RealFIMO Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Herzlich Willkommen! Nettes Equipment hast du da. Mein Heimkino/Arcadezimmer ist noch in arbeit. Hoffe mal ich schaff das vor Wintereinbruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Was ist denn geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hab nen 24qm Raum dafür frei. Viel mehr geb ich mal jetzt nicht preis. Werd euch hier im Forum auf dem laufenden halten. Aber beginn der umbauten frühestens in 2 Monaten. Stehn leider noch andere umbauarbeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hey! Auch von mir ein Herzliches Willkommen .... Sehr Nette und sympatische Vorstellung Viel spaß auf der trophiejagd Mfg Mexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.