Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab jetzt geguckt, 2-4 Werktagen dauert der Versand. Am Sonntag stand schon da: DESPATCHED (abgeschickt) Bis zum WE sollt ichs aber haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hm, ok... Dann siehts bei mir wahrscheinlich schlecht aus, hab danach die Woche Nachtschicht. Müsste ich dann kurzfristig gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab jetzt geguckt, 2-4 Werktagen dauert der Versand.Am Sonntag stand schon da: DESPATCHED (abgeschickt) Bis zum WE sollt ichs aber haben. Wenn überhaupt stand da DISPATCHED Ich könnte dieses WE vllt. auch Samstag, muss aber mal schauen, sinst wär eig. Freitag am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Tagesupdate: Heute wurde ein Level bei Call Of Duty: Black Ops abgeschlossen und damit eine weitere Bronzene Trophäe erspielt. Auch bei FIFA wurde im Club gespielt und im ca. 94 Spiel für den Club kam dann endlich die "Vereinstreue" Trophäe. Man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wir froh ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Tagesupdate:Heute wurde ein Level bei Call Of Duty: Black Ops abgeschlossen und damit eine weitere Bronzene Trophäe erspielt. Auch bei FIFA wurde im Club gespielt und im ca. 94 Spiel für den Club kam dann endlich die "Vereinstreue" Trophäe. Man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wir froh ich bin. Dann hast du eine Sorge weniger:D Hast du mal Bock auf BF BC2? Weil zu zweit mache es mehr Spass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke! Tagesupdate: Heute kam nichts hinzu (habe ja auch nicht gezockt), gestern Abend habe ich allerdings noch 2 Silberne und 1 Goldene Trophäen geholt. Wir fehlen noch 2 Online Trophäen die mir sorgen bereiten... Sollte ich dieses irgendwann erspielt haben, ist Platin nur noch Form- und Zeitsache. Allerdings hab ich die vielen leichten Trophäen schon erspielt... Wollte daher Fragen, ob die Trophäe "Rekordhalter" schnell und leicht zu holen ist (an alle die sie schon haben) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke! Tagesupdate: Heute kam nichts hinzu (habe ja auch nicht gezockt), gestern Abend habe ich allerdings noch 2 Silberne und 1 Goldene Trophäen geholt. Wir fehlen noch 2 Online Trophäen die mir sorgen bereiten... Sollte ich dieses irgendwann erspielt haben, ist Platin nur noch Form- und Zeitsache. Allerdings hab ich die vielen leichten Trophäen schon erspielt... Wollte daher Fragen, ob die Trophäe "Rekordhalter" schnell und leicht zu holen ist (an alle die sie schon haben) ? Kann ich leider nicht genau sagen... Habe die Trophäe mitten während eines Online Club Spieles bekommen... Aber laut Leitfaden dürfte es nicht zu lange dauern... einfach ein paar Saisonen simulieren (was ja dank Kalender relativ schnell geht) und dann kommt es scheinbar eh schnell. Welche Trophäen fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kann ich leider nicht genau sagen... Habe die Trophäe mitten während eines Online Club Spieles bekommen... Aber laut Leitfaden dürfte es nicht zu lange dauern... einfach ein paar Saisonen simulieren (was ja dank Kalender relativ schnell geht) und dann kommt es scheinbar eh schnell. Welche Trophäen fehlen dir noch? Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein. Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Diese 5 sind noch übrig, schwer was? Was anderes wichtiges: Hallo Leute, ich mache ein Platin-Projekt und würde LBP gerne mitheinnehmen, aber noch binn ich skeptisch, ob ich so viel geherzt werde... Daher bitte ich euch, herzt mich bitte und spielt meine Levels eben schnell, im Gegenzug würde ich euch auch Herzen oder bei einem anderen Spiel helfen. Wenn ihr das erledigt habt, meldet euch per Profil- oder Privater nachricht, sodass ich bescheid weiß, und euch auch helfen kann. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab dich schon vor wochen bei LBP geherzt hab das auch in meinem projekt und brauch auch noch ziemlich viele herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Virtueller FußballBestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein. Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion. Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Diese 5 sind noch übrig, schwer was? Was anderes wichtiges: Hallo Leute, ich mache ein Platin-Projekt und würde LBP gerne mitheinnehmen, aber noch binn ich skeptisch, ob ich so viel geherzt werde... Daher bitte ich euch, herzt mich bitte und spielt meine Levels eben schnell, im Gegenzug würde ich euch auch Herzen oder bei einem anderen Spiel helfen. Wenn ihr das erledigt habt, meldet euch per Profil- oder Privater nachricht, sodass ich bescheid weiß, und euch auch helfen kann. Danke! Hmm, nimm doch die Heim- und Auswärtsstärke als letzte Trophäe? Wegen LBP: Habe dich, wie Beliskner, auch schon vor ein paar Wochen geherzt und Levels paar mal gespielt. Brauchst bei mir aber nicht machen, hab schon Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Rekordhalter ist bei mir automatisch gekommen ist also schlecht für die letzte Trophy. Die anderen sind auch nicht dafür geeignet, außer Heim&- Auswärtsstärke. Lass dir dann ne Liga übrig wo du bisher noch nie mit gespielt hast.. K-Leaque oder so und spiel dann und gewinne schnell in einem 2x 4 min. Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich werde wohl ein Stadion übrig lassen: Muss noch schauen, welches sich am besten eigent, zur Auswahl: Stadion Hanguk, Stadion Neder oder Waldpark Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 zu LBP: sollte eigentlich kein Problem darstellen! Das mit den Leveln spielen kannst du auch selber mit 2. Account machen;) Und Herzer lassen sich eigentlich auch immer genug Leute finden Nimm auch deinen eigenen ACC's und herz damit:P Zu Fifa: Lass doch die mit den Stadien übrig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hmm, nimm doch die Heim- und Auswärtsstärke als letzte Trophäe?Wegen LBP: Habe dich, wie Beliskner, auch schon vor ein paar Wochen geherzt und Levels paar mal gespielt. Brauchst bei mir aber nicht machen, hab schon Platin. ^^ oh wusste das gar nich musst mir verzeihen ich schau da nur einmal im monat oder so rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 du könntest mich adden weil ich bei lbp noch die preisblasen brauche, können zussammenmachen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 KANN IN LBP HERZEN GEBRAUCHEN AUCH WENN ICH SCHO PLATIN HABE UND PREISBLASEN WÜRD ICH AUCH WOHL MITHELFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 KANN IN LBP HERZEN GEBRAUCHEN AUCH WENN ICH SCHO PLATIN HABE UND PREISBLASEN WÜRD ICH AUCH WOHL MITHELFEN Dann können wir uns ja mal verabreden, hätte echt interesse. Meld dich, wenn du mich geherzt hast, kann jedes Herz gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Dann können wir uns ja mal verabreden, hätte echt interesse. Meld dich, wenn du mich geherzt hast, kann jedes Herz gebrauchen. Ach ja, würde dir wie gesagt auch helfen, d.h. herzen... Aber kann ich dafür auch mitmachen um die 4-Spieler Preisblasen zu holen und die Trophy mit 4 Leuten aus der FL... Das wär noch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ach ja, würde dir wie gesagt auch helfen, d.h. herzen...Aber kann ich dafür auch mitmachen um die 4-Spieler Preisblasen zu holen und die Trophy mit 4 Leuten aus der FL... Das wär noch gut^^ Danke, wäre klasse! Ja klar, bist dabei, dann brauchen wir nur noch einen, und das Datum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.