Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?

eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

• 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

40€ habe ich ausgegeben für:

- Call of Duty: Classic (14,99€)

- Borderlands GOTY (14,99€)

- Motorstorm RC (5,99€)

Der Restbetrag schlummert noch aus meinem Account.

Jetzt kommen aber wahrscheinlich nochmal 50€ dazu für eine Jahresmitgliedschaft PS Plus..

Also ich nutze das hier einfach mal um das PSN zu kritisieren. Und zwar finde ich es einfach nur bescheuert das man sich kein PSN-Guthaben mit PayPal kaufen kann, sondern nur die direkten Kontodaten angeben müsste. Da bleiben ja nur diese Codes aus dem Laden für einen übrig, denn Amazon nimmt da Monsterpreise für.

Also ich nutze das hier einfach mal um das PSN zu kritisieren. Und zwar finde ich es einfach nur bescheuert das man sich kein PSN-Guthaben mit PayPal kaufen kann, sondern nur die direkten Kontodaten angeben müsste. Da bleiben ja nur diese Codes aus dem Laden für einen übrig, denn Amazon nimmt da Monsterpreise für.

Schau mal bei eBay rein.

Da bekommst du die Codes für alle Stores unter Preis (z.B. DE 50€ für 44€ ca.)

Schau mal bei eBay rein.

Da bekommst du die Codes für alle Stores unter Preis (z.B. DE 50€ für 44€ ca.)

Ebenso auf bestimmten Seiten (dieselben die sich auch bei Ebay rumtummeln), und sich auf Gamecodes spezialisiert haben. Mit PayPal bezahlt, kann man den Code 5min später verwenden.

Ich hab mir erst 1 mal was aufs Guthaben gemacht, (50€) hatt ca. 2 anhalb Monate gehalten. Hol mir demnächst wieder was, weil es manchmal unerlässlich ist bsp. Addons sich zu holen oder extra Modi. Man kriegt manche Sachen auch einfach billiger ^^

also ich habe schon mehr als 1000 euro ausgegeben in den letzten 4 bis 5 jahren und werde es bestimmt noch einiges loswerden aber mal was anderes habt ihr das mit den psn cards mitbekommen da kosten die 20 euro cards rund 40 euro und das bei e-bay bei amazone fast das gleiche hatt einer von euch ne idee warum das so ist oder sogar den grund dafür

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...