Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?

eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bestell mir jeden samstag ne 50Euro DE Karte, dann noch regelmässig Japan, US etc guthaben. Ganz schöne abzocke was da fürn Geld drauf geht

Edit: gerade mal meine kundenübersicht angesehen. Exakt 870 euro wert an DE karten bisher bestellt. Dazu 60 Dollar us store, Japan und Hongkong ka

Abzocke? Wo denn?

Es zwingt dich keiner, die Digitalen Versionen zu kaufen, für mich klingt das nach reiner Bequemlichkeit, und die bringt doch stets "Nachteile" mit sich.

Abzocke? Wo denn?

Es zwingt dich keiner, die Digitalen Versionen zu kaufen, für mich klingt das nach reiner Bequemlichkeit, und die bringt doch stets "Nachteile" mit sich.

Als 100% hunter geht zu viel Geld für DLCs drauf. Siehe season pass CoD MW3, Bo1,Bo2 Ghosts etc. Dazu noch CoD Elite damals für 50 Euro runtergeladen gehabt da ichs zwecks clan benötigt hab.

Dann diverse Zeitersparnisspackete, Online Geld etc.

Das summiert sich echt hoch.

Dazu bei momentan 20-30 Platins pro Monat sind schon 10 euro pro Spiel ne ganze Stange Geld am ende des Monats

Abzocke ist es nicht, man wird halt zu nichts gezwungen, allerdings werden bei manchen Spielen beim Kauf von DLC´s nur Rechte für Inhalte freigeschaltet, die sowieso auf der Disk waren, das ist dann wirkllich nur gierig.

DLC´s sind ansich ja ne gute Sache, wenn sie denn wertig sind, allerdings bin ich eher dafür einfach ein neues Spiel zu entwickeln, anstatt immer DLC´s anzubieten.

Hat jemand schon mal mit einer Prepaid Karte von blau.de aufgeladen?

Mein PS+ ist abgelaufen und jetzt muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das günstig verlängern kann. Thx

Hier ist ein Angebot von Edeka.

http://www.monsterdealz.de/handyvertrag/top-bis-zu-30euro-edeka-mobil-startguthaben-fuer-999euro-wohl-auch-fuer-psn-mobile-payment-nutzbar/242003

Hat jemand schon mal mit einer Prepaid Karte von blau.de aufgeladen?

Mein PS+ ist abgelaufen und jetzt muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das günstig verlängern kann. Thx

Warum kaufste das den nicht über Amazon Blau ist doch nicht unterstützt. Hab selbst Congstar was ja T-online ist drum geht das trotzdem. nur ob Blau und Edeka funktioniert mh. Du kannst auch mit Paypal und sofort überweisung es direkt vom Konto abtziehen lassen. Auf Amazon gibts ja nicht nur 20 und 50 sondern auch 5,10, 12, 15, 18, 20, 25,35€ Karten. Ja man kann wenn man noch 3 € im Store hat und etwas kostet 15€ nur 12 kaufen. Das geht übers Handy nicht da heißt es entweder 5€ oder 15€ oder 30€. Das zwischendrin gibts nicht.

Ich verstehe es auch nicht was das mit den Handy prepaid soll

Ist doch einfach zu verstehen.

Man kauft sich bei eBay viele 1€ Karten mit 5€ Startguthaben und so hat man zB 4€ gespart. Wenn man dies bis 50€ Guthaben macht, hat man lediglich 10€ ausgeben :)

Für mich ist das zu viel Arbeit :D

Da muss man sich ja nicht mehr wundern, warum die mobilen Nummern immer länger werden, halte nichts von dieser Masche um ein paar Euro zu sparen :mad:

Naja, Paar Euro ist gut, meistens verdreifacht oder vervierfacht man sein Geld und wenn die Anbieter das nicht wollen, können die die Rufummern auch für sowas sperren.

Und ist doch nichts dabei, ob ne Hdy-Nummer länger wird.

Naja, Paar Euro ist gut, meistens verdreifacht oder vervierfacht man sein Geld und wenn die Anbieter das nicht wollen, können die die Rufummern auch für sowas sperren.

Und ist doch nichts dabei, ob ne Hdy-Nummer länger wird.

Ich hoffe dass sie das schnellstens machen.

Dass so was nicht gut fürs System ist und irgendwer zahlen muss, sollte klar sein.

In meinen dt PSN Store kaufe ich immer mit Kreditkarte ein, wobei ich seit dem PSN Hack die Daten immer wieder eingebe, speichern lasse ich meine KK Daten sicher nicht mehr.

Für meinen US Account hab ich mir aber schon des öfteren Guthaben für Games geholt, die es nicht im dt PSN gab.

2x 20$ über ebay

1x 50$ hab ich mir direkt in den USA gekauft als ich zum letzten mal dort war

für meinen Ösi Account hab ich mir auch mal ne 50€ Karte geholt für meine Fallout 3 Addons. Die Karte hab ich in einem klenen Gamerladen gekauft der Leider in der zwischenZeit zumachen musste. Der Laden konne leider auf dauer den Preiskampf mit MM Saturn, Gamestop nicht mehr mithalten :frown:.

Wer kauft den schon Top aktuelle Blockbuster noch für 65€ wenn MM oder Saturn abwechselnd die Top Titel in der erste Woche für 55€ verramschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...