir! :)

FIFA geht langsam den Ende zu... Besser so dann kannst du andere Spiele mal geniessen:lol:

Schönes Update, werde meines auch heute Abend noch schreiben:D

Wäre zu schön. :lol: Freu mich schon :drool5::drool5::cool2::biggrin5::biggrin5:

schreib mich wegen dem cup einfach an wenn ich on bin ! dann ist der auch bald abgehackt...

Mache ich natürlich. Wäre zu geil! :drool5:

Wie lange hast du dann an Fifa gesessen? Hast ja aber sicher nicht NUR auf Platin gespielt, sicher auch mal ein paar Spiele so nebenher gemacht, oder?

Bis jetzt? Locker 55-60 Stunden! :P Ja klar, ich spiele regeläßig Online, gegen Kumpels oder einfach nur aus Fun, muss doch auch mal sein, oder? :P:)

Wie siehts aus Hurrikan, wann kanns mit dem boosten losgehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...