lukky_king Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hi, ist zwar jetzt keine so lange Frage, aber weiß einer von euch zufällig wann die Orginalheadsets von Sony wieder geliefert werden können und oder welches Headset besser wäre da mein altes kaput ist. Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wäre mir neu dass die momentan nicht verfügbar sind.... amazon hats auf Lager..... http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284820616&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 vielleicht kann ich hier ja ne frage stellen, die mich schon lange beschäftigt: an was kann es leigen, dass ich mein headset vor jeder benutzung NEU REGISTRIEREN muss? nicht nur verbinden, sondern sogar registrieren.. benutzt es daher selten.. mein fruend hat das selbe, er muss es lediglich einschalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wäre mir neu dass die momentan nicht verfügbar sind....amazon hats auf Lager..... http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284820616&sr=8-1 vielleicht hatten die es schon da aber von sony sind sie nicht lieferbar im Moment. WEnn die bei Amazon auch vergriffen sind heißts warten ^^ Aber trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 vielleicht kann ich hier ja ne frage stellen, die mich schon lange beschäftigt:an was kann es leigen, dass ich mein headset vor jeder benutzung NEU REGISTRIEREN muss? nicht nur verbinden, sondern sogar registrieren.. benutzt es daher selten.. mein fruend hat das selbe, er muss es lediglich einschalten.. Hast du dein BHS denn schon 1x in deiner PS3 registriert? Wenn nein, mach das erst einmal ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=qZNfhdv4KnM]YouTube - PS3 Headset Registrierung[/url] Text-Version: Schriftliche Aneitung: 1.Gehe im XMB-Menü zu "Einstellungen" 2.Scrolle zu "Peripheriegeräte-Einstellungen" 3.Scrolle zu "Bluetooth-Geräte verwalten" 4.Scrolle zu "Neues Gerät registrieren" 5.Schalte dein Headset ein 6.Starte den Scan (drücke die X-Taste) 7.Warte bis das Headset erkannt wurde und drücke die X-Taste 8.Gebe den Pass-Key ein (bei neuen Geräten viermal die Null, sollte dies nicht funktionieren in der Bedienungsanleitung nachsehen) 9.Gehe zurück ins XMB-Menü und wähle den Punkt "Audio-Gerät Einstellungen" 10.Stelle bei Eingabe-Gerät dein Headset ein und bei Ausgabe-Gerät entweder dein Headset (Sprache geht direkt ins Ohr) oder deinen Fernseher ein (Sprache wird neben den Spielgeräuschen ausgegeben) 11.Ab jetzt koppelt sich das Headset bei jedem mal einschalten automatisch mit der PS3 Falls du es schon mal registriert hast, lösch einfach die vorhandenen Geräte und füge dein Headset einfach neu hinzu... Ansonsten brauch ich nur noch das USB-Kabel mit dem Headset direkt verbinden (also nicht an die Station anschließen), sondern direkt ans Headset. Gestern erst wieder gemacht beim meinem Kumpel. Dort war meins zu letzt angeschloßen. Seins hatte er auch nicht erkannt. Einfach Kabel ran, kurz warten und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 gibt es noch andere gute alternativen ausser das originale von Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Reichlich. Das Sony-Headset ist ein stinknormales BT-Headset mit nem Playstation-Logo drauf. Da gibt es wesentlich bessere. Z.B. Plantronics u. Jabra haben ein paar richtig geile im Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.