LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 dienstag und donnerstag bis 4 schule nächsten sonntag k zeit, aba sonst steh ikk zur verfügung morgen kommt vlt mein freund vlt gehts morgen dann au net ik müsste mich dann noch bissal warm spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Tagesupdate: Heute gibt es endlich mal wieder was zu berichten. Heute wurde zwar nicht soo viel gezockt, aber es gab doch was. Online wurde ein wenig Black Ops gerockt, einfach nur geil . Und heute mittag bei FIFA... Es wurden wieder einige Club-Spiele gemacht, bin jetzt bei über 80 und keine Trophäe... Wenn einer Tipps hat, sofort her damit. Leider sind wir 2 mal im Halbfianle gescheitert, irgendwie soll es (noch) nicht sein, mit de Pro Pokal... Dennoch gab es heut einen Trophäen Erfolg, und zwar wurde heute eine goldene Trophäe geholt, die für die 50h. Alles in allem, doch ein gelungener Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist diese Trophäe dann verbuggt? Weil das wäre ja übelst Scheisse:emot-raise: 2t: Spiel dich schon mal in Transformers wieder ein:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ik glaub da darf net gequittet werden? habt ihr jetzt schon einen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ist diese Trophäe dann verbuggt?Weil das wäre ja übelst Scheisse:emot-raise: 2t: Spiel dich schon mal in Transformers wieder ein:lol: Ich weiß es nicht, aber irgendwie ist das nicht normal... Ja mache ich, wann machen wir das denn jetzt? Und ich bin ein Naturtalent in diesen Games! ik glaub da darf net gequittet werden?habt ihr jetzt schon einen termin Selbst wenn, vllt wurden 8 - 10 Spiele gequittet... Ich muss mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich weiss das dass jetzt net so gut hier rein passt aba wenn du wm spielst, verabrede dich net mit nadjim. schau im allgemeinen thread rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich weiß es nicht, aber irgendwie ist das nicht normal... Ja mache ich, wann machen wir das denn jetzt? Und ich bin ein Naturtalent in diesen Games! mMn nächstes Weekend da wir unter der Woche kein Termin finden der uns allen klappt. Nach der Arbeit könnte es vielleicht gehen aber da entspanne ich lieber mit Uncharted wie andere mit FIFA nach der Schule;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wie gesagt am nächsten sonntag kann i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 viel glück bei dem tag helfen kann ich dir net wirklich mhm guckt euch ma meine trophylist an wenn ihr wo helfen könnt was bestimmt so ist da ich viel nur angezockt hab dann hoffe ich dass ihr mir helft mfg: Marco-Nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Selbst wenn, vllt wurden 8 - 10 Spiele gequittet... Ich muss mal schauen... Nein, gequittete Spiele zählen auch dazu... es gibt eh einen Thread in FIFA11, wo das Problem diskutiert wird. Einige bekommen die Trophäe schon bei 40 Spielen, wie ich zum Beispiel, andere erst bei 80 (einige Clubkollegen bei mir hatten das), andere bekommen die Trophäe, wenn sie ein Spiel quitten und wiederum andere, verlassen den Verein, wechseln zu einem neuen Verein und spielen da nochmal 50 Spiele... leider seeehr stark verbuggt. Wie gesagt, es gibt einige, die die Trophäe erst bei 85-90 oder gar 100 Spielen bekommen. Hoffentlich erhältst du sie bald. Falls du noch Hilfe bei RE5 oder FIFA11 brauchst, stehe ich dir gern zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 is das net so dass de spiele für de trophie unter den teammitgliedern verteilt wird. z.b. einer kriegt mir 30 spielen de trophie und der andere erst ab 70 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 viel glück bei dem tag helfen kann ich dir net wirklichmhm guckt euch ma meine trophylist an wenn ihr wo helfen könnt was bestimmt so ist da ich viel nur angezockt hab dann hoffe ich dass ihr mir helft mfg: Marco-Nike Danke dir! Nein, gequittete Spiele zählen auch dazu... es gibt eh einen Thread in FIFA11, wo das Problem diskutiert wird. Einige bekommen die Trophäe schon bei 40 Spielen, wie ich zum Beispiel, andere erst bei 80 (einige Clubkollegen bei mir hatten das), andere bekommen die Trophäe, wenn sie ein Spiel quitten und wiederum andere, verlassen den Verein, wechseln zu einem