Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?

eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bis jetzt hab ich 3 20€ cards schon gekauft. es werden aber immer mehr die man kauft da ja auch immer wieder DLC´s kommen oder man auch n PSN Game kauft.

Geschrieben

9€ von meinen bisher investierten 20€ sind noch über, aba ich denke, spätestens nächstes jahr werde ich mir wohl ne neue card für 20-50€ kaufen müssen ..

will nämlich noch die dlc von red dead redemption (vor allem den zombie-mode :drool5:) und dark void, dead space ignition und kommende dlcs zu dead space 2 :biggrin5:

Geschrieben

Kaufe keine....also hatte bis jetzt noch nicht die Lust mir was zu kaufen....falls aber mal was tolles dabei ist was ich unbedingt haben möchte werde ich wohl eine Karte kaufen.

Geschrieben

Hatte mir vor 2 (?) Monaten ne 20er Karte nur wegen Flower geholt :)

hab jetzt also noch knappe 12 Euro Guthaben da rumliegen, wollt des in MGS und FdK DLC von LBP investieren weil nicht 100% obwohl Platin scheiße aussehen, könnt aber genauso zB die Uncharted 2 DLCs holen, aber iwie mag ich mich da net festlegen.

Geschrieben

ich hol mir schon eine PSN Card, wenn ich mir was bestimmtes kaufen will. Egal ob es eine PSN Game, DLC oder PSP Game ist, da ich keine KK besitze.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...