gfddfrzuzrq Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also genau wie das andere Thema, nur umgekehrt! Meine Hassstrecke ist Suzuka und mein Hassteam Ferarri. Cool, beitrag Nr 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassstrecke: Monaco - Hassteam: Renault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassstrecke: * Korea * Bahrain so ziemlich die langweiligsten Strecken, aber so sind scheinbar die neuen Kurse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassstrecke: Ungarn Hassteam: McLaren Mercedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Strecke: ganz klar Monaco, was hat das bitte mit Racen zutun. Team: McLaren, die arroganten Engländer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Strecke: ganz klar Monaco, was hat das bitte mit Racen zutun. Weil dich nur wenige Zentimeter von der Mauer trennen, dass hat schon einen gewaltigen Flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also genau wie das andere Thema, nur umgekehrt! Meine Hassstrecke ist Suzuka und mein Hassteam Ferarri. Cool, beitrag Nr 100 nur als info: das team heißt Ferrari und nicht ferarri meine hassstrecke ist valencia, wobei ich eigentlich keine strecke hasse. mein hassteam ist red bull racing. das liegt eher weniger am team selbst, als an dr. helmut marka und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 nur als info: das team heißt Ferrari und nicht ferarri meine hassstrecke ist valencia, wobei ich eigentlich keine strecke hasse. mein hassteam ist red bull racing. das liegt eher weniger am team selbst, als an dr. helmut marka und co. nur als info: der typ heißt Marko und nicht marka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 strecken kenn ich so genau nicht alle, aber Monaco ist doof und alles was Ferrari oder Renault heisst bzw nen Motor von denen hat mag ich nicht. wobei Red Bul renault hat, denke ich und Vettel is kuuuhl, aber über Silber Pfeile geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassstrecke: - Bahrain - Malaysia - Valencia HAssteams: - Mclaren - Mercedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhelron Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassen tuhe ich kein Team. Ich finde es aber Blöd das ein Team *Farbe Rot* bevorzugt wird. Aber das ist ja leider schon seit Jahren so... Zu den Strecken... Mhh naja auch da ist hassen zu hoch gegriffen^^ Aber Bahrain finde ich blöd. Eigentlich mag ich alle Modernen Strecken nicht. Fehler werden da nicht mehr bestraft, weil es an jeder noch so kleinen Kurve eine Riesen Auslaufzone gibt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Schwer zu sagen. Wirklich hassen tue ich keine Strecke - jede hat ihre spezifischen Herausforderungen. Aber am schlechstens bin ich in Bahrain (2010er-Layout) und Japan. Mein Hassteam ist ganz klar Ferrari! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassstrecke: Monaco Hassteam:n.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ferrari da das der ewige favorit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hassstrecke ist Suzuka und ein Hassteam habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ferrari und Mclaren mag ich überhaupt nicht mehr. Bahrain, Shanghai und Ungarn sind einfach nur Langeweile pur:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hassteam war früher mal mclaren bei mir. aber inzwischen mag ich alle teams. bahrain ist die schlimmste strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich liebe bahrain. warum mögen die strecke denn so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 nur als info: der typ heißt Marko und nicht marka upps, jetzt hab ich mich blamiert warum muss ich mich genau in dem post vertippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich liebe bahrain. warum mögen die strecke denn so wenig? Das Layout ist ja ganz nett, aber es kommt einfach keine Spannung auf :emot-raise: upps, jetzt hab ich mich blamiert warum muss ich mich genau in dem post vertippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.