xzoccer93x Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Geshart bekommen: Anarchy Rush Hour (hatte ich ausversehen von dir gelöscht -.-), Worms 2: Armageddon und Alien Breed: Impact. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Geshart bekommen: Anarchy Rush Hour (hatte ich ausversehen von dir gelöscht -.-), Worms 2: Armageddon und Alien Breed: Impact. Danke auch:biggrin5: Ich werde im Frühling wieder auf dich zukommen;) Die Spiele haben alle auch Online-Trophäen, da können wir ja, falls du mitmachst, mal schauen welche wir da zusammen boosten können damit wir die auch vorbereitet haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke auch:biggrin5:Ich werde im Frühling wieder auf dich zukommen;) Die Spiele haben alle auch Online-Trophäen, da können wir ja, falls du mitmachst, mal schauen welche wir da zusammen boosten können damit wir die auch vorbereitet haben:) Freu mich schon Ja klar können wir zusammen Online zocken. So, FIFA wird immer noch gerockt, mal schauen was jetzt noch dazu kommt, will mir viele Games holen, siehe SP, aber hab auch noch so viele ungespiele Was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich würd erstmal die anderen Spiele spielen! Musst sie ja auch nicht direkt vorbereiten aber wenigstens die Story beenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Freu mich schon Ja klar können wir zusammen Online zocken. So, FIFA wird immer noch gerockt, mal schauen was jetzt noch dazu kommt, will mir viele Games holen, siehe SP, aber hab auch noch so viele ungespiele Was soll ich machen? Zock erstmal alle Spiele an, dann wirst du sehen welches dir passt und dann zockst du mal die Story durch, dann entwickelt sich das wahrscheinlich von alleine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Werde auch erstmal alles zocken, bekomme nächsten Montag schließlich Call Of Duty: Black Ops und viel mehr Geld habe ich nur auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke! Bei BC2 nehme ich gerne Hilfe an und auch auf Transformers hätte ich schon bock, melde dich! Dank sugar324 habe ich heute 3 neue Games bekommen! Ich adde dich dann einfach mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Spiel lieber die alten erstmal, sonst holst du dir immer neue, das bringt nichts ^^, hab ich auch mal eine zeit lang so gemacht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @ all: Es gibt eine Neuerung, und zwar werde ich zukunftig keine Tagesupdates mehr machen, sondern Wochenupdates, welche immer Sonntag abend hier zu finden sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Würde dir gerne bei Fifa wm 2010 helfen steht ja '' Hilfe benötigt'' hinter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi zoccer! Suchst du noch Leute für BFBC2? Wenn ja, dann könnte ich dir aushelfen, zumindest schonmal mit den Messerkills wenn du möchtest. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Würde dir gerne bei Fifa wm 2010 helfen steht ja '' Hilfe benötigt'' hinter^^ Ja, muss noch Weltmeister werden, mit den schwachen Teams. Hi zoccer!Suchst du noch Leute für BFBC2? Wenn ja, dann könnte ich dir aushelfen, zumindest schonmal mit den Messerkills wenn du möchtest. Gruß Klar, sag mir bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wollte ich mich hier bei dir auch mal melden, viel Spass noch und noch mehr Motivation wünschen.........Hilfe, wenn nötig, weisst du, wo du sie dann zur Not findest. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann wollte ich mich hier bei dir auch mal melden, viel Spass noch und noch mehr Motivation wünschen.........Hilfe, wenn nötig, weisst du, wo du sie dann zur Not findest. Gruß Duke Danke sehr! Ja klar, werde mich gegebenfalls melden, aber jetzt wird erstmal was gezockt, was ich alleine schaffe. Ihr werdet Sonntag sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich werde mir wahrscheinlich demnächst Transformers War of Cybertron kaufen, dann können wir da doch ein paar Runden rocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich werde mir wahrscheinlich demnächst Transformers War of Cybertron kaufen, dann können wir da doch ein paar Runden rocken:cool2: Freu mich schon drauf So, ab morgen komm ich auch wieder richtig zum zocken, genaueres Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Der Grund für mein Projekt wurde dem Startpost zugefügt, habe ich immer verpasst zu schreiben. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann zock mal noch die Autobot Kampagne in Transformers War of Cybertron durch:cool2: Aber sonst gut ausgedrückt wieso du das Projekt machst:) PS: Kurzen Schreibfehler entdeckt, will nicht einen auf Streber machen und alle Texte von dir nochmals durchgehen um zu schauen wo du sonst noch Fehler hast aber den sag ich jetzt mal kurz;) Ob es am Ende Platin wird, hängt von der Schwierigkeit, aber auch von der Lust ab, aber ich möchte jedes Spiel durchgespielt haben, und mir meine Meinung darüer zu bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wer weiß, vllt habe ich das ja sogar schon? Alles Sonntag im Update. Danke. Ja, dass kann passieren, ich tippe das so schnell ein hier, von daher kommen Fehler schon mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab genau einen Monat zeit um mit dir Transformes zu zocken. Eigentlich nur bis zum 18ten, weil dann Need for Speed erscheint, aber das verschiebe ich und kaufe es erst am Ende des Monats. Also wenn du Lust hast ich werde den nächsten Monat zocken und ich weiss nicht ob du diese Trophäe schon hast: Heavy-Metal-Krieg Beende die 15. Welle im Eskalationsmodus. Diese könnten wir ja zusammen holen und wie du weisst macht es zu zweit mehr Spass als alleine zu zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.