Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?

eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
  Zitat
Erst gibt es keine 5 oder 100€ PSN Cards und zweites ist die Frage Antworten Falsch Formuliert!!!

man kann auch von der ps3 direkt über kreditkarte abbuchen da gibt es 5€

Geschrieben

Insgesamt hab ich PSN-Cards im Wert von 190 Euro gekauft. Wahnsinn, wie schnell das Geld verschwindet :eek6:

Ich kaufe aber nur Addons und Spiele aus dem Store und achte auch darauf, das es was gescheites ist. Eine Außnahme war .detuned, aber drei Euro ist jetzt auch nicht die Welt

Geschrieben
  SVL197_2 schrieb:
Ich kaufe die regelmässig wenn sie günstig sind, letztes Jahr musste man bei Amazon nur 15,60€ für ne 20€ Guthabenkarte zahlen, das sind fast 25% Ermässigung und man bekommt noch eine schöne BluRay Hülle als Dreingabe, wieso sollte ich da mit KK 1:1 zahlen? Die wird dann für Restbeträge verwendet.

Momentan kostet die 20er 18,95 bei Amazon, nimmt man 2 hat man keine VK, immerhin 5% gegenüber der KK gespart plus weitere Ersatzhülle.

Wäre ne Überlegung wert.

Und man geht kein Risiko wegen den KK Daten.

Geschrieben

bisher eine 20€ Karte, hab meine PS3 noch nicht so lange. Davon hab ich Worms gekauft als es im Angebot war und Mega Man 10 was grade im Abgebot ist

sind jetzt noch ein paar Euro übrig

Geschrieben

Hab bisher eine 50€ und 2x eine mit 20€ verpulfert.

(PSN+ usw.)

Werd mir aber bald wieder eine besorgen müssen da ich nur 3 Monate + habe und ich es unbedingt weiter nutzen möchte :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...