Balu Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 habe die trophäe immer noch nicht obwohl ich alles gekauft hab .kann mir jemand weiter helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 :banghead:ne bei mir klappt das auch ent hoffe das liest einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Sicher das ihr alles gekauft habt ? auch alle munitionen und nahkampftechnicken ? sorry ich will niemanden mit dieser frage beleidigen aber man kann da wircklich mal was übersehn !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Xsperate hat recht ihr habt was übersehen ... 100% denn ich habe auch alels gekauft bekamm nix und da habe ich jede waffe mit allem kombiniert nach 80 kombinationen gab ich auf und fragte einen freund es sollte vorbeikommen um sich das anzusehen und er suchte bei den mollekülen und zack hatte einen übersehen da man da auch noch runterscrollen kann und habe den letzten roten gekauft und *DinG* wie man sieht hatte ich auch einen übersehen obwohl ich dachte ich hätte alle also sieh mal bei den Mollekülen nach diese runden Dinger da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hatte bei der Trophäe auch keinerlei Probleme... Ich hatte auch erst was übersehen. Wenn man das letzte Upgrade gakuft hat, bekommt man die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 jep alles kaufen und bling machts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.