halle74 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hat jemand bock sich in nem online rennen 50 mal abschiessen zu lassen:biggrin:. man müsste nur ein rennen machen wo nur zwei player mitmachen und der eine schisst denn anderen immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hat jemand bock sich in nem online rennen 50 mal abschiessen zu lassen:biggrin:.man müsste nur ein rennen machen wo nur zwei player mitmachen und der eine schisst denn anderen immer ab. gehoert in die onlineverabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 so hab se mir geholt, wenn jemand hilfe braucht, helfe gern. @Coyote ein bisschen kleinkariert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ist aber so. ist ja besser fuer dich selbst,wenn du anfragen stellst wo de hilfe bei onlinetrophies brauchst und andere auch,schauen die natuerlich erstma in die online verabredungen und deine bitte geht in diesem thread unter. nix kleinkariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 da bräucht ich auch noch hilfe. adde mich doch bitte mal, dann können wir ein Wipeout zocjen. bzw du gehst was anderes machen und ich knall dich 50 mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Geht mir auch so.Birrer:Lust,dass du mich 50 mal killst und ich dich?Dann könnten wir die Trophie Verbindung 2 auch gleich holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das können wir schon machen, dann gibts wieder ein paar Prozent mehr bei Wipeout Adde mich mal, bin aber selten im Wipeout, aber fürne trophy jagd können wir uns ja dann immer noch über PSN verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ok werd dich dann adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 So habe ich es gemacht: Dauer: 30-45 Minuten, 60-90 Minuten wenn beide die Trophy holen. Strecke: Anulpha Pass Art & Weise: Nach dem Tunnel vor der Brücke, dazwischen ist der beste Platz dafür. Das Opfer rammt sich an der Wand kaputt, bis sie/er ca. 10 HP hat. Der Killer sucht Waffen. Am Besten sind die 30-Schuss Kanonen, da diese 3-4x benutzt werden können. Ansonsten die Minen, Triple-Raketen, Laserkugel und Bombe. Alles andere saugt ihr auf, und geht dann notfalls an ein anderes rotes Feld. Da ihr ja an einer günstigen Stelle seid könnt ihr immer hin- und her fahren. Wenn ihr jedesmal Rennen fahren wollt und da versuchen wollt, euch zu killen dauert das ewig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 und die pilotenunterstuetzung ausstellen,sonst koennt ihr euch net gegen die wand klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich brauche die Trophy auch und wäre auch bereit mich 50 mal abknallen zu lassen, einfach KDSBest im PSN adden mit nachricht "Wipeout OPFER :P" oder hier im forum posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ok wäre auch dabei! meine ps3 id: eis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich auch,würde auch mal das Opfer spielen,aber nur wenn der andere das auch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 können wir machen brauch auch noch einige Abschüsse. einfach PSN Friendsanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ok,werd ich dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Bräuchte diese Trophäe auch noch. Habe leider bisher nicht so viele im Onlinemodus töten können, da ich immer diesen verflixten Siegesdrang habe. Also falls sich jemand bereit erklärt mir dabei zu helfen (was klasse wäre), links steht meine ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Jap, ich wär auch dabei, fehlt mir auch noch. Bekommst dann noch ne PSN Einladung von mir dann können wir uns gegenseitig abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Jap, ich wär auch dabei, fehlt mir auch noch. Bekommst dann noch ne PSN Einladung von mir dann können wir uns gegenseitig abknallen Klasse das sich noch jemand dafür findet. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich suche jmd der mit mir die Trophy macht, bitte via Pn / PSN melden edit: hat sich erledigt, sry für späte rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Am Start! Habe dir die Freundesanfrage geschickt! (Hat sich erledigt! Schon gesehen, dass du die Trophy hast!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.