Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FiFa 11 Pro Club

Bär95

Recommended Posts

:D

Geht doch gibt doch 11 Feld Spieler;)

Du hast Kontackte :lol:?

Jep, ich hab gerade unglücklich (:lol:) mit 5:6 nach Verlängerung gegen den Teamleader verloren;)

Stimmt, es geht auch mit 11, denn in der Beschreibung steht nur

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Jep, ich hab gerade unglücklich (:lol:) mit 5:6 nach Verlängerung gegen den Teamleader verloren;)

Stimmt, es geht auch mit 11, denn in der Beschreibung steht nur

Das war nicht unglücklich. Du hattest ab der Verlängerung keine chance :lol:. Hab elfer und 2 100% vergeben :facepalm:.

Naja wir rden in MSN weiter;).

--------------------------

Entweder ist der Pokalmodus verbuggt oder Quitter zählen net zum weiterkommen..

Maxi und ich haben vorhin Pokalspiele gemacht stand aber leider immer Viertelfinale da...

Wir haben aber noch für den verein irgendwelche leistungen freigeschalten, lief unten im Spruchband, hab jetzt alle Menüs durchflogen aber nix gesehen sieht vlt nur der manager :-/

Ja ist leider verbugt:(;). Gibt es auch einen Thread zu ;).

Mh sehe jz auch nix:D. Was stand denn da genau? :P

Das war wohl leider nix... naja ärgerlich, dass ich das organisiert habe und dann selber nicht kommen konnte. Naja RL geht leider vor. Da ihr ja jetzt alle die Trophy habt, werdet ihr nie wieder zu zehnt spielen, was bedeutet, dass ich die nicht mehr holfen kann in dem Club. Also werde ich wohl quitten. Denn für einen werden sich in dieser Gesellschaft keine 9 Leute bemühen ;) .

Das war wohl leider nix... naja ärgerlich, dass ich das organisiert habe und dann selber nicht kommen konnte. Naja RL geht leider vor. Da ihr ja jetzt alle die Trophy habt, werdet ihr nie wieder zu zehnt spielen, was bedeutet, dass ich die nicht mehr holfen kann in dem Club. Also werde ich wohl quitten. Denn für einen werden sich in dieser Gesellschaft keine 9 Leute bemühen ;) .

Wie gestern kurz in textchat geworfen kann ich dich voll verstehen, weil du schon des öfteren der impuls dazu warst.

Aber ich würde auf alle Fälle für dich nochmal zu 10nt mit machen.

@Bremer glaub ich auch das nicht alle offensiv sein sollten, war zum teil erschreckend was die KI da hinten gemacht hat (Torwart Ball zum gegner geworfen?!).

@Maxi anscheinend hat das nen tag gedauert bis EA merkte das wir im Pokal ständig gewannen... wir haben gestern noch nen Pokal Spiel gemacht und es stand Halbfinale da :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...