neuen Verein und spielen da nochmal 50 Spiele... leider seeehr stark verbuggt. Wie gesagt, es gibt einige, die die Trophäe erst bei 85-90 oder gar 100 Spielen bekommen. Hoffentlich erhältst du sie bald. Falls du noch Hilfe bei RE5 oder FIFA11 brauchst, stehe ich dir gern zur Verfügung. Alles klar, ich werde noch einige machen, so bis über 100, wenn es dann nichts wird, werd ich echt verrückt! Ich teste mal alles, nur den Verein verlassen und nochmal 50 Spiele will ich nicht. Bei Resident Evil 5 such ich immer Hilfe und Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Alles klar, ich werde noch einige machen, so bis über 100, wenn es dann nichts wird, werd ich echt verrückt! Ich teste mal alles, nur den Verein verlassen und nochmal 50 Spiele will ich nicht. Bei Resident Evil 5 such ich immer Hilfe und Partner. Ok, wird schon noch klappen. Und wegen RE5: Entweder wir machen uns mal einen Termin aus, oder du schreibst mich im PSN an, wenn wir mal gleichzeitig online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ok, wird schon noch klappen. Und wegen RE5: Entweder wir machen uns mal einen Termin aus, oder du schreibst mich im PSN an, wenn wir mal gleichzeitig online sind. Wirste hier lesen, wie es aussieht! Hab ich dich noch im PSN? Ich hatte dich auf jeden Fall mal, das weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wirste hier lesen, wie es aussieht! Hab ich dich noch im PSN? Ich hatte dich auf jeden Fall mal, das weiß ich. Jup, du bist noch in meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Moinschen Hast du bei Battlefield Bad Company 2 eigentlich schon die Abriss Trophäe? Weil wenn nicht: Ich habe sie auch noch nicht und dann könnten wir ja mal schauen wer von den anderen Projekten die Trophäe auch noch nicht hat und wer weiss, vielleicht hätten wir dann schonmal 5 Leute zusammen. Dann noch 5 andere von der FL fragen die zuverlässig sind und schon ist das Team auf den Beinen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 MoinschenHast du bei Battlefield Bad Company 2 eigentlich schon die Abriss Trophäe? Weil wenn nicht: Ich habe sie auch noch nicht und dann könnten wir ja mal schauen wer von den anderen Projekten die Trophäe auch noch nicht hat und wer weiss, vielleicht hätten wir dann schonmal 5 Leute zusammen. Dann noch 5 andere von der FL fragen die zuverlässig sind und schon ist das Team auf den Beinen:D Das ist die Trophäe, die ich am meisten brauche... Wenn ich die habe, ist es so gut wie fertig... Also, dann sind wir 2... Noch wer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das ist die Trophäe, die ich am meisten brauche... Wenn ich die habe, ist es so gut wie fertig... Also, dann sind wir 2... Noch wer dabei? Ich bin im Überlegen und werde mir das Spiel vielleicht diese Woche kaufen, falls ich es zu einem guten Preis bekomme. Wenn ich es wirklich kaufen sollte, bin ich natürlich auch dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das ist die Trophäe, die ich am meisten brauche... Wenn ich die habe, ist es so gut wie fertig... Also, dann sind wir 2... Noch wer dabei? Sauber, dann sind wir schon mal 2:D Ich frage mal noch ein paar von der FL oder so an, werde dann heute Abend schreiben ob wir schon mehr sind;) Ich bin im Überlegen und werde mir das Spiel vielleicht diese Woche kaufen, falls ich es zu einem guten Preis bekomme. Wenn ich es wirklich kaufen sollte, bin ich natürlich auch dabei. ^^ Kauf dir das Spiel, es ist auch 50€ wert;) Story ist etwas kurz aber macht sauspass und der Multiplayer ist einfach hammergeil! Kann ich wirklich nur empfehlen das Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Kauf dir das Spiel, es ist auch 50€ wert;)Story ist etwas kurz aber macht sauspass und der Multiplayer ist einfach hammergeil! Kann ich wirklich nur empfehlen das Spiel:D Ich weiß, habe den ersten Teil auch gehabt und viel zu lange gespielt. Ich habs bei einem Geschäft schon um 40€ gesehen, vielleicht kann ich es noch irgendwo um 30€ bekommen, dann wirds definitv gekauft. @ zoccer Gefällt dir Sly Raccoon? Wenn ja, müsstest dir ja fast die "Sly Collection" kaufen... 3 leichte Platin-Trophäen, geniale Story, super Spiel, und nur 40€... will aber keine Werbung machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.