Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?

eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab mal eine frage zun den guthaben. mein hauptacc. ist der deutsche storeund ich hab allerdings noch den ösi und us store. jetzt hab ich mir eine 50euro karte gekauft und wollte mir psn + erkaufen.daher wollte ich fragen ob es zwingend auf den hauptacc machen muss oder kann ich auch einen anderen store nehmen?

die frage dabei ist , wenn ich jetzt z.b den ösi store nehme .bekomm ich denn alle sachen auch an mein hauptacc angerechnet(spiele,trophys)?

hab mal eine frage zun den guthaben. mein hauptacc. ist der deutsche storeund ich hab allerdings noch den ösi und us store. jetzt hab ich mir eine 50euro karte gekauft und wollte mir psn + erkaufen.daher wollte ich fragen ob es zwingend auf den hauptacc machen muss oder kann ich auch einen anderen store nehmen?

die frage dabei ist , wenn ich jetzt z.b den ösi store nehme .bekomm ich denn alle sachen auch an mein hauptacc angerechnet(spiele,trophys)?

Normaler weise steht auf den Karten schon drauf für welchen Stor sie sind. (Bei der, die ich hier noch rumliegen hab steht es auf der Rückseite im schwarzen Feld, aber recht klein gedruckt)

Trophys bekommst nur auf dem ACC auf dem du sie erspielst. DLC lassen sich normal auf allen Acc auf der selben Konsole spielen, zu Komplete Spielen kann ich dir leider nichts sagen.

zur eigentlichen Frage würde ich sagn: bei mir sind es etwa 100Euro die bis her im PSN gelandet sind.

Insgesamt bestimmt über 100 Euro. Obwohl ich mir recht selten was hole. Alle Fallout 3 Addons, Trine 1 und 2 Dungeon Defenders, und diverse andere Add-ons nach ein paar Jahren kommt da einfach was zusammen. Dann noch Alien Breed, FF7 und 8 :D Wohl doch etwas mehr als ich dachte ^^ Pflanzen gegen Zombies :)

Man muss bedenken das die Spiele im Store teuer verkauft werden als in normalen Läden. Wollte mir im Store Assassins Creed Revelations kaufen für 69.99, als ich das Spiel in Saturn für 45.99 gesehen habe ich natürlich sofort zugegriffen. Also aufpassen.
Und mittlerweile kostet Assasins Creed Revelations schon weniger als 20 € in England. Ich kaufe mir DLCs oder Spiele im Store nur, wenn es sie auch nur im Store gibt, da ich die Sachen ja sonst nicht wieder verkaufen kann. Es kamen aber dennoch schon etwa 100 € zusammen, da ich natürlich in jedem Spiel 100% erreichen möchte, wodurch manchmal einiges an DLCs nachzukaufen sind.

Und mittlerweile kostet Assasins Creed Revelations schon weniger als 20 € in England. Ich kaufe mir DLCs oder Spiele im Store nur, wenn es sie auch nur im Store gibt, da ich die Sachen ja sonst nicht wieder verkaufen kann. Es kamen aber dennoch schon etwa 100 € zusammen, da ich natürlich in jedem Spiel 100% erreichen möchte, wodurch manchmal einiges an DLCs nachzukaufen sind.

"Schon"? :eek6:

ich liege da eher im vierstelligen Bereich :biggrin5:

"Schon"? :eek6:

ich liege da eher im vierstelligen Bereich :biggrin5:

Wenn man seine Statistik von 100€ halten will, ist das normal. Allein bei Call of Duty Black Ops kosten die DLC's um die 60€, also 4 DLC's zu je 15€

Hab mir vor 2 Wochen eine Guthaben-Karte gekauft da ich den ME2-DLC haben wollte. Jetzt hab ich die Demo von Marvel Pinball gespielt und werd mir wohl heute noch eine Card bestellen damit ich die Vollversion downloaden kann.

Hat schon seine Vorteile, besonders wenn man seine Kreditkarten-Daten nicht einfach so weitergeben will. ^^

joa, aber ganz selten..jetz hab ich das problem, dass ich noch ca 4€ und n paar zerquetschte auf meinem konto hab und KP hab, was ich davon holen könnte(was nützlich währe ) :/

Na ja, das Guthaben hält ja eine Weile. Wenn man ein Spiel kommt mit nützlichen Spielgegenständen kannst du sie ja dann da verprassen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...