Baraka2007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 brauch auch leute die mir dabei mal helfen und die 2 kills in einem rennen brauch ich auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Melde mich hiermit freiwillig, mich 50 mal abknallen zu lassen Im Gegenzug will ich dann natürlich auch mal draufhalten dürfen. Und wenn in diesem Zusammenhang die "zwei Gegner in einem Rennen" auch geht, mach ich da natürlich auch gleich mal mit. Kann aber noch nicht sagen, wann ich mal wieder on bin. Vielleicht klappt es heute abend. Schickt bitte einfach Anfragen (incl. Erwähnung von Wipeout) und wenn ich nochmal anmache heute, können wir vielleicht bissel was schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bräuchte auch noch alle online Trophies.....würde bei euch sonst mitmachen....wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also ich denke dass ich heut nachmittag/abend mal on gehe. Wär schön, wenn ich ein paar von euch adden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hey brauche noch 11 Kills und wollte fragen ob jemand mir helfen kann. Im Gegenzug helfe ich euch natürlich auch. Einfach per PN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Heute abend kommt nichts im Fernsehen... Jah, vielleicht schaffe ich es mal rein. Ich adde dich, wenn ich anmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich würde auch jemanden für die 50kills suchen ^^ einfach mal adden amchen denn nen termin ab:) id: Kevkeee92 betreff: 50 Kills bei wO am besten auch schon sagen wann manzeit hat lg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich möchte mich bei G-Maddin bedanken mit dem ich die trophäe geholt hab Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi Kevkeee92 währe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 okey einfach freundesanfrage per psn mit einer nachricht 50 kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ey Leut mal so ein Tipp für die FuryBesitzer, einfach online Eliminataor zocken, geht sau schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ey Leut mal so ein Tipp für die FuryBesitzer, einfach online Eliminataor zocken, geht sau schnell ah sehr geil. das macht online richtig laune. kann man mit dem Elimitor Modus online auch die Gewinne 10 onlinerennen holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ah sehr geil. das macht online richtig laune. kann man mit dem Elimitor Modus online auch die Gewinne 10 onlinerennen holen??? Sollte eigentlich gehen, kann es dir aber leider nicht zu 100% bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann ich auch nit genau sagen, ich hatte die schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.