napoleon2008 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke Marcel, die "Zu einfach.." Trophy is es echt zu einfach wenn man erst ma Disc-Golf auf Gold fast bzw komplett durch hat. Der letzte Gegner bei Disc-Golf auf Goldpokal ist echt stark, wenn ich den besiegt habe, hab ich die Platin, da ich alle Trophys hab und nur dieser Gegner im Weg steht. Wenn jemand Tipps hat, bei welcher Bahn man am besten wo lang werfen soll, der Antworte mir bitte mal . Ich krieg es einfach net hin, 2 Würfe vorsprung hat sie immer am Ende vor mir -.- Der Haupttipp ist immernoch, das Spiel bei einem nicht so guten Wurf zu beenden (Start-Taste -> Spiel beenden -> ja), neu starten, Spiel fortsetzen und man ist wieder beim Anfang des zuletzt gespielten Zieles. in den ersten 3 Parcours sollte man so auf jeden Fall einen Birdie schaffen und insgesamt kann man schon am Ende mit 6 oder 7 unter Par rausgehen. Beim Spiralsee ist oben rechts ein Durchgang direkt zum Ziel, wenn man den trifft (ich muss da immer ein paar Mal beenden), dann ist das Birdie sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Achsoooooo, das hab ich voll vergessen napoleon2008, ich versuch es direkt mal, vielen dank napoleon2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sorry für den Doppelpost aber ich hab nun die Platin in Sports Champions, aber wieso kann ich nicht die Platin bewerten? Die Threads dafür sind geschlossen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sorry für den Doppelpost aber ich hab nun die Platin in Sports Champions, aber wieso kann ich nicht die Platin bewerten? Die Threads dafür sind geschlossen -.-* Sie sind doch auf...:emot-raise: Also ich kann die Platin bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja weil ich den Admin angeschrieben habe und er es wieder aufgemacht hatte Hab sogar selber schon bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Jop ja jetzt ist er wieder offen konnte heute morgen net bewerten aber jetzt gehts danke Admin.^^ Jetzt Championspokal omg dieser Invassion86 der kommt an mich ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich werde erst mal ne Pause machen, habe nur ein Championspokal Spiel angefangen, habe 2 Gegner besiegt, das heisst, ich werde demnächst richtig viele Punkte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi leute brauche hilfe den charackter über zufall GREG kann man freischalten wenn man alle tutorials gespielt und beendet hat nur habe ich eins übersprungen und finde es nicht mehr könnte mir wer sagen wo es wieviele gibt einfach auf eine sportart dann unten freies spiel und lernen drücken. Da dann sagen wieviel tutorials bei euch sind wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die Tutorials haben alle ein Häckchen wenn du die absolviert hast, guck wo kein grünes Häckchen ist und spiel dann dieses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das ist das problem habe überall häckchen ^^ woran kann es liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bei der letzten Runde im Disc-Goldpokal, bei welcher Runde macht die eher nen Fehler? Sind immer gleich auf. Nervt halt das ständige neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 mal ne Frage wegen Gladiatorenduell. gewinne zwar jetzt dank euren tipps, aber mir fehlen immer so viele punkte. der gesundheitsbonus bringt ja viele punkte, nur reicht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 mach den Gegner in 10 sek fertig und auf perfekt, dann haste mehr als genug Punkte Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gesundheitsbonus, Zeitbonus und Blocken bringen schön Punkte. Versuch entweder den Gegner schnell zu besiegen oder oft zu blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 mach den Gegner in 10 sek fertig und auf perfekt, dann haste mehr als genug PunkteLg in 10 sek, nix leichter als das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 das is net schwer, hab die meisten Gegner fertig wenn Timer auf 83 steht Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Endlich alles auf Gold!!! Nun noch 81 Sterne und ein paar Trophäen holen. Am schlimmste wird wohl "Zu einfach" werden. Stehe mit Disc auf Kriegsfuß. Erstmal bei Gladiator, Volleyball und Tischtennis die restlichen Sterne holen. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Herzlichen Glückwunsch bin jetzt bei Jackson beim Tischtennis haste bei Tischtennis denn den Championspokal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 noch nicht alles, bin beim 4. Wird aber machbar sein, genauso wie bei Volleyball. Nur bei Gladiator kämpf ich immer mit den Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So habe jetzt mal nen super Tipp wegen Gladiator Duell und zwar habe ich gerade gemerkt das ich mit der axt nicht mit der klinge sondern nur mit der seite den gegner treffe. Habe jetzt den controller so in der hand das die klinge nach innen schaut ( Perfekt dafür die AXT) Dann sobal der gegner ausholt zuschlagen bei mir schaden 450. Worauf ihr achten müsst das der Gegner die Waffe in der anderen Hand hält wie ihr also wenn der gegner die waffe in der Linken hand hat da haben die Rechtshänder vorteile weil sie dann kein schild im weg haben. Also sobal ihr nen gegner habt der die waffe in der gleichen hand hat wie ihr einfach dann wechsel von linkshänder auf rechtshänder oder andersrum. Sobald er dann ausholt die beide weghauen und ihn am besten so treffen das er hinfällt dann ganz wichtig springen und dabei sau feste schlagen da kann man bis zu 500 schaden machen also gegner in 10 sec fertig. wegen den anderen Sportarten kann ich gerne helfen ausser Boccia ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.