Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag

xzoccer93x

Recommended Posts

Ich hab genau einen Monat zeit um mit dir Transformes zu zocken. Eigentlich nur bis zum 18ten, weil dann Need for Speed erscheint, aber das verschiebe ich und kaufe es erst am Ende des Monats.

Also wenn du Lust hast ich werde den nächsten Monat zocken und ich weiss nicht ob du diese Trophäe schon hast:

50.PNGHeavy-Metal-Krieg

Beende die 15. Welle im Eskalationsmodus.

Diese könnten wir ja zusammen holen und wie du weisst macht es zu zweit mehr Spass als alleine zu zocken;)

Gerne, dieses Spiel können wir gerne vorbereiten, ich als Transformers Freak brauche ich, genau wie bald den dritten Teil.

Also, wann hast du genau Zeit? Wochentag und Zeit :D

Gerne, dieses Spiel können wir gerne vorbereiten, ich als Transformers Freak brauche ich, genau wie bald den dritten Teil.

Also, wann hast du genau Zeit? Wochentag und Zeit :D

Ich hab mal noch einen anderen angefragt der dort schon Platin besitzt und der hilft und sobald er im neuen Star Wars Platin hat:lol:

Aber wir können auch gerne sonst Online zocken, unter der Woche würde ich mal sagen ab 19.30 bin ich sicher da und am Weekend kann ich mal dann zocken mal dann.. Am Weekend müssten wir einfach schauen wann wir beide gerade Online sind um das durchzuziehen:D

Alles klar, freue mich schon darauf. Ja okay, aber in der nächsten Woche dürfte das schwierig werden, Dienstag Abend Konzert, Mittwoch Abend Training und Freitag Abend auf Schalke, und ich muss noch für 3 Arbeiten lernen, ich würd sagen, wir machen das spontan.

Und morgen kommt endlich das erste Sonntags-Update. :)

Battlefield Bad Company 2, können wir zusammen machen, werde dieses nächste woche von jemanden bekommen.

Komme gerne auf dich zurück. Adde mich im PSN. :)

Alles klar, freue mich schon darauf. Ja okay, aber in der nächsten Woche dürfte das schwierig werden, Dienstag Abend Konzert, Mittwoch Abend Training und Freitag Abend auf Schalke, und ich muss noch für 3 Arbeiten lernen, ich würd sagen, wir machen das spontan.

Und morgen kommt endlich das erste Sonntags-Update. :)

Komme gerne auf dich zurück. Adde mich im PSN. :)

Mach ich gleich :smile:, wenn ich on komme .

Das große Sonntagsupdate:

So, nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, der Zeitpunkt des 1. Wochenupdates. Dieses Updates beeinhaltet alle Trophäen, Infos & Fortschritte die in der Woche vom 25.10.2010 - 31.10.2010 erspielt habe.

FIFA 11: 47% -> 55% ... 1 x gold.png

Na klar, es vergeht wohl kaum eine Woche, in der ich nicht FIFA 11 spiele, so auch in dieser. Der Fortschritt sieht zwar gering aus, hat es aber eigentlich doch ganz schön in sich. Wie man oben sehen kann, habe ich in dieser Woche nur eine Trophäe, welche aber immerhin Gold und extrem Zeitaufwendig war. Es war die Trophäe für die 100 Online Ranglistengames.

Desweiterern wissen ja sicher eingige, dass ich auch immer schön an Turnieren hier aus dem Forum teilnehmen?! Daran wird sich auch während des Projektes nichts ändern, denn eine Runde FIFA geht immer. :P Aber momentan habe ich auch was davon, denn ich dürfte der 50 Stunden Trophäe schon sehr sehr nahe gekommen sein und ich blicke zuversichtlich in die Zukunft, dass diese, wenn ich in diesem Tempo weiter zocke, im nächsten Sonntags-Update hier dabei sein wird. ;)

Außerdem habe ich einen Managermodus begonnen (erstmal ne geniale Mannschaft zusammengekauft, denn das muss sein :cool2:) und meinen Pro mitgenommen. Außerdem wurde noch im Pro Club gerockt, sodass ich 2 Trophäen ( Einmal 50 Club Spiele für den selben Pnline Club und einmal die generellen 500 Pro Club Spiele) deutlich näher gekommen bin

Medal Of Honor: 28% -> 37% ... 6 x bronze.png

Auch mit Medal Of Honor habe ich nicht aufgehört zu zocken... :D Habe den Online Modus fürs erste beruhen lassen und mich voll und ganz der Story gewidmet. Hier komme ich ganz gut und locker voran, wie man auch an den 6 Bronzenen Trophäen sehen dürfte. Wenn mich das Game weiterhin pakt, dürfte die Story in der nächsten Woche beendet werden.

