Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club

Bär95

Recommended Posts

Geschrieben
Das war wohl leider nix... naja ärgerlich, dass ich das organisiert habe und dann selber nicht kommen konnte. Naja RL geht leider vor. Da ihr ja jetzt alle die Trophy habt, werdet ihr nie wieder zu zehnt spielen, was bedeutet, dass ich die nicht mehr holfen kann in dem Club. Also werde ich wohl quitten. Denn für einen werden sich in dieser Gesellschaft keine 9 Leute bemühen ;) .

Wenn du ne neue Liste aufmachst ... ich helfe gerne nomal.;)

Also Naja wir hatten vorne immer viele Chancen. Und hinten machen die Gegner mit Jedem Schuss ein Tor :facepalm:DD.

Naja zu 3 - 5 klat es glaub ich am besten. Mit 10 kam man wirklich nicht spielen -.- .

Also hätte bock heute Abend ein paar Runden zu zocken ... wer ist noch dabei?

1. Bär95

2.

3.

4.

5.

Geschrieben

1. Bär95

2. MartinPhoenix

3. pomi1414

4.

5.

Bin zwar noch nicht so der Pro mit meinem Pro(:D), aber mit ein bisschen Training wird das schon;D

Um welche Zeit etwa? Mir passt's eigentlich den ganzen Abend

Geschrieben

@Maxi anscheinend hat das nen tag gedauert bis EA merkte das wir im Pokal ständig gewannen... wir haben gestern noch nen Pokal Spiel gemacht und es stand Halbfinale da :o

Haha OK. Naja irgendwann werden wir die Trophy schon noch schaffen. Wäre heute Abend auch dabei wenn noch Platz ist.

Geschrieben

1. Bär95

2. MartinPhoenix

3. pomi1414

4. DieZweiBremer

5. todda94

6. niklas_koelnfan

7. Hurrikan44

8. xDr_House

Bin auch schon um 20.00 Uhr da

Wer lust hat werend des Spieles mit mir zu labern kann mich bei Skype adde da der Sprachchatt in Game die Verbindung nur noch schlechter mach und man auch nichts versteht.

Mein Skype id ist Rokstar_gamer09 :)

Geschrieben

Wäre auch gern dabei ..

Bin 16, kein Kiddy, sondern zuverlässig und momentan auch sehr aktiv (Herbstferien), aber auch während der Schulzeit spiele ich eigentlich täglich FIFA.

Also falls was frei wird, bitte bei mir melden! ;)

Skill ist ganz gut, bin online auch schon lvl10 und mir würde es vor allem auch um die Trophies gehen.

Geschrieben
Wäre auch gern dabei ..

Bin 16, kein Kiddy, sondern zuverlässig und momentan auch sehr aktiv (Herbstferien), aber auch während der Schulzeit spiele ich eigentlich täglich FIFA.

Also falls was frei wird, bitte bei mir melden! ;)

Skill ist ganz gut, bin online auch schon lvl10 und mir würde es vor allem auch um die Trophies gehen.

Ne sorry sind voll

So bin jetzt on wer schon lust hat kann kommen!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...