Puschman Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Weiß jemand ob und wann sich meine TrophyCard aktualisiert??? Wann sie sich nicht aktualisiert, wie bekomme ich das hin das sie es tut?? Schonmal danke für eure Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also für die Karte in deiner Signatur musst du auf ps3trophycard.com gehen und da nochmal deine PSN-ID eingeben und deine Karte erstellen lassen. Vielleicht gehts auch einfacher, weiss ich jetzt nicht. Ich hab das mal für dich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Oh danke, und jetzt geht das immer von alleine? Geht das alle 12 Stunden oder wie lange dauert das in der Regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ne das geht nicht von alleine. Du kannst bei der Seite dafür bezahlen, dass es automatisch aktualisiert wird. Das manuell zu aktualisieren ist aber immernoch unproblematischer als die ganze Prozedur bei Playfire und der offiziellen Sony Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich weiß noch nicht mal wie man so eine bekommt. verzweifelter hiiiiiiiiiiiiiiilfe ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich weiß noch nicht mal wie man so eine bekommt.verzweifelter hiiiiiiiiiiiiiiilfe ruf In dem du die Karte anklickst, die du willst, und dann den Anweisungen folgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hat sich schon geklärt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich moechte mich mal unqualifiziert melden...... solche threads ham wir bis zum explodieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.