Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club

Bär95

Recommended Posts

Hey alle zusammen wollte mal nachfragen ob ihr noch ein neues mitglied sucht hab errst heute wieder mein internet bekommen und somit auch noch keine online trophy und auch noch keinen club würde hoer gerne mitmachen vorallem für die 10 spieler trophy mein pro hat gesamtstärke von 85 und ich selber bin weder fifa neuling noch ein fifa egoist fißball is immerhin ein mannschaftssport bei mein psn : playa147

So an alle leute die nen GUTEN Pro Club suchen . . . Wir haben schon mehrere pokale gewonnen und brauchen Spieler ab 76 . . . Es werden alle Trophäen gemacht . . . Einfach bei psn adden : vini_1993 . . . oder den club : GermanPower 11 beitreten . ..

Und das postet du in 'nem Thread von einem anderen Club?!:facepalm:. Das ist kein allgemeiner Pro Club Thread:dozey:

So an alle leute die nen GUTEN Pro Club suchen . . . Wir haben schon mehrere pokale gewonnen und brauchen Spieler ab 76 . . . Es werden alle Trophäen gemacht . . . Einfach bei psn adden : vini_1993 . . . oder den club : GermanPower 11 beitreten . ..

Hobby losen Kind :facepalm:.

Ist das den so schwer einen eigenen Thread aufzumachen?:emot-what:

Bist wohl selbst dafür zu blöd ;).

Jungs war jz viel mit anderen Dingen beschäftigt. So langsam würde ich ganz gerne wieder spielen ...

jz jmd zeit?:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...