Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?

eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab schon über 100€ ausgegeben, da ich das ps+ für ein Jahr habe und für Spiele, so 120€ warens glaube ich, hab aber noch Guthaben ^^

Ja kauf immer 20€ da es ja keine 40 gab. (paypal kam 2013). Hab 220€ bisher ausgegeben und dabei hab ich keinen Cent fur + ausgegeben. Ja PSN Games sind teuer.

Kaufe mir kein Guthaben mehr seit es die Möglichkeit gibt per PayPal, Sofortüberweisung etc. zu bezahlen ^^

Du meinst wohl eher Guthaben-Karten... Denn Guthaben lädst du auch mit PayPal usw auf... :emot-raise::emot-what:

Ich kauf mir lieber die Karten, da gibt es wenigsten noch etwas Rabatt :J:

Du meinst wohl eher Guthaben-Karten... Denn Guthaben lädst du auch mit PayPal usw auf... :emot-raise::emot-what:

Ich kauf mir lieber die Karten, da gibt es wenigsten noch etwas Rabatt :J:

Nein ich meine KEINE Guthaben-Karten :) Man kann schon länger sein PSN Konto via PayPal usw. aufladen ;)

http://www.play3.de/2013/04/16/playstation-store-guthaben-kann-ab-sofort-per-paypal-aufgeladen-werden/

Nein ich meine KEINE Guthaben-Karten :) Man kann schon länger sein PSN Konto via PayPal usw. aufladen ;)

http://www.play3.de/2013/04/16/playstation-store-guthaben-kann-ab-sofort-per-paypal-aufgeladen-werden/

Du hast mich nicht verstanden...

Du meinstest

Kaufe mir kein Guthaben mehr ...

Wenn du dir kein Guthaben mehr kaufst, kannst du dein Konto auch nicht mit PayPal aufladen :) Und deswegen meinte ich, dass du bestimmt Guthaben-Karten meinst :)

uff, gute Frage. Natürlich kostet die PLUS Mitgliedschaft etwas, dann schlag ich auch jeden Monat hier und da im Store zu. Von Dead Nation über Resi5 Gold, hin zu Vollpreis Spielen wie DiabloIII. Insgesamt bestimmt schon einige Hundert Euro aufs Jahr gerechnet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...