Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi Community Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass im Oktober eine Goty Edition von Borderlands rauskommt, wo alle Dlc drin sind. Jetzt hab ich aber nichts dazu finden können, oder ich hab nicht genau genug danach gesucht. Meine Frage ist halt jetzt, ob das stimmt oder nicht. Danke schonmal für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Da hat dein Kumpel schon recht, kommt wirklich. Gibt auch hier bereits einen Thread dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Erstens: Unser Suchfunktion geht wunderbar und ich konnte auch ein paar Treffer finden. Bitte in Zukunft benutzen. Zweitens: Fragen zu Spielen gehören ins Spieleforum des Spiels! Close(t) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.