Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 online-gegner eliminieren

halle74

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemand bock sich in nem online rennen 50 mal abschiessen zu lassen:biggrin:.

man müsste nur ein rennen machen wo nur zwei player mitmachen und der eine schisst denn anderen immer ab.

Geschrieben
hat jemand bock sich in nem online rennen 50 mal abschiessen zu lassen:biggrin:.

man müsste nur ein rennen machen wo nur zwei player mitmachen und der eine schisst denn anderen immer ab.

gehoert in die onlineverabredungen.

Geschrieben

ist aber so. ist ja besser fuer dich selbst,wenn du anfragen stellst wo de hilfe bei onlinetrophies brauchst und andere auch,schauen die natuerlich erstma in die online verabredungen und deine bitte geht in diesem thread unter. nix kleinkariert

Geschrieben

da bräucht ich auch noch hilfe. adde mich doch bitte mal, dann können wir ein Wipeout zocjen. bzw du gehst was anderes machen und ich knall dich 50 mal ab :biggrin:

Geschrieben

Das können wir schon machen, dann gibts wieder ein paar Prozent mehr bei Wipeout :biggrin:

Adde mich mal, bin aber selten im Wipeout, aber fürne trophy jagd können wir uns ja dann immer noch über PSN verabreden.

Geschrieben

So habe ich es gemacht:

Dauer: 30-45 Minuten, 60-90 Minuten wenn beide die Trophy holen.

Strecke: Anulpha Pass

Art & Weise: Nach dem Tunnel vor der Brücke, dazwischen ist der beste Platz dafür.

Das Opfer rammt sich an der Wand kaputt, bis sie/er ca. 10 HP hat.

Der Killer sucht Waffen.

Am Besten sind die 30-Schuss Kanonen, da diese 3-4x benutzt werden können.

Ansonsten die Minen, Triple-Raketen, Laserkugel und Bombe.

Alles andere saugt ihr auf, und geht dann notfalls an ein anderes rotes Feld.

Da ihr ja an einer günstigen Stelle seid könnt ihr immer hin- und her fahren.

Wenn ihr jedesmal Rennen fahren wollt und da versuchen wollt, euch zu killen dauert das ewig!

Geschrieben

Ich brauche die Trophy auch und wäre auch bereit mich 50 mal abknallen zu lassen, einfach KDSBest im PSN adden mit nachricht "Wipeout OPFER :P" oder hier im forum posten :P

Geschrieben

Bräuchte diese Trophäe auch noch. Habe leider bisher nicht so viele im Onlinemodus töten können, da ich immer diesen verflixten Siegesdrang habe. :biggrin:

Also falls sich jemand bereit erklärt mir dabei zu helfen (was klasse wäre), links steht meine ID.

Geschrieben
Jap, ich wär auch dabei, fehlt mir auch noch. Bekommst dann noch ne PSN Einladung von mir dann können wir uns gegenseitig abknallen :biggrin:

Klasse das sich noch jemand dafür findet. :emot-keke:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...