Ferrarifan20 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hassstrecke woll eher Albtraumstrecke Monaco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hassstrecke: Monaco Hassteam: Red Bull Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hassstrecke: Spanien Hassteam: Renault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Silverstone ist auch sowas von.... Das Streckenlayout ist ja geil, aber wenn man da auch nur ein paar Meter zu spät einlenkt, fährt man aber gleich einige Meter ins Kiesbett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also nachdem ich jetzt F1 2010 gezockt hab ist für mich eindeutig Singapur meine Hasstrecke denn das Streckenlayout is sowas von beschissen das geht ja mal garnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Genau Singapur geht ja mal gar nicht & Monaco (auch wenn es der Klassiker ist) ist genauso besch... beim Racing. Hassteam: Renault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 singapur ohne "hilfe"---ist schon krass:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hasstrecken: Istanbul Valencia Malaysia Hassteams: McLaren (Hamilton) Renault HRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die schlimmste Strecke: Spanien!!!!! Mit einem Ferrari oder Red Bull kannst du jede Kurve locker mit viel Speed nehmen, mit nem Schrott Team wie Torro Rosso wirst sofort rausgetragen aus der Kurve, musst bremsen und bist so deutlich langsamer...ich hasse die Strecke Hassteam hab ich keins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hassstrecke: Singapur Hassteam: Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey. Mal ne Frage: Ne " Hassstrecke " kann ich ja noch verstehen, aber wie kann man denn nen " Hassteam " haben? Ausserdem ist " Hass " dafür das richtige Wort? Na müßt ihr selber wissen. Finde alle Teams haben ihre Berechtigung, umso mehr, desto besser. Bei den Strecken kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber " Hass " ist doch ziemlich doof gewählt, als Thread Überschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hey. Mal ne Frage: Ne " Hassstrecke " kann ich ja noch verstehen, aber wie kann man denn nen " Hassteam " haben? Ausserdem ist " Hass " dafür das richtige Wort? Na müßt ihr selber wissen. Finde alle Teams haben ihre Berechtigung, umso mehr, desto besser. Bei den Strecken kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber " Hass " ist doch ziemlich doof gewählt, als Thread Überschrift. Das Wort hass wurde in der vergangenhit von menschen SO oft gesagt, das es seine bedeuituung verloren hat, heute sagt man verabscheungswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Wort hass wurde in der vergangenhit von menschen SO oft gesagt, das es seine bedeuituung verloren hat, heute sagt man verabscheungswürdig Naja, man weiß was gemeint ist, zu welchem Team würdet ihr nicht wechseln weil ihrs nicht mögt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hassstrecke: Monaco und Hassteam: Renault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Naja, man weiß was gemeint ist, zu welchem Team würdet ihr nicht wechseln weil ihrs nicht mögt Zu keinem. Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also genau wie das andere Thema, nur umgekehrt! Meine Hassstrecke ist Suzuka und mein Hassteam Ferarri. Cool, beitrag Nr 100 Schlimmer geht's ja nicht !!!!!!!!!!!!!!!! Suzuka = coole Strecke, Ferrari = bestes Team !!! Warum kann man bei der Abstimmung eigentlich nicht " keins " wählen??? ( lustig wie du Ferrari geschrieben hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich Hasse das Team MClaren(scheiss Button) die ersten Rennen liegt Button immer zwischen platz 5 und 10 aber die letzten 6-7 Rennen kommt er blitzschnell nach vorne gesaust. der Typ kotzt mich echt an. Und meine absolute Hassstrecke ist eine die zum Glück nicht dabei ist(NÜRBURGRING) MFG *METALLICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hassteam habe ich keins, nur bei Renault würde ich nicht fahren wollen. Hassstrecke eigentlich sind alle OK nur in Spanien klappt das Setup nie richtig. Somit ist das meine Hassstrecke. Fahre auf Schwer und nur in Spanien bekomm ich keine absolute Bestzeit hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die absolute Horrorstrecke ist für mich das Nachtrennen in Yas Marina. Was für ne beschi..ene Strecke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_nei_ro Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Unbeliebtestes Team: Das Team, was von Fair Play nichts hält und in der FIA zu viel zu sagen hat -> Ferrari. Unbeliebteste Strecke: Monza, Abu Dhabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.