Bär95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht doch gibt doch 11 Feld Spieler;) Du hast Kontackte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Geht doch gibt doch 11 Feld Spieler;) Du hast Kontackte ? Jep, ich hab gerade unglücklich () mit 5:6 nach Verlängerung gegen den Teamleader verloren;) Stimmt, es geht auch mit 11, denn in der Beschreibung steht nur Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jep, ich hab gerade unglücklich () mit 5:6 nach Verlängerung gegen den Teamleader verloren;)Stimmt, es geht auch mit 11, denn in der Beschreibung steht nur Das war nicht unglücklich. Du hattest ab der Verlängerung keine chance . Hab elfer und 2 100% vergeben . Naja wir rden in MSN weiter;). -------------------------- Entweder ist der Pokalmodus verbuggt oder Quitter zählen net zum weiterkommen.. Maxi und ich haben vorhin Pokalspiele gemacht stand aber leider immer Viertelfinale da... Wir haben aber noch für den verein irgendwelche leistungen freigeschalten, lief unten im Spruchband, hab jetzt alle Menüs durchflogen aber nix gesehen sieht vlt nur der manager :-/ Ja ist leider verbugt:(. Gibt es auch einen Thread zu . Mh sehe jz auch nix:D. Was stand denn da genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Verein hat eine Leistung freigeschalten, 3 mal jedesmal nach unseren Siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 .... Du hast mich immer nochnicht angenommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du hast mich immer nochnicht angenommen :emot-what: dann such dir doch nen anderen wenn es dir hier nicht schnell genug geht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dann such dir doch nen anderen wenn es dir hier nicht schnell genug geht:emot-what: Nach 2 Tagen kann man das Erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bleiben die position ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nach 2 Tagen kann man das Erwarten Und wie 2 Tage . Gestern hab ich sie bekommen. Heute Vormittag angenommen;). Sry das ich nicht den ganzen Tag im Fifa Menü hänge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und wie 2 Tage .Gestern hab ich sie bekommen. Heute Vormittag angenommen;). Sry das ich nicht den ganzen Tag im Fifa Menü hänge . ja. Sorry. Achja heute abend kann ich ned^^ Spielt morgen wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wann gehst heut los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja. Sorry. Achja heute abend kann ich ned^^ Spielt morgen wer? Morgen Abend würd's bei mir gehen, aber wir können ja übers MSN weiterreden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wärs nicht eigentlich schon zeit anzufangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wärs nicht eigentlich schon zeit anzufangen??? Joa. Sind ja dabei Jungs kommt alle in die Club Lobby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Joa. Sind ja dabei Jungs kommt alle in die Club Lobby! Bin sofort da wartet kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Sorry... ich war verhindert... vllt seid ihr ja noch da... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das war wohl leider nix... naja ärgerlich, dass ich das organisiert habe und dann selber nicht kommen konnte. Naja RL geht leider vor. Da ihr ja jetzt alle die Trophy habt, werdet ihr nie wieder zu zehnt spielen, was bedeutet, dass ich die nicht mehr holfen kann in dem Club. Also werde ich wohl quitten. Denn für einen werden sich in dieser Gesellschaft keine 9 Leute bemühen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieZweiBremer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 naja wie du meinst^^ Die letzten spiele da zu 4. oder 5. liefen doch an sich ganz ordentlich. Allerdings wärs wirklich net schlecht wenn jemand defensiv spielt bzw. ALLE nimmt um dann da auszuhelfen halt, dann würds sicher um einiges besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das war wohl leider nix... naja ärgerlich, dass ich das organisiert habe und dann selber nicht kommen konnte. Naja RL geht leider vor. Da ihr ja jetzt alle die Trophy habt, werdet ihr nie wieder zu zehnt spielen, was bedeutet, dass ich die nicht mehr holfen kann in dem Club. Also werde ich wohl quitten. Denn für einen werden sich in dieser Gesellschaft keine 9 Leute bemühen . Wie gestern kurz in textchat geworfen kann ich dich voll verstehen, weil du schon des öfteren der impuls dazu warst. Aber ich würde auf alle Fälle für dich nochmal zu 10nt mit machen. @Bremer glaub ich auch das nicht alle offensiv sein sollten, war zum teil erschreckend was die KI da hinten gemacht hat (Torwart Ball zum gegner geworfen?!). @Maxi anscheinend hat das nen tag gedauert bis EA merkte das wir im Pokal ständig gewannen... wir haben gestern noch nen Pokal Spiel gemacht und es stand Halbfinale da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habt ihr jetzt alle die Trophy "Virtueller Fussball" ?? Ich hab sie nämlich noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.