Noggboss Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 lustig wie viele bei hassteam ferrari schreiben .... aber dass dank diesen team euer formel 1 gott 5 mal weltmeister wurde stört euch nicht oder?kann mir nicht vorstellen dass es irgendeinen deutschen gestört hat dass barichello damals schuhmacher in österreich vorbeifahrn hat lassen .... ich denke dass is der neid das ms nicht mehr dort fährt und einfach nur noch auf platz 8 bis 10 herumgurkt 2002 war es glaube ich!!! Das war eine riesen Schweinerei obwohl ich Ferraristi bin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 2002 war es glaube ich!!! Das war eine riesen Schweinerei obwohl ich Ferraristi bin!!!! 2001 war es laut youtube vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Die Strecke, die ich am wenigsten leiden kann ist Bahrain. Find die langweilig. Zu Monaco: Ist zwar keine Strecke ,die man zu 70 % mit Top Speed fahren kann, aber Stadtkurse haben allgemein was, weil alles enger ist und das Tempo für den geringen Platz enorm hoch ist. Hassteam ist ganz klar Ferrari. Nehmen sich viel zu viel raus und die Krönung ist Alonso :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hassteam/s: Ferrari, Williams, McLaren Wobei ich sagen muss, letzteres ist eher ein Team das ich unsymphatisch finde und auch wenn Hamiltion, wie Alonso bei Ferrari, ein Depp ist, kann man ihm nicht abstreiten das er einer der besten Fahrer im Feld ist. Besonders was Hamilton bei nasser Strecke immer wieder zeigte, in der Vergangenheit, das war bis dato beispiellos. Hassstrecken: Alle modernen - ohne Ausnahme - und Silverstone. Die neue Streckenführung, von Silverstone, konnte ich leider in noch keinem Rennspiel spielen aber die alte Streckenführung war zum kotzen, überhaupt nicht flüssig aber irgendwie lag auch genau darin der Reiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hassstecke: Monaco das Rumeiern macht sowas von keinen Spaß und hat nichts mit Racing zu tun Hassteam: BMW Sauber Ferrari Klingt wie Werder München 04 *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nicht wirklich. Meiner Meinung nach hätte Schumacher auch bei einem anderen Team seine Titel holen können. Immerhin hat er Ferrari wieder zu dem gemacht was sie sind. Und ja mich hats gestört damals in Österreich. Weil wie schon geschrieben, dass hat nichts mehr mit Racing zu tun. Oh man, Ihr bringt mich auf Gedanken^^ Warum wurde eigentlich der GP von At abgeschafft? Der war ja sowas von geil gleich am Anfang so ne scharfe Haarnadelkurve(kann mich auch irren^^) Naja egal anderes Thema^^ tt: Hassstrecken: Bahrain oder Korea (muss die Strecke erst besser kennen lernen, aber das was ich im Vid bisher gesehen hab, sah stark nach einem 2. Bahrain aus ) Hassteams: McLaren, aktuell eig. alles was vor Vettel fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hassstrecke? Warum gleich Hass Es gibt immer ein paar Strecken die einem mehr gefallen und manche Strecken liegen einem eben nicht, aber gleich von Hassstrecken sprechen ist ein bissle übertrieben finde ich! Also alle Strecken sind alle mehr oder weniger okay, hat halt jede seine eigenen Eigenschaften und Herausforderungen. Bei den Teams ist es das gleiche...leiden konnte ich am Ende die "Ehe" zwischen BMW und Sauber nicht mehr. Peter Sauber meint sein Team in guten Händen gegeben zu haben und dann so was Gut dass er noch einmal eingesprungen ist und mit Kobayashi einen talentierten Fahrer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hassstrecke: ganz klar Albert Park in Australien Hassteam hab ich jetz nicht, aber es gibt einn paar fahrer die ich absolut nich leiden kann. Alonso und Hamilton wären da als Kandidaten ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riccooh Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hassstrecke bis jetzt ganz klar Malaysia GP. Die find ich sowas von schwer. Wenn die eine Kurve mal klappt, wird die andere danach um so schlechter. Nach T1 und T2 habe ich es nicht mal geschafft, unter 1:41 zu kommen. Traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich mag Bahrain nach dem Rennen jetzt noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Monaco Monaco und immer wieder Monaco einfach richtig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ganz klar Monaco versucht mal Handschaltung, starker Regen, keine Fahrhilfen und Experte auf der Strecke ^^ wenns da einer aufs Podium schafft dann nur mit Beweisvideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Monaco ist einfach nur grausam. Sobald man die Randmarkierung nur anguckt kommt schon "Warnung - Abgekürzt."...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Monaco ist einfach nur grausam. Sobald man die Randmarkierung nur anguckt kommt schon "Warnung - Abgekürzt."...... Ja, auch die enge Kurve (Hab den NAme vergessen) da über Randstein, abgekürzt, dafür ist der Tunnel weigstens gut, da werde ich aber wohl auf Expert einen Nuller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hab mal eine Umfrage erstellt, ihr könnt mehrere auswählen, es ist aber öffentlich.Gebt ruhig Begründungen ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ganz klar Monacoversucht mal Handschaltung, starker Regen, keine Fahrhilfen und Experte auf der Strecke ^^ wenns da einer aufs Podium schafft dann nur mit Beweisvideo Auf Experte geht das eh nicht...aber auf schwer ist es bei einer guten Strategie kein Problem Die erste Kurve ist der totale Dreck, hab da schon mindestens 10 mal den Sieg verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave93 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hassstrecke: Bahrain Hassteam: McLaren ( vor allem wegen Schwuchtel Lewis und no-risc Button) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 singapur und monaco..... lieblingsstrecke:ganz klar valencia...warum?? gukt mal woh ich wohne..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hassstrecke: - Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Suzuka? hassen ist gar kein ausdruck... Monaco ist schwer aber ab und zu auch lustig. Hass Team eindeutig McLaren. Leider fährt der spanische idiot für die Scuderia das hat einiges an sympathie gekostet. Forza Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.