Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe die Seite hier nur durch Zufall gefunden, bin aber echt begeistert, tolle arbeit Jungs. Nun zu mir: Ich heiße Maik, bin 28 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden und zwar aus Kaltenkirchen, dass liegt ca. 30km nördlich von Hamburg. Ich arbeite als Maschinenbauer bei der Firma ABZ, wir bauen Diesel-Stromerzeuger von 60kW-2500kW . Hobbys sind natürlich PS3 zocken, dazu kommt noch Astronomie, Terry Pratchett Romane und meine Celica (siehe Benutzerbild). Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe, wie man am Benutzernamen schon sehen kann, und habe so ziemlich alle Teile für die Playstation unter anderem eine US Version von FF7 und die FF8 limited edition. Um das zocken auch richtig zu genießen habe ich mir über die Jahre mein eigenes Heimkino zusammengebaut, als da wären: - PS3 / 320GB - Wii - SONY Bravia 47" LCD - DENON AVR 1909 Reciever - Teufel Concept s 5.1 Lautsprecher Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich hoffe dass ich auch ein bisschen zur Community beitragen kann und werd bestimmt ne schöne Zeit hier haben Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß. Dein Heimkino hört sich gut an, da lässt es sich bestimmt gut zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß. Dein Heimkino hört sich gut an, da lässt es sich bestimmt gut zocken. Danke, und ja lässt es sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Maik und Willkommen hier bei uns. Schöne Vorstellung und geiles Equipment ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Maik, herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 geile vorstellung:wink: willkommen gruß chuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Maik. Auch von mir ein dickes Hallo und Willkommen. Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Auch ein herzliches Willkomen von mir. PS: Bei dem Equipment bin ich jetzt aber ganz schön neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Welcome 2 the Jungle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Maik! Auch von mir ein Herzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 herzlich willkommen ... so ein diselgenerator wär auch ma was... sind leider viel zu teuer hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 herzlich willkommen ... so ein diselgenerator wär auch ma was... sind leider viel zu teuer hihi Allerdings........da bist du schnell mal bei 2Mio.€ Dafür kannst du aber dann einen ganzen Stadtteil mit Strom versorgen, vorausgesetzt du hast genug Diesel/Heizöl (Verbrauch bei ca. 450l/Std :wink: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 na dann sag ich auch mal herzlich willkommen manoman was würde ich dafür geben wenn meine ps3 auch so einen netten platz hätte... aber als alter röhrenbenutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Herzlich Willkommen:chinese: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.