Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich habe die Seite hier nur durch Zufall gefunden, bin aber echt begeistert, tolle arbeit Jungs. Nun zu mir: Ich heiße Maik, bin 28 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden und zwar aus Kaltenkirchen, dass liegt ca. 30km nördlich von Hamburg. Ich arbeite als Maschinenbauer bei der Firma ABZ, wir bauen Diesel-Stromerzeuger von 60kW-2500kW . Hobbys sind natürlich PS3 zocken, dazu kommt noch Astronomie, Terry Pratchett Romane und meine Celica (siehe Benutzerbild). Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe, wie man am Benutzernamen schon sehen kann, und habe so ziemlich alle Teile für die Playstation unter anderem eine US Version von FF7 und die FF8 limited edition. Um das zocken auch richtig zu genießen habe ich mir über die Jahre mein eigenes Heimkino zusammengebaut, als da wären: - PS3 / 320GB - Wii - SONY Bravia 47" LCD - DENON AVR 1909 Reciever - Teufel Concept s 5.1 Lautsprecher Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich hoffe dass ich auch ein bisschen zur Community beitragen kann und werd bestimmt ne schöne Zeit hier haben Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß. Dein Heimkino hört sich gut an, da lässt es sich bestimmt gut zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß. Dein Heimkino hört sich gut an, da lässt es sich bestimmt gut zocken. Danke, und ja lässt es sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo Maik und Willkommen hier bei uns. Schöne Vorstellung und geiles Equipment ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...