Heavy Rain: 0% -> 12% ... 8 x bronze.png

Dieses Game war ein Geburstags-Geschenk und lag fast einen Monat nur im Schrank (Fand das erste Level langweilig :P) Habe ihn natürlich noch eine Chanche gegeben, und ja, was soll es sagen, es hat mich einfach nur gepakt, klasse Story. Momentan Spiele ich noch nicht gezielt auf Trophäen, da ich den Leitfaden von dem Game noch meide (will nich wissen wer der Killer ist :)) und werde die Story erstmal schön zu Ende zocken. Danach werden die restlichen fehlenden trophäen geholt und gut ist. Aber auch so hat es immerhin schon 8 mal Bling gemacht. :drool5:

Fazit und Blick in die Zukunft: Eine gute Zockerwoche hat sich den Ende zugeneigt, ich habe gute Fortschritte gemacht und Versuche diese beizuhalten.

Ob die nächste Woche auch so viele gute News in einem Update, wie in diesem Parat haben wird, kann ich noch nicht sagen, da ich 3 arbeiten schreiben muss, einmal Auf Schalke und einmal auf einen Linkin Park Konzert sein werde, aber ich denke, ich werde auch so meine zeit fürs zocken finden.

Nebenbei sei gesagt, dass ich am 9. November "Call Of Duty: Black Ops" in der Hardened Edition erhalten werde, und das natürlich direkt mit ins Projekt genommen wird. Ein weiteres Game werde ich mir vom eigenen Geld dieses Jahr noch kaufen, mehr ist nicht da und muss halt bis Weihnachten warten :D ... Passend dazu habe ich mir heute die Demos von "Need For Speed: Hot Pursuit" & "Enslaved: Odyssey To The West" geladen, und werde diese anspielen. Eines dieses beiden Games wird wohl gekauft.

Außerdem wird der Startpost und das drumherum in kürze nochmal erneuert.

So, dass solche reichen... :)

Der zoccer :cool2:

Schönes Update, ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sonntag;)

Wegen Ensalved und Need for Speed...

Ich empfehle dir Need for Speed da ich es mir auch kaufe:biggrin5:

Nein Spass. Der Grund dafür ist einfach dass Ensalved wohl Spass macht, aber grafischmässig auf meinem Monitor in der Demo jetzt nicht so der Reisser war. (Ich rechne stark damit dass sich jetzt jemand meldet und sagt dass die Grafik nicht alles ist:emot-what:)

Aber auch Gameplaymässig hat mich die Need for Speed Demo mehr gepackt und dich wird es bestimmt auch packen;)

Aber wenn du die Demos gezockt hast wirst du sicher auch eine Meinung haben.

Und sieh es doch auch positiv dass du dir nach einem dieser Spiele keines bis Weihnachten kaufst^^

Dann kannst du in Ruhe mal die "alten" Spiele wieder mal spielen und in dieser Zeit vielleicht das eine oder andere Spiel auch vorbereiten. Ich werde jetzt auch nicht mehr so viele Spiele mehr kaufen. Die einzigen die in nächster Zeit noch kommen werden sind Need for Speed, Star Wars II und dann irgendwann, falls es noch auf den Markt kommt, Gran Turismo 5:biggrin5:

Aber mach weiter so bei deinem Projekt, dann hast du bis Weihnachten vielleicht auch schon mehere Spiele hinter dir;)

Top Updates, macht Spaß zu lesen. Heavy Rain hab ich für mein Projekt heute auch zu ende vorbereitet und ja, es macht wirklich höllisch Spaß. Wünsch dir dabei noch viel Spaß und natürlich auch für dein gesamtes Projekt. Werde hier wohl noch öfter stöbern... :)

also bei rotf hab i bei den platin mission bei den autobots imma ironhide und breakaway genohmen, weil i damals noch net so gut zielen konnte, jetzt mach i mit megatron bei bumblee einen headshot ;-).

bei den decepticons glaub i , dass i imma megatron gnomm gab.

die decepticon kampagne is leichter.

bei den online trophies kann i dir au helfen

und bei kuc, wo brauchste tipps ